R.I.P. Joel Schumacher

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Joel Schumacher

Beitrag von Mark_G » Montag 22. Juni 2020, 22:02

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Beitrag von Lativ » Montag 22. Juni 2020, 23:12

NEEEEEEEIN ! :shock:

Das glaub ich jetzt echt nicht.
Vor einiger Zeit dachte ich noch so über ihn nach und fragte mich ob er sich zur ruhe gesetzt hat oder ob er noch ein Projekt realisiert.

'Flatliners' und 'Falling Down' sind meine Lieblingsfilme von ihm, aber auch die 'Die Jury' ist noch heute erstklassig und mit 'Nicht Auflegen' hat er nochmal unter beweis gestellt wie gut er ist, denn fast 1 1/2 Std. mit größtenteils nur der Einstellung auf die Telefonzelle Inhaltlich zu Unterhalten ist schon Kunst.
Mir ist ein Rätsel gerade beim blick auf seine Filmographie wie ihm die Qualitativen Batman Ausrutscher widerfahren konnten die ihn fast seinen Ruf gekostet hätten.

Werde ihn immer in Positiver erinnerung behalten.

R.I.P.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Beitrag von Invincible1958 » Montag 22. Juni 2020, 23:18

R.I.P.

Im Autokino am Kiekeberg in der Nähe von Hamburg läuft nächste Woche zufällig "Flatliners" von ihm:

https://www.autokino2go.de/termine

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Beitrag von MH207 » Dienstag 23. Juni 2020, 08:06

R.I.P.

Mit dem OST "St. Elmo's Fire" auch noch gleichtzeitig ein mehr als typischer 80er-Evergreen "erschaffen".
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste