Die Suche ergab 468 Treffer

von Buzz Lightyear
Dienstag 20. Februar 2024, 20:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: George, Paul, John & Ringo
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: George, Paul, John & Ringo

Dumbledore hat geschrieben:
Dienstag 20. Februar 2024, 16:18
Ob da manche Szenen von einem jeweils anderem Film manchmal kopiert werden? Ich meine viele interessante Momente hängen eng mit den anderen Migliedern zusammen. Alleine die Anfänge in Hamburg
Mit Sicherheit. Garantiert dann parallel aus einer anderen Perspektive gedreht.
von Buzz Lightyear
Mittwoch 3. Januar 2024, 23:07
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 166
Zugriffe: 84703

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1741058298135138545 Ich bin ja im Sommer von Frankfurt nach Minden aufs Land gezogen... das wirklich einzige brauchbare Kino hier ist das UCI (Arthausfilme sucht man hier vergebens und muss dann schon mal ne Stunde Autofahrt in Kauf nehmen, um Filme wie &q...
von Buzz Lightyear
Freitag 29. Dezember 2023, 10:25
Forum: Woche
Thema: USA-51/23
Antworten: 25
Zugriffe: 1715

Re: USA-51/23

Mattis hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2023, 22:36
Die Ruhe vor dem violetten Sturm...
Der Sturm war wohl mehr ein laues Windchen..
von Buzz Lightyear
Freitag 29. Dezember 2023, 10:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 210
Zugriffe: 88344

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Das Cinestar Ludwigshafen hat relativ kurzfristig seit 17. Dezember geschlossen. Damit dürfte Ludwigshafen die einige Großstadt oder zumindest Stadt mit mehr als 170.000 Einwohnern sein in Deutschland, die kein einziges Kino mehr hat. Da das Cineplex in Mannheim auch geschlossen hat in diesem Jahr g...
von Buzz Lightyear
Samstag 14. Oktober 2023, 22:57
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 4377

Re: Golden Globes 2022

Genau... oder wir geben einfach jedem zweiten Film einen Preis, dann freuen sich alle und die Oscars werden absolut irrelevant weil eben eh jeder Schrott was gewinnen kann. :roll:
von Buzz Lightyear
Donnerstag 25. Mai 2023, 00:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
Antworten: 54
Zugriffe: 13894

Re: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

Bin auch irritiert davon, wie falsch man da das eigene Produkt eingeordnet zu haben scheint... oder doch zu überheblich war? Oder sind die Kritiker einfach nach dem vierten Teil extrem vorsichtig oder gar noch verärgert und weigern sich, hier nochmal eine Chance auszusprechen? Fragen über Fragen, ab...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 5. Januar 2023, 00:14
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 181
Zugriffe: 67827

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Lativ... jetzt lass halt mal gut sein. Ich bin ja meist wirklich nur stummer Mitleser, aber das eben schon seit vielen Jahren... und wenn einer immer wieder aneckt oder grenzwertige Aussagen vom Stapel lässt, dann bist das nun mal leider du. Mattis hingegen nehme ich schon seit Jahren als wirklich u...
von Buzz Lightyear
Sonntag 1. Januar 2023, 20:46
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

Re: Filmbilanz 2022

Meine Top 10 in alphabetischer Reihenfolge (Film des Jahres gesondert markiert):

- Belfast
- Elvis***
- Everything Everywhere All At Once
- Glass Onion
- Nightmare Alley
- Nope
- Guillermo Del Toros Pinocchio
- Der schlimmste Mensch der Welt
- See How They Run
- Weißes Rauschen

*** Film des Jahres
von Buzz Lightyear
Donnerstag 25. Februar 2021, 23:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 75729

Re: 2. Lockdown

Wenn ich schon Dinge lesen muss wie ich lasse mich jedenfalls nicht manipulieren von diesem Kapitalistischen Elitären System... :roll:
von Buzz Lightyear
Mittwoch 3. Februar 2021, 17:18
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 13026

Re: Golden Globes 2020

Bin dezent irritiert, dass DA 5 BLOODS hier keinerlei Nominierung bekommen hat. Für mich nicht nur der beste Film des Jahres, sondern auch der beste Hauptdarsteller und auf jeden Fall einer der besten Regisseure und eines der bestes Drehbücher. Da müssen die Oscars aber bitte nachhelfen. Gleiches gi...
von Buzz Lightyear
Freitag 18. September 2020, 20:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Taipan hat geschrieben:
Donnerstag 17. September 2020, 06:53
Fraglich, ob Mulan bei den vernichtenden Kritiken und den Boykottaufrufen selbst unter nicht Corona Umständen deutlich mehr gemacht hätte.
Was denn für vernichtende Kritiken? Bei Rotten Tomatoes sind es 75%, was absolut in Ordnung ist, bzw. wirklich gut.
von Buzz Lightyear
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tenet
Antworten: 45
Zugriffe: 12331

Re: Tenet

Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli...
von Buzz Lightyear
Freitag 24. April 2020, 10:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

https://www.onetz.de/deutschland-welt/weiden-oberpfalz/kinos-region-trotzen-corona-id3008513.html Mich wundert, dass nicht mehr Kinos das anbieten. Ist das möglicherweise anders als in der Pfalz in den meisten Bundesländern verboten? Oder lohnt sich das für die meisten Kinos einfach nicht genug? Ve...
von Buzz Lightyear
Sonntag 22. März 2020, 17:21
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

In Deutschland gibt es eine überschaubare anzahl von Toten im vergleich zur Anzahl der Infizierten. Das liegt ganz einfach daran, dass es bei uns in Deutschland eine erhebliche Anzahl an Intensivbetten in den Krankenhäusern gibt, woraus sich eine wesentlich bessere Behandlung von Infizierten ergibt...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 18. März 2020, 12:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Ich hab bei uns ja seit 2 Jahren die Filmklassiker-Reihe und seit diesem Jahr die Kultfilme-Reihe ins Leben gerufen. Wir haben bislang bei den Klassikern u.a. "Frühstück bei Tiffany", "Ben Hur", "Psycho", "Vertigo", "Der Zauberer von Oz", "Ist d...
von Buzz Lightyear
Montag 16. März 2020, 18:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Okay. Jetzt sind offiziell alle Kinos in Deutschland geschlossen.
von Buzz Lightyear
Montag 16. März 2020, 18:04
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Hessen ab Mittwoch auch alle Kinos zu.
von Buzz Lightyear
Freitag 13. März 2020, 22:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Bei uns auch Beschränkung auf 50% des Saals und maximal 150 Besucher pro Vorstellung.
von Buzz Lightyear
Freitag 13. März 2020, 21:55
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Danke. Das ist... hart. Mannheim, Konstanz und Erfurt haben nun auch dicht gemacht.
von Buzz Lightyear
Freitag 13. März 2020, 21:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

svenchen hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 20:58
ab Morgen müssen die Kinos in Schleswig-Holstein komplett schließen wie auch alle Fitness-Studios etc.
Hast du ne Quelle für mich?
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. März 2020, 23:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451875

Re: Corona & Box Office

Nee, das ist ne neue Info. Jedenfalls für CineStar. ;)
von Buzz Lightyear
Donnerstag 12. März 2020, 23:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 23683

Re: Mulan (2020)

uuuuuuund - verschoben. New Mutants und der neue Del Toro auch.

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... ic-1284275
von Buzz Lightyear
Dienstag 18. Februar 2020, 09:49
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 34165

Re: D-07/20

Das interessiert M'Barek nicht. Der feiert sich auf Instagram selbst, weil er die "Nummer 1 der Kinocharts" ist. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Februar 2020, 10:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 44358

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Ab und an ist es ja lustig, diesen Bockmist von kinofan43 zu lesen. Generell frage ich mich dann aber schon, ob wir hier in einem Filmforum, in dem es um internationale Filmproduktionen geht, egal ob von weißen, farbigen, homosexuellen oder außerirdischen Filmemachern, solch einen rassistischen und ...
von Buzz Lightyear
Montag 13. Januar 2020, 16:29
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 44358

Re: Oscars 2019 (No. 92)

x-rey-boy hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 15:41
Glückwunsch gewinen wird aber vermutlich 1917, eben was Amerikanisches mit Patriotismus Hurra Effeckt
Dir ist schon klar, dass 1917 von einer britischen Einheit handelt und nicht von einer US-amerikanischen, oder? :mrgreen: