2020

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: 2020

Beitrag von Taipan » Donnerstag 18. Februar 2021, 05:11

Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 13:54
Taipan hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 05:49
Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 00:12
Was gab es Besseres als der Welt draußen für 2 Stunden zu entfliehen.
Auf jeden Fall. Und ohne Fernsehen (und alles was danach kam) wäre ich auch mindestens einmal die Woche ins Kino spaziert, um Nachrichten zu schauen und danach zwei Stunden in eine andere Welt einzutauchen.
Ob die Nachrichten, die während des Kriegs in deutschen Kinos liefen, das Gelbe vom Ei waren, darf zumindest bezweifelt werden. ;-)
Ja das stimmt natürlich. Ich wollte nur auf das Argument "Kein Fernsehen" Bezug nehmen. Inhaltlich wurden Nachrichten dann erst nach 1945 wieder relevant.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste