Die Suche ergab 4852 Treffer

von Lativ
Donnerstag 17. Juni 2021, 01:04
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Stimmt. Bei sechs Turnierteilnahmen 1 mal Gold 1 Mal Silber und 3 Mal Bronze ist echt ne desaströse Bilanz. Im übrigen reichen auch drei Punkte und ein einigermaßen vernünftiges Torverhältnis um ins Achtelfinale zu kommen. Seien wir doch mal ehrlich Taipan, seit Flick weg ist zeigt sich wie gut Löw...
von Lativ
Dienstag 15. Juni 2021, 23:10
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Mund abwischen und nach vorne blicken, noch 180 min. dann hat Löw seinen letzten laut von sich gegeben. Mittlerweile das kann und darf man so sagen ist diese Personalie der größte fehler gewesen den dieser Sportverband in seiner 1000 Jährigen Geschichte oder wie lange es ihn schon gibt wiederfahren ...
von Lativ
Sonntag 30. Mai 2021, 02:23
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Gavin MacLeod
Antworten: 0
Zugriffe: 237

R.I.P. Gavin MacLeod

Im Alter von 90 Jahren verstarb U.S. Schauspieler 'Gavin MacLeod', die Todesursache wurde nicht genannt aber er war seit geraumer zeit Gesundheitlich angeschlagen. Seinen Durchbruch hatte er 1970 mit der 'Mary Tyler Moore Show' und setzte sich mit der Rolle des Kapitän in der 'Love Boat' Serie fort....
von Lativ
Samstag 29. Mai 2021, 23:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 361
Zugriffe: 33555

Re: 2. Lockdown

Wann wohl die Maskenpflicht entfällt, hoffentlich nicht erst bei 0,0. In Flensburg könnte man darüber schon nachdenken.
von Lativ
Samstag 29. Mai 2021, 23:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Herzlichen Glückwunsch an Chelsea und Thomas Tuchel zum gewinn der Champions League ! :Up: Dritter Deutscher Trainer hintereinander und dann schießt auch noch Havertz das Siegtor. Nun wird er es verknusen mit PSG an den Bayern gescheitert zu sein und mit dem Klub gewonnen zu haben der, so scheint es...
von Lativ
Mittwoch 26. Mai 2021, 22:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 18
Zugriffe: 813

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Die Broccolis haben nur ein Veto was 007 betrifft, nicht aber was MGM betrifft... Da 007 ein Teil von MGM ist war ich davon ausgegangen das dies schon reichen könnte, notfalls das Amazon Bond rauswirft wenn dies eine übernahme verhindert und sich Broccoli und Wilson nach einem neuen Partner zusamme...
von Lativ
Mittwoch 26. Mai 2021, 18:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 18
Zugriffe: 813

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Immerhin durfte ich Bond 20 Jahre und 8. Filme lang im Kino bestaunen, jetzt können sie die Reihe auch einstellen und zwar endgültig.

Von Broccoli und Wilson bin ich enttäuscht, ich hatte etwas gelesen davon das sie 50 % der Rechte besitzen, ich hatte auf ein Veto gehofft.
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 19:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Glückwunsch auch von mir an Lewandowski, das war in allerletzter Sekunde, nicht auszumalen was noch möglich gewesen wäre ohne die Verletzung. Denke, auch aufgrund dessen, aber nicht das dieser Rekord für die Ewigkeit ist, da ist für die Zukunft noch Luft nach oben, so 5-6 Tore mehr. Was Bremen betri...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 19:15
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Was hat es eigentlich mit dem Jury Voting auf sich, einzig die Spannungssteigerung ? Ja. Aber das ist ja nicht neu, sondern schon seit ein paar Jahren so. Und um zu zeigen wie unterschiedlich Jurys und Publikum stimmen, finde ich das eigentlich ganz gut. Und was die Teilnehmerländer betrifft darf m...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 14:52
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Mein persönliches Fazit: - Der (für meinen Geschmack) zweitschlechteste Song hat gewonnen... - Die allgemeine Qualität der Songs war dieses Jahr definitiv höher - ich hätte bei 5-10 Songs kein Problem damit, sie auf meiner Playliste zu finden... - Der deutsche Song hätte meiner Meinung nach gut, so...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 11:45
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Was hat es eigentlich mit dem Jury Voting auf sich, einzig die Spannungssteigerung ? Das um nur ein beispiel zu nennen sich Griechenland und Zypern gegenseitig die Punkte zuschieben hat es nicht verhindert und das das Jury-Voting mehr im mittelpunkt steht als das Zuschauervoting finde ich auch beden...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 02:14
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

So langsam bekommt man den Eindruck, dass Deutschland nur noch mit Rammstein Punkte beim ESC holen könnte... Der Haken an der Sache ist: Künstler, die eine erfolgreiche Karriere haben und die ESC-Aufmerksamkeit nicht nötig haben, haben keinen Grund daran teilzunehmen. Obwohl wenn ein neues Album vo...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 01:22
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1269

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

So langsam bekommt man den Eindruck, dass Deutschland nur noch mit Rammstein Punkte beim ESC holen könnte... Same Think. Aber ganz ehrlich, ein stück weit ist das auch eine Imagewahl sonst würden Länder wie Italien nicht immer vorne liegen und Deutschland ist und bleibt unbeliebt in Europa sofern m...
von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 18:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 18
Zugriffe: 813

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Das so unglaublich deprimierend, vorallem weil man selbst machtlos ist und nichts daran ändern kann und nur Zeitzeuge des Untergangs ist. So eine zukunft kann mir gestohlen bleiben, ich bete weiterhin dafür das solche Großkonzerne wie Disney eines Tages einen so schweren schaden erleiden das sie zer...
von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 01:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 361
Zugriffe: 33555

Re: 2. Lockdown

Angeblich bemüht sich der Hauptverband Deutscher Filmtheater das ab 1 Juli. wieder alle Kinos in Deutschland öffnen dürfen, mit frischer Hollywoodware.
von Lativ
Dienstag 18. Mai 2021, 01:45
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

In Spanien zählt bei Punktegleichheit erst der direkte Vergleich, dann die Tordifferenz. Es war kein Anzeigefehler. ...und zum HSV. Meiste Punkte in einer Zweitligasaison kannst du nicht meinen, ist ja immerhin der HSV :blush: Danke für die Info ! :winken: :) Ne ich meine die meisten Punkte überhau...
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 20:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Hui das war Spannend in Spanien. :o Real Madrid gewinnt 1:0 gegen Bilbao und Atletico hatte die Tabellenführung schon zwischenzeitlich verloren bis L. Suarez in der 88 min. das 2:1 gegen Osasuna reindrischt. Damit kommt es am letzten Spieltag zum Showdown der Liga wobei Atletico gegen Valladolid ein...
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 17:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Sehr schön, das mit dem HSV hat sich ja dann auch erledigt, für immer zweite Liga und sie entgehen der Relegation und dem zu befürchtenden Faustschlag durch Werder.
Blicken wir mal 10 Jahre in die Zukunft, vor dem HSV liegen etliche Rekorde, die meisten Punkte in der 2. Liga zum Beispiel.
von Lativ
Sonntag 16. Mai 2021, 16:58
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Schaaf soll jetzt Werder retten. Mal sehen, ob er das untergehende Schiff mit einem Spiel retten kann. Wenn es der Mannschaft einen Impuls versetzt wie Hrubesch beim HSV gegen Nürnberg ja. Der direkte Konkurrent um den Klassenerhalt Bielefeld Gastiert zum Saison-Finale bei Stuttgart, keine leichte ...
von Lativ
Samstag 15. Mai 2021, 17:35
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

@Student

Unser wunsch ist erhört worden. ;-)
Jetzt kann neu aufgebaut werden.
von Lativ
Samstag 15. Mai 2021, 16:17
Forum: Der Rest
Thema: Wetter
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Re: Wetter

In Hamburg gießt es gerade, die Schleusentore sind nicht nur geöffnet, das ist fast ein Dammbruch. Weiß nicht wann es das letzte mal so stark gegossen hat, bestimmt schon ein ganzes Jahr her. Musste eben das ablaufsieb auf der Bodenrinne freimachen, und auf dem Rasen bilden sich kleine Seen. Begleit...
von Lativ
Dienstag 4. Mai 2021, 01:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Sehe ich im Prinzip sehr ähnlich bis auf den Punkt Fanclub. Ob die da so viel schlauer sind bezweifle ich. Das Gleiche müssten sie beim DFB machen, wird aber auch dort nicht passieren. Fragt sich nur wer sonst wenn keiner mehr da ist. ;-) Hält der DFB an Keller fest schädigen sie sich selbst, und d...
von Lativ
Montag 3. Mai 2021, 16:59
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Hrubesch an sich eine nette Idee, aber wenn überhaupt, dann hätte man diesen Wechsel schon vor 2-3 Spielen machen müssen. Sehe ich ganz genauso, dieser sehnlichst herbei Gewünschte 'Impuls' sollte es ihn denn überhaupt geben kommt viel zu spät. Fürth ist zu weit weg, hat aber noch mit Düsseldorf un...
von Lativ
Sonntag 2. Mai 2021, 18:43
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Wann ist es soweit?
Antworten: 7
Zugriffe: 627

Re: Wann ist es soweit?

Logischerweise wenn die Herden Immunität durch Impfung erreicht wurde und dann auch nicht sofort. Die Einschätzung von Experten schwankt ja, einige sagen frühestens Ende Juli, andere September. Persönlich glaube ich nicht daran das es im Hochsommer geschieht. Auf einen Monat festgelegt schwanke ich ...
von Lativ
Sonntag 2. Mai 2021, 18:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265396

Re: Fußball

Hui in Manchester geht es aber rund ! :o Die um 17:30 Uhr angesetzte Partie, ein Hochbrisantes Duell, zwischen ManUnited und Liverpool muss verschoben werden weil United Fans das Stadion gestürmt haben ! Der grund ist aber nicht die Feindschaft zwischen den Vereinen sondern die unbändige Wut der Uni...