R.I.P. Leon Boden

Antworten
Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 2013
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

R.I.P. Leon Boden

Beitrag von mercy » Donnerstag 23. April 2020, 20:49

Schauspieler und Synchronsprecher Leon Boden (Denzel Washington, Jason Statham) ist am vergangenen Wochenende leider mit 61 Jahren verstorben. Vor einigen Wochen war er noch bei "Star Trek: Picard" zu hören. Die Nachricht kam für mich wie ein Schock. Vor allem bei Denzel wird es sein Nachfolger mehr als schwer haben, diese markante und beruhigende Stimme zu ersetzen.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Leon Boden

Beitrag von Lativ » Freitag 24. April 2020, 03:19

Au das ist hart ! :shock:
Wie du schon sagst gerade Washington wird untrennbar mit dieser Stimme in Deutschland verbunden. Das sowohl er und Statham sich beide den selben Sprecher teilen ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen aber jetzt wenn ich Statham im Kopf revue passieren lasse, stimmt, wenn auch leicht abgeändert. Finde rein äußerlich hat er eine auffallende ähnlichkeit mit 'Arnold Vosloo'.

Ein Ersatz wird kommen, mal sehen wie schlimm es wird.

Möge er seinen frieden gefunden haben, wenn auch viel zu früh. 61 Jahre ist kein Alter :(

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast