R.I.P. Terry Jones

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9567
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Terry Jones

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 22. Januar 2020, 14:10

Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Terry Jones

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 22. Januar 2020, 14:45

R.I.P.

Er hat tapfer gekämpft und ist in den letzten Jahren trotzdem immer mal wieder öffentlich aufgetreten, auch wenn er nicht mehr sprechen konnte.

Ich habe ihn 2014 mit den anderen noch lebenden Python-Mitgliedern in London auf der Bühne gesehen.
Er wird fehlen - auch wenn die breite Masse in Deutschland von den Pythons meist nur John Cleese und Eric Idle namentlich kennt.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 2013
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: R.I.P. Terry Jones

Beitrag von mercy » Mittwoch 22. Januar 2020, 16:27

Und mir ist von der Truppe - neben Cleese - nur Terry Gilliam durch seine vielen Regie-Arbeiten bekannt (gewesen).

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Terry Jones

Beitrag von Lativ » Mittwoch 22. Januar 2020, 17:00

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste