D23 Expo 2019

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

D23 Expo 2019

Beitrag von Taipan » Samstag 15. Juni 2019, 06:09

In etwas mehr als zwei Monaten öffnet die alle zwei Jahre stattfindende (bzw. jährliche wenn man den Japan Ableger mitzählt) Disney Hausmesse ihre Tore. Die neben der Blizzcon wohl wichtigste und größte Fanmesse eines Unternehmens der Unterhaltungsbranche läuft vom 23. - 25.08.19

Am Freitag um 3:30h pm Ortszeit (0:30h CET) startet das Disney+ Panel. Neben weiteren Informationen zu dem Service und hoffentlich dem Bekanntgeben der internationalen Startdaten, könnten Trailer zu The Mandalorian und dem Susi und Strolch Remake sowie einige Überraschungen präsentiert werden.

Samstag morgen dann um zehn Uhr (19:00h CET) geht es mit den Filmen weiter. Neben ein bisschen Star Wars ist hier insbesondere die Zukunft des MCU ein Programmpunkt, der gezeigt werden könnte. Dazu vielleicht ein finaler Trailer zu Frozen 2 und erstes Bildmaterial von Mulan? Spannend wird es, zu sehen, ob und wenn ja wie Fox (inkl. Avatar) in die Präsentation eingebunden wird.

Sonntags um 10:30h morgens (19:30h CET) gibt es das Theme Park Panel. Ich hoffe u.a. auf konkrete Pläne und Zeiten zur Erweiterung des Disneyland Paris. Dazu gab es bei diesem Panel in der Vergangenheit immer große Enthüllungen (zB die Pläne zu Galaxy's Edge).

Ich freu mich drauf :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste