Seite 1 von 1

WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 8. August 2013, 10:33
von Mark_G
Nachdem in den letzten Monaten ein paar Quellen versiegt sind und neue Quellen erst ausgekundschaftet werden mussten, gibt es jetzt wieder die globalen Charts des Wochenendes in den News...

Sie wurden zwar nicht vermisst - aber ich bin trotzig und mach' da weiter... ;-)

Re: WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 13:01
von Phileas
Mark, welchen Zeitraum decken die heute geposteten weltweiten Top 20 ab?

Re: WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 13:34
von Mark_G
Letztes WE...

Re: WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 14:15
von Phileas
Bei den Neustarts inklusive der Zahlen an den Vortagen oder nur Freitag bis Sonntag? Ich frage, weil bei den beiden Koreanern sind es die Zahlen von Mi-So. Wäre es die komplette Woche Mo-So gewesen, hätte Snowpiercer auch auftauchen müssen. Da wurde ich neugierig.

Re: WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 15:02
von Mark_G
Bei den Starts zählt das Pre-WE-Ergebnis immer mit - schließlich gibt es ja Länder wie Frankreich (und z.T. auch USA) wo am Mittwoch gestartet wird und die Ergebnisse nicht aufgeschlüsselt werden können...

Re: WW Wochenende-Charts

Verfasst: Donnerstag 22. August 2013, 15:13
von Phileas
Danke für die Aufklärung :) .