R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4964
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Beitrag von student a.d. » Samstag 19. September 2020, 08:39

Leider verstorben. :( Ein wirklich herber Verlust!!!

Hat für die rechte von Frauen wirklich viel erreicht und war eine der besonnenen Stimmen am supreme court, welcher nun noch konservativer/rechtslastiger werden wird. Trump wird es freuen.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Beitrag von Lativ » Samstag 19. September 2020, 15:14

Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Namen jetzt erstmal nichts anfangen, aber als ich ihr Gesicht gesehen habe hat sich bzg. des Namens eine Verbindung zu ihr hergestellt weil zum Release des Kinofilms 'RBG' auf dessen Plakat ihr Gesicht abgebildet ist Berichtet wurde, auch über die Hintergründe und nicht bloße Promo. Daran hab ich mich dann sofort erinnert.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste