USA-52/20

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9573
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-52/20

Beitrag von Mark_G » Sonntag 27. Dezember 2020, 19:24

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: USA-52/20

Beitrag von Taipan » Montag 28. Dezember 2020, 08:06

Scheint ja ganz gut geklappt zu haben mit dem Day and Date Release. Wenn man die Zahlen runterbricht:

Nur 40 % aller Kinos geöffnet, davon sicherlich so gut wie alle mit Kapazitätsbegrenzungen von 50 % (ergibt also ca. 20 % verfügbare Plätze).

Und zu den geschlossenen 60 % gehören ja die ganzen wichtigen Märkte, inkl. sieben Märkte der Top Ten (New York, Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Bay Area, Washington, Boston). Salt Lake City zB ist dieses Wochenende auf Platz 2 der Top Märkte zu finden und liegt normalerweise um und bei Platz 30.

Für mich ist es schwer abzuschätzen, bzw. auszurechnen, wieviel die jeweiligen Märkte nun tatsächlich vom Gesamtergebnis ausmachen (wir hatten ja bei Tenet schon einmal eine Diskussion im Ansatz), aber ich gehe davon aus, dass die Mormonen in Utah nicht gerade die wichtigste Zielgruppe von Wonder Woman sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste