Streaming vs. Kino

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9786
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Streaming vs. Kino

Beitrag von Mark_G » Dienstag 23. März 2021, 23:55

Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1303
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Streaming vs. Kino

Beitrag von arni75 » Mittwoch 24. März 2021, 08:26

Die lokale Konkurrenz gab es doch schon immer, sie konnte sich aber aufgrund der US-Filme nie durchsetzen (in Deutschland). Auch wenn es für den dt. MA schön aussieht, werden lokale Filme aber kaum in Summe das kommerzielle Potential haben.

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 203
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Streaming vs. Kino

Beitrag von Armand » Sonntag 13. Juni 2021, 20:47

https://www.spiegel.de/kultur/kino/kino ... b1f2c63509

Vorhin ist beim Spiegel ein Artikel erschienen (Kino und Streaming nach Corona - Duell mit zwei Siegern). Den wollte ich euch nicht vorenthalten. :winken:

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6987
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Streaming vs. Kino

Beitrag von svenchen » Dienstag 22. Juni 2021, 19:46

ein schönes Statement:

https://www.filmtheaterbetriebe.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste