Seite 1 von 1

Vox Lux

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 01:38
von zonkmaster
Weiß jemand was zum kinostart in deutschland? hoffe sehr, der kommt auch in deutschland ins kino! Leider finde ich nichts außer den amerikanischen start

Re: Vox Lux

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 09:54
von mercy
Sobald es einen Verleiher in Deutschland gibt, wird dieser sicher terminiert werden. Vielleicht wissen wir schon nach den Globe-Nominierungen mehr.

Re: Vox Lux

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 12:53
von zonkmaster
Vielen dank für die antwort! Damn hoffe ich mal, es findet sich noch ein verleiher, damit nicht auch dieser film bei Netflix landet...

Re: Vox Lux

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 13:03
von zonkmaster
Verstehe die strategie der verleiher nicht! Wenn die nominierungen für irgendwelche preise raus sind, werden die nominierten filme doch sicherlich teurer, oder?!? Und Netflix bietet mit fürs eigene prestige