August 2018

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Mission: Impossible - Fallout
8
33%
Destination Wedding
1
4%
Sauerkrautkoma
5
21%
Meg
3
13%
Deine Juliet
0
Keine Stimmen
Vollblüter - Gute Mädchen können auch böse
0
Keine Stimmen
The Equalizer 2
3
13%
Christopher Robin
1
4%
The Darkest Minds - Die Überlebenden
0
Keine Stimmen
Ein Dorf zieht blank
0
Keine Stimmen
Slender Man
2
8%
BlacKkKlansman
1
4%
Asphaltgorillas
0
Keine Stimmen
Bad Spies
0
Keine Stimmen
Safari - Match Me If You Can
0
Keine Stimmen
Käptn Sharky
0
Keine Stimmen
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
0
Keine Stimmen
Ein anderer Film (ggf. posten)
0
Keine Stimmen
Ein Dokumentarfilm (ggf. posten)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

August 2018

Beitrag von MH207 » Montag 30. Juli 2018, 10:44

Pünklichst ist die Vorschau für den August raus.

Auf welche Filme freut Ihr Euch am meisten? Welcher Film erreicht Eurer Meinung nach mehr als 500T Besucher? Was seht Ihr anders als in der Vorschau?
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 2022
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: August 2018

Beitrag von mercy » Dienstag 31. Juli 2018, 11:52

Freue mich persönlich auf Meg, M:I 6, Christopher Robin und Slender Man, wobei letzter ja wirklich stiefmütterlich behandelt wird.

500.000 sehe ich nur bei M:I 6 sicher. Meg, Equalizer 2 und Christopher Robin haben aber guter Chancen.

Haben die echt "Vollblüter" diesen überflüssigen Zusatztitel gegeben?

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: August 2018

Beitrag von MH207 » Mittwoch 1. August 2018, 11:14

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den Titel aus dem D-Startplan kopiert habe. Sonst nichts. Die Sneaks laufen nur unter "Vollblüter", lt. IMDb ohne Zusatztitel, auch die Freigabe bei der SPIO (FSK 16) erfolgte so.

Zurück zum Monat:
M:I6 und EQ2 sind gesetzt. Bei dem Letzteren sind sind bei einfach gleich zwei Faktoren ausschlaggebend: Ich mag Denzel Washington als Schauspieler einfach und in den letzten 10,12 Jahren war bei ihm kein Rohrkrepierer dabei (gut, "Roman J. Israel, Esq." aus dem letzten Jahr fehlt mir ehrlicherweise noch). Und 2., auch wenn der Vorgänger vielleicht nur etwas über Schnitt war, das Genre ist halt auch meins. Ich stehe auf sämtlich vernünftig gemachte "Ein Mann sieht rot/Death Wish"-Verschnitte. Mir fehlt auch ein wenig Jason Statham, der sich in letzter Zeit dahingehend ein wenig rar gemacht (gut, MEG lässt grüßen).

Von daher hoffe ich, das der August nicht zuviel auf eine Zielgruppe setzt von für EQ2 noch 500T übrigbleiben.

MEG und SLENDER MAN gebe ich auch eine Chance, sofern die beiden hier laufen. Und vielleicht kann ich mich zum Monatsende für etwas Einheimisches durchringen (bevor der September zwei, drei Highlights setzt) ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 2022
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: August 2018

Beitrag von mercy » Mittwoch 1. August 2018, 14:31

Slender Man hat nur circa 150 Kopien. Da wird dank Verleih nichts passieren.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10444
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: August 2018

Beitrag von MH207 » Dienstag 7. August 2018, 19:44

mercy hat geschrieben:
Dienstag 31. Juli 2018, 11:52
Haben die echt "Vollblüter" diesen überflüssigen Zusatztitel gegeben?
Klick
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste