Seite 1 von 3

All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 21. August 2013, 12:14
von Mark_G
Habe mal wieder die All-Time Charts aktualisiert... ZBF hat allein in 2013 immerhin schon 182.120 Besucher...

Re: All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 21. August 2013, 18:30
von MH207
... und ich vermute mal stark, da sind die Freiluftveranstaltungen noch nicht einmal berücksichtigt.

Re: All-Time Charts

Verfasst: Freitag 23. August 2013, 17:51
von Capitol
Mit ZBF werden die Matinees der nächsten 5 Jahre gut bestückt werden können. Und mal ehrlich: Die Szene in der Oper (Ein Baum, der singt) gehört schon zum Schönsten seit langer, langer Zeit. :-)
Allerdings stelle ich gerade beim Nachschlagen im Filmregister der Kinobeilage vom Tagesspiegel fest: In der nun beginnenden Kinowoche gibt es in Berlin nirgends eine Möglichkeit, ZBF zu gucken. Nicht drinnen, nicht draußen. Da wundert sich der Laie.

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2013, 16:09
von Mark_G
http://www.insidekino.de/DJahr/DAlltime100bo.htm

Die All-Time Charts nach B.O. sind aktualisiert...

Re: All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 02:03
von student a.d.
Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.de/DJahr/DAlltime100bo.htm

Die All-Time Charts nach B.O. sind aktualisiert...
FJG wird also offenbar locker die Top 50 knacken, vielleicht sogar die Top 40. Wow, wow, wow!

Re: All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 11:15
von heikomd
Da fehlen den Hobbit 2: 800,000 Tsd. Euro und er wäre in den Top Ten, in Sachen Box-Office. Neben den sämtlichen "HDR" filmen & H1..;-)

Re: All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 13:23
von student a.d.
heikomd hat geschrieben:Da fehlen den Hobbit 2: 800,000 Tsd. Euro und er wäre in den Top Ten, in Sachen Box-Office. Neben den sämtlichen "HDR" filmen & H1..;-)
Durch die Triples schafft er das auch noch.

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 15:51
von Mark_G
http://www.insidekino.com/DJahr/DAlltime100.htm

Die All-Time Charts (68-14) sind mal wieder aktualisiert, darunter frische Zahlen der HERR DER RINGE-Trilogie und SCHINDLERS LISTE...

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 16:14
von Invincible1958
Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/DJahr/DAlltime100.htm

Die All-Time Charts (68-14) sind mal wieder aktualisiert, darunter frische Zahlen der HERR DER RINGE-Trilogie und SCHINDLERS LISTE...
Vielleicht schafft "Die Gefährten" ja noch die 12-Mio-Marke.

"Skyfall" hat in der Liste allerdings noch nicht die aktuellen Zahlen, da fehlen ca. 8.000 Besucher.

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 17:25
von Mark_G
Mir fällt gerade auf: In den Top Ten sind

3x Animation
3x Western
3x Fantasy
1x Titanic

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 17:50
von student a.d.
AMERICAN PIE 1 hauchdünn vor FLUCH DER KARIBIK 1. Sehr schön! :woohoo:

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 18:14
von Agent K
Apropos Karibik: Ohne die "2" hinten dran ist "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik" (#36) irgendwie... öhm, zweideutig... :P

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 18:16
von Mark_G
Ist ebenfalls ausgebessert...

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 23:30
von Invincible1958
Mark_G hat geschrieben:Mir fällt gerade auf: In den Top Ten sind

3x Animation
3x Western
3x Fantasy
1x Titanic
Also:

Man produziere einen animierten Titanic-Film, wo das Schiff von Cowboys und Aliens geentert wird. Dann hat man in Deutschland einen sicheren Hit!

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 3. März 2015, 14:32
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 15:03
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2015, 16:44
von Invincible1958
Am 21. Oktober 2015 zeigen fast alle Kinos in Deutschland ein "Zurück in die Zukunft"-Triple-Feature.
Und viele Säle sind schon kurz vorm Ausverkauf. In den Multiplexxen werden die Filme garantiert in mehreren Sälen parallel laufen.

Was meint ihr: wieviel Besucher kommen da für jeden Film in Deutschland nochmal zusammen?
Das müssten deutlich über 100.000 werden, oder?

Teil 1 (bisher 4.988.980 Besucher) wird deutlich über die 5 Mio-Marke kommen.
Teil 2 (bisher 3.657.625 Besucher) wird über 3,7 Mio kommen.
Teil 3 (bisher 1.941.668 Besucher) wird die 2 Mio knacken.

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 11. August 2015, 09:48
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:39
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2015, 06:58
von Taipan
Nach der umfangreichen Recherche in USA Anfang des Jahres und dem Wegfall der 1967 Highlight-"Charts" wünsche ich mir vom Weihanchtsmann dieses Jahr... :)

Re: All-Time Charts

Verfasst: Montag 7. Dezember 2015, 17:09
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 14:41
von Mark_G
Ich bin übrigens recht optimistisch, dass ich in den nächsten Wochen die Jahre 1967, 1966 und 1965 mit Euch teilen kann...

Re: All-Time Charts

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 16:32
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 11:39
von Mark_G

Re: All-Time Charts

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 18:02
von Mark_G