Seite 1 von 1

USA-38/17

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 18:59
von MH207
$3,4m Kingsman II

Re: USA-38/17

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 19:47
von Buzz Lightyear
Das ist doch schon mal ne Nummer.
Zweitbestes Preview-Ergebnis für den September aller Zeiten, mehr als das Doppelte des ersten Teils... der hatte ja ein 36 Mio-Start-WE, wenn ich mich nicht irre. Dann sollten das hier mindestens 40 Mio werden, oder?

Re: USA-38/17

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 21:06
von Mattis
Deadline verpasst:

Kingsman: 40m/100m
Lego: 35m/120m
Friend Request: 2,5m/5m

Re: USA-38/17

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 02:44
von MH207
Um die #2 könnte es tatsächlich noch eng werden ...

Re: USA-38/17

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 06:29
von heikomd
Kingsman 2 scheint wie erwartet zu starten.

Bei Lego zeichnet sich wohl eine Müdigkeit ab. Allerdings war es, glaube ich zu erwarten.

Zwei Filme im selben Jahr...

Re: USA-38/17

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 10:31
von MH207
Nöö, ich korrigiere mich. Die Plätze zwei und drei sind klar verteilt ...

Re: USA-38/17

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 14:50
von Tom R.
Lego schon fast als kleiner Flop - aber Ninjago ist sicherlich auch nicht so populär , gerade bei den ältern

Re: USA-38/17

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 15:21
von Armand
heikomd hat geschrieben:Kingsman 2 scheint wie erwartet zu starten.

Bei Lego zeichnet sich wohl eine Müdigkeit ab. Allerdings war es, glaube ich zu erwarten.

Zwei Filme im selben Jahr...
Wurde Lego überhaupt beworben? Ich war im letzten halben Jahr immerhin 50 mal im Kino, ich hab nie einen Trailer von dem Film gesehen. Ich hab erst am Donnerstag durch Marks Prognose erfahren, dass überhaupt ein Lego Film startet. Auch bei Youtube etc., wo bei mir, bei allen Videos(egal welche Rubrik) sehr oft Trailer vorgeschaltet werden (weil ich oft nach Trailern suche, Kino+ und andere Kritiker etc. schaue und damit quasi für Entertainment Inhalte markiert bin) habe ich nie einen Trailer wahrgenommen.

Vielleicht lief der Trailer vor Kinderfilmen?

Re: USA-38/17

Verfasst: Sonntag 24. September 2017, 17:16
von Mark_G

Re: USA-38/17

Verfasst: Montag 25. September 2017, 19:02
von ncc5843
Armand hat geschrieben:Wurde Lego überhaupt beworben? Ich war im letzten halben Jahr immerhin 50 mal im Kino, ich hab nie einen Trailer von dem Film gesehen. Ich hab erst am Donnerstag durch Marks Prognose erfahren, dass überhaupt ein Lego Film startet. Auch bei Youtube etc., wo bei mir, bei allen Videos(egal welche Rubrik) sehr oft Trailer vorgeschaltet werden (weil ich oft nach Trailern suche, Kino+ und andere Kritiker etc. schaue und damit quasi für Entertainment Inhalte markiert bin) habe ich nie einen Trailer wahrgenommen.

Vielleicht lief der Trailer vor Kinderfilmen?
Das trifft wohl zu. Ich habe den Trailer zweimal in Hamburg gesehen, es war glaube ich vor EMOJI und HAPPY FAMILY. Ich denke, in NINJAGO fehlt einfach ein ironisch dargestellter Batman, um Erwachsene ins Kino zu ziehen.