R.I.P. Cloris Leachman

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9567
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Cloris Leachman

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 28. Januar 2021, 11:51

Im Alter von 94 Jahren verstarb die Oscargewinnerin für DIE LETZTE VORSTELLUNG - unvergessen ist natürlich ihre Rolle als Frau Blücher in FRANKENSTEIN JUNIOR:

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Cloris Leachman

Beitrag von Lativ » Donnerstag 28. Januar 2021, 12:19

Zufällig gerade Gelesen, mir war sie in erster Linie als 'Phyllis Lindstrom' aus der 'Mary Tyler Moore Show' bekannt, und gerade als ich mal einem blick darauf werfen wollte welche 'Redaktionsmitglieder' noch leben dann die Nachricht.

Damit leben aus besagter Serie nur noch Boss Lou Grant 'Ed Asner', Autor Murray Slaughter 'Gavin McLeod' und die hinterhältige Kochshow Moderatorin Sue Anne Nivens,... Golden Girl 'Betty White' mit ihren unglaublichen 99 Jahren.

Neulich lief eine Folge der Nanny, da war sie auch zu Gast als Maxwell's Kindermädchen mit Norddeutschen Akzent.

In den Filmen ist sie mir nicht in bleibender Erinnerung verblieben, allerdings habe ich nur einige gesehen und das ist lange her. 'Young Frankenstein' muss mal Filmisch von mir gesichtet werden.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste