November 2018

Antworten

Auf welche Filme seit ihr besonders heiß ?

Umfrage endete am Freitag 30. November 2018, 14:39

Mandy
0
Keine Stimmen
Der Nussknacker und die Vier Reiche
2
12%
Aufbruch zum Mond
2
12%
Operation: Overlord
3
18%
Nur ein kleiner Gefallen
1
6%
Assassination Nation
0
Keine Stimmen
An Elephant Sitting Still
0
Keine Stimmen
Loro - Die Verführten
0
Keine Stimmen
Night School
1
6%
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
3
18%
Suspiria
1
6%
Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand
0
Keine Stimmen
Jupiter's Moon
0
Keine Stimmen
Verschwörung
1
6%
Alexander McQueen - Der Film
1
6%
Der Grinch
1
6%
The House that Jack Built
0
Keine Stimmen
Das Krumme Haus
0
Keine Stimmen
November
0
Keine Stimmen
Peppermint: Angel of Vengeance
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4862
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

November 2018

Beitrag von Lativ » Montag 29. Oktober 2018, 14:39

November, der Monat den gern der Nebel umgibt und die Düsternis Einzug hält, aber dafür gibts ja Kino und das erlebt ab jetzt in Deutschland seinen hoffentlich auch diesmal Kommerziell Erfolgreichsten Monat des Jahres und ein schmackhafter Knackiger abwechslungsreicher Mix steht bereit, nicht nur auf dem Wohnzimmertisch sondern auch an Auswahl von Filmen. :)
Schauen wir in die Glaskugel.

'Bohemian Rhapsody' bleibe ich bei, mehr als 'Walk the Line' sprich 2,3 Mio. Besucher aber GL kann ich mir nicht vorstellen.

25 km/h, eigentlich war ich bei Siebenstellig aber der verlauf der letzten Deutschen Filme mit einer Ausnahme hat mir die Zuversicht geraubt. 650 T wenn er Zündet.

Auch beim Nussknacker geh ich von den ursprünglich 2,0-2,3 Mio. runter aber an 1,5 Mio. Besucher möchte ich noch glauben.

'Mandy' ist zu Speziell und dürfte demzufolge wohl auch nicht die Plattform erhalten zumal die zeit für so einen Film auch nicht besonders günstig ist.Im Jan. wäre er besser aufgehoben gewesen. 40-60 T.

'Nur ein kleiner Gefallen' 450 T.

'Operation: Overlord' 280 T.

'Loro' könnte minimal überraschen, mein Optimistic statt Realistic Tipp des Monats auch wenn ich damit sicher falsch liege. 400 T.

Schwer wird es bei 'Aufbruch zum Mond', aber warum sollte Deutschland in dem fall Intl. eine Positive Ausnahme bilden. Denke der Zeitpunkt ist für den Film mit dieser Thematik unglücklich gewählt. 370 T.

Grindelwald trau ich ne Steigerung zu, aber nur minimal. 3,8 Mio. Besucher.

'Der Mann der Weihnachten erfand', für etwas Weihnachtliche Stimmung und Wohlbehagen 250 T.

'Assassination Nation' wird wohl mühe haben ein Sechsstelliges Ergebnis einzufahren.

'Suspiria' ist kein Massentauglicher sprich Mainstream Horror sondern eher im Artbereich anzusiedeln, wird auf Hardcore Fans angewiesen sein. 170 T.

Für Plappermaul Hart der ohne große Namen an seiner Seite in Deutschland immer noch nichts reißt 230 T.

Neuer Versuch diesmal mit 'Claire Foy', denke das Interesse an 'Verschwörung' ist überschaubar und es wird sich schon schnell herum sprechen das die Verfilmung mit ihr Murks geworden sein soll. 350 T.

Tja Dr. Seuss, die Deutschen mögen ihn, ist aber vom verlauf auch sehr unterschiedlich, während Horton und der 'reale' Grinch kleine Hits waren wurde der Lorax und 'Ein Kater macht Theater' abgelehnt. Da fühle ich mit ner Spanne wohler aber dank Otto fährt der Animierte Grinch 1,4-1,9 Besucher ein.

Jennifer Garner als Racheengel hatten wir schon mal, denke der wird untergehen und nur auf 180 T kommen.



Wäre schön wenn andere auch ihre Prognose abgeben. :Up:

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: November 2018

Beitrag von Capitol » Freitag 2. November 2018, 20:59

Na ja, den Aufbruch zum Mond werde ich mir wohl schon antun......
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Rueckenwind
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Montag 12. November 2018, 18:50

Re: November 2018

Beitrag von Rueckenwind » Montag 12. November 2018, 18:53

Ich freue mich besonders auf „Nur ein kleiner Gefallen“. Ich mag Blake Lively aehr gerne und der Trailer hat mich überzeugt.

Und damit ein Hallo in die Runde,bin neu bei euch.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: November 2018

Beitrag von MH207 » Montag 12. November 2018, 20:37

Ein "Hallo" zurück und "Heartly Welcome"!
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4361
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: November 2018

Beitrag von Mattis » Dienstag 13. November 2018, 00:28

It's been 84 years... :D

Willkommen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: November 2018

Beitrag von MH207 » Sonntag 25. November 2018, 01:14

Hätte nicht gedacht, dass 2h21min Laufzeit irgendwie doch noch zu kurz sein könnten ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast