R.I.P. Christopher Plummer (1929 - 2021)

Antworten
Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

R.I.P. Christopher Plummer (1929 - 2021)

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 5. Februar 2021, 19:09

Vor einem Jahr noch herrlich in "Knives Out" auf der Leinwand.
Einer der ganz Großen!

R.I.P.

https://deadline.com/2021/02/christophe ... 234688379/

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Christopher Plummer (1929 - 2021)

Beitrag von Lativ » Freitag 5. Februar 2021, 20:24

Gerade in der Tagesschau erfahren, wie bitter ! :(

'Das Kabinett des Dr. Parnassus' lief neulich noch.
Für mich ein Schauspieler der nicht viel machen musste, seine bloßen Anwesenheit war schon eine Bereicherung für einen Film.

Nach dieser Meldung verbleibt aber nicht nur Bekümmertheit sondern auch die Freude das er im hohen Alter im Gegensatz zu z.b. 'Peter O' Toole' noch mit einem Academy Award für eine Rolle geehrt wurde.

R.I.P.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4964
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Christopher Plummer (1929 - 2021)

Beitrag von student a.d. » Samstag 6. Februar 2021, 00:38

Lativ hat geschrieben:
Freitag 5. Februar 2021, 20:24

Für mich ein Schauspieler der nicht viel machen musste, seine bloßen Anwesenheit war schon eine Bereicherung für einen Film.
Ich finde du triffst den Nagel auf den Kopf.









Ansonsten überlebt die Queen uns wohl noch alle... Wobei, wenn sie sich an Queen Mum hält, dann hat sie noch mindestens 6,5 Jährchen...
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste