Das deutsche Drama

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Mara
Groupie
Groupie
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:43

Re: Das deutsche Drama

Beitrag von Mara » Freitag 23. August 2019, 23:15

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 23. August 2019, 14:53
Einen Film wie Der Junge muss an die frische Luft so derart gefühlvoll zu inszenieren, ohne das es kitschig wird, so witzig zu inszenieren, ohne das es eine Klamotte wird, ist auch eine Kunst.
Ich stelle auch in keiner Weise in Frage, dass der Junge große Kunst ist. Ich habe bewusst das Wort "kunstlastig" in Anführungszeichen gesetzt, weil ich damit aussagen wollte, dass es um eine besondere Art Kunst geht, und eben nicht die Art, die sich dadurch auszeichnet, dass sie runter geht wie Öl, sondern eine eher sperrige.

Mara
2024: 50 x, 364 €, TOP: Was man von hier aus sehen kann, Close, Sonne und Beton, Die Aussprache, Das Lehrerzimmer, The Whale, Divertimento, One for the Road, Anatomie eines Falls, Dogman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste