R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Beitrag von student a.d. » Samstag 19. September 2020, 08:39

Leider verstorben. :( Ein wirklich herber Verlust!!!

Hat für die rechte von Frauen wirklich viel erreicht und war eine der besonnenen Stimmen am supreme court, welcher nun noch konservativer/rechtslastiger werden wird. Trump wird es freuen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Beitrag von Lativ » Samstag 19. September 2020, 15:14

Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Namen jetzt erstmal nichts anfangen, aber als ich ihr Gesicht gesehen habe hat sich bzg. des Namens eine Verbindung zu ihr hergestellt weil zum Release des Kinofilms 'RBG' auf dessen Plakat ihr Gesicht abgebildet ist Berichtet wurde, auch über die Hintergründe und nicht bloße Promo. Daran hab ich mich dann sofort erinnert.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste