Seite 1 von 1

USA-31/21

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 22:02
von Mark_G
Das Prognosen-Center ist freigeschaltet...

Re: USA-31/21

Verfasst: Freitag 30. Juli 2021, 16:15
von Mark_G
Previews:

$2,7 Mio. Jungle Cruise
$0,75 Mio. Green Knight
$0,28 Mio. Stillwater

Re: USA-31/21

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 17:40
von Mark_G

Re: USA-31/21

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 22:55
von Tom R.
Wenigstens schaut es so als ob die 30+ bei Jungle möglich sind .

Re: USA-31/21

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 08:16
von Tom R.
Diesmal wohl 30 Mio aus Streaming für den Jungle Cruise. Das wären dann ca 65 Mio in den USA gewesen . Mal schauen was die Wochen noch geht . Rotten hat ja über 90 % positive Bewertungen, aber die Delta Variante sorgt natürlich schon wieder für Unruhe . Da wird 007 schon wieder nervös werden.

Re: USA-31/21

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 10:29
von MadMel
Die $30 Millionen aus dem Stream beziehen sich auf den weltweiten Markt, nicht nur auf die USA.

Re: USA-31/21

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 13:13
von Tom R.
Stimmt - sorry , glaube mal gelesen zu haben , das aber ca. 80% aus den Staaten kommen , woanders ist der VIP Pass eher unterdurchschnittlich genutzt . Weltweit wohl ca 92 Mio dann ( ohne China - mal sehen wann er da kommt , gerade hier ist The Rock ein Megastar)

Re: USA-31/21

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 18:55
von MadMel
Auf jeden Fall sehr bescheidene Zahlen für Disney.
Würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihnen das nicht absolut gönne mit ihrer Arroganz und ihrem Machmissbrauch den Kinos gegenüber.

Re: USA-31/21

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 08:03
von Tom R.
USWeekly Beitrag :“Dwayne “The Rock” Johnson pushed Jungle Cruise to a gigantic opening weekend this past week. Disney’s newest effort saw incredible growth over the weekend, unlike any competitive movies this summer. From Friday, July 30, to Saturday, July 31, Disney saw a 15 percent growth.“

Immerhin gibt es wohl einen ersten Unterschied zu den bisherigen Blockbustern das die Ergebnisse nicht sinken sondern steigen im Wochenendverlauf. Vielleicht ein gutes Zeichen für das Kino Boxoffice.

Bisher hat Disney ja auch noch keinen parallelen Start seiner Filme angekündigt .

Re: USA-31/21

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 10:34
von MadMel
'Gigantic opening weekend' - welcher Disney Angestellte hat denn den Beitrag verfasst? :)