Die Suche ergab 4948 Treffer

von Lativ
Dienstag 26. Oktober 2021, 23:33
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 144
Zugriffe: 59961

Re: Sequelmania

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1453092371181314052 Runde sache zum Feier abend :woohoo: Da darf man schon gespannt sein ob hier die Fortsetzung Erfolgreicher abschneiden wird und wenn ja um wieviel % und ob in welcher Größenordnung sich das Budget befinden wird. Normal müsste der zweite...
von Lativ
Montag 25. Oktober 2021, 17:57
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

500.000 ...MEGA ! 8-) Das er die Marke doch noch reißt, unerwartet. Ist eine Doppelte GL möglich ? Tolles Wochenende, das erste mal seit der Pandemie das man das Gefühl vermittelt bekommt das Kino finde wieder in die Spur. Zwei dinge noch, zum einen durch die Miese Kritik auch in DE von 'Venom 2' is...
von Lativ
Montag 25. Oktober 2021, 17:35
Forum: Starpower & Casting
Thema: Alec Baldwin
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Alec Baldwin

Die Kameracrew ist offenbar von tödlichen Unfällen am häufigsten betroffen https://deadline.com/2021/10/cinematography-deadliest-job-in-hollywood-rust-death-cinematographer-halyna-hutchins-camera-crews-1234861489/ Neulich war zu Lesen, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist weiß ich nicht, das teile der ...
von Lativ
Montag 25. Oktober 2021, 01:49
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Yep. Aber die sind nicht während einer Pandemie gestartet. In einer Vor-Covid-Welt hätte NTTD alle Chancen gehabt die $800 bis $900 von Spectre zu erreichen. Yep, aber das würde dann auch nur einen knappen gewinn bedeuten und nicht wirklich die Korken zum knallen bringen. Man sollte vielleicht nich...
von Lativ
Sonntag 24. Oktober 2021, 21:58
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Na immerhin 40 ! Hoffentlich bringt die Mundpropaganda was und er läuft auf 100 Mio zu. Guter Start, das man sich nicht in 'Star Wars' oder 'Panem' Sphären bewegen würde ist ja logisch. Zum einen liegt das am Stoff selbst und zum anderen das die Geschichte ja im Vorfeld bekannt ist und lediglich Te...
von Lativ
Sonntag 24. Oktober 2021, 20:03
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Na immerhin 40 ! Hoffentlich bringt die Mundpropaganda was und er läuft auf 100 Mio zu. Guter Start, das man sich nicht in 'Star Wars' oder 'Panem' Sphären bewegen würde ist ja logisch. Zum einen liegt das am Stoff selbst und zum anderen das die Geschichte ja im Vorfeld bekannt ist und lediglich Te...
von Lativ
Sonntag 24. Oktober 2021, 18:54
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Wenn ich diese Liste sehe, kann ich fast nur weinen. 08/15 Stangenware, so weit das Auge reicht. Was zum Teufel ist aus der US Kinolandschaft geworden?! Wenn ich diese Liste mit Jahrgängen vor der Jahrtausendwende vergleiche, überkommt mich das Grauen. Aber das passt zu unserer allgemein kreativlos...
von Lativ
Sonntag 24. Oktober 2021, 12:40
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

27,4 Mio. wird Myers noch zusammen bekommen mit hängen und würgen, der nächste Drop wird u.u. nicht so extrem hoch sein so kurz vor besagtem Tag auch wenn er ungünstig fällt. Fragen darf man sich allerdings ob es 'Halloween Ends' noch braucht aus Wirtschaftlicher Sicht, was sich mit einem klaren JA ...
von Lativ
Sonntag 24. Oktober 2021, 12:12
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

svenchen hat geschrieben:
Sonntag 24. Oktober 2021, 11:20
schön das Trend III stabil blieb
:Up:
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 22:11
Forum: Box Office International
Thema: Ist die Dominanz der Comicverfilmungen vorbei?
Antworten: 20
Zugriffe: 10050

Re: Ist die Dominanz der Comicverfilmungen vorbei?

Ähnlich Kritisch wie 'Jodie Foster' sehe ich das auch. ''Studios making bad content in order to appeal to the masses and shareholders is like fracking — you get the best return right now but you wreck the earth.” Then in a final jab she said, “It’s ruining the viewing habits of the American populati...
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 20:07
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

RotheFarmer hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 19:43
Laut SambaTV haben 1,2 Mio Haushalte am ersten Wochenende Halloween Kills auf Peacock gesehen.
The Suicide Squad hat z.b. 2,8 Mio Haushalte am ersten Wochenende auf HBOMax.
Danke dir :Up:

Das sagt doch schon mal was aus.
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 19:26
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1605
Zugriffe: 316280

Re: Fußball

Bemerkenswert ist auch das den Bayern 11 Spiele fehlen um einen 82 Jahre alten Weltrekord zu egalisieren und 12 Spiele um alleiniger Rekordhalter zu sein. Und zwar geht darum die meisten Spiele hintereinander zu absolvieren in der einer Mannschaft IMMER mindestens ein einziger eigener Treffer geling...
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 18:38
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Mich würde ein vergleich von Peacock und HBOMax interessieren was das Muskelspiel betrifft sprich wer mehr Einfluss nimmt. Halloween Kills schien mit seinem sehr ordentlichen Start im Kino nicht soviel Publikum an den Streaminganbieter verloren zu haben während bei 'Dune' man durchaus den verdacht h...
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 11:52
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 11:40
Ich gehe von mindestens $750 Mio. aus...
Spricht da Mr. Optimistic oder Mr. Realistic ?
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 11:36
Forum: Woche
Thema: USA-43/21
Antworten: 40
Zugriffe: 720

Re: USA-43/21

Dune hätte ich vor Wochen noch deutlich tiefer eingeschätzt . Die gute Kritiken international scheinen sich rumgesprochen zu haben . So sollten 45-50 doch möglich sein. Und dann sind auch 120 Mio möglich . Mit dem Rückenwind aus Europa und jetzt auch China sind 350 Mio weltweit möglich und so auch ...
von Lativ
Samstag 23. Oktober 2021, 11:13
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

Soll ja nochmal Warm werden, hoffen wir das es sich in grenzen hält. Schöne Zuwächse im Trend II :Up:
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 21:00
Forum: Musik
Thema: Abba
Antworten: 16
Zugriffe: 665

Re: Abba

...und 'Adele' besetzt nach 6 Jahren Pause mit 'Easy On Me' den Charts Thron bei den Singles, natürlich wenig überraschend. Ihr 4ter no. 1 Hit in Deutschland.
Ihr kommendes Album '30' dürfte auch gewaltig für Furore sorgen, besonders in ihrer Heimat, könnte ein Duell mit ABBA werden.
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 14:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 404
Zugriffe: 86215

Re: Keine Zeit zu sterben

Den Titel Song in dieser Qualität, so KRISTALL-KLAR !

Das ist ja ein genuss zum dahinschmelzen. :love:
Selbst mit Billigen Kopfhörern, ein Hochwertiger lässt vermutlich den ganzen Körper erbeben.

von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 12:55
Forum: Musik
Thema: Abba
Antworten: 16
Zugriffe: 665

Re: Abba

Nun steht am Freitag aber erst mal die neue Single Just A Notion an... Nun hat er seinen Release erlebt, folgendes dazu... Geschmäcker sind so unterschiedlich, ich für meinen Teil habe mir den Song jetzt angehört und für mich liegt er im Ranking nicht nur hinter 'Don't Shut me Down' sondern sogar h...
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 11:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Batman (2022)
Antworten: 19
Zugriffe: 3458

Re: The Batman (2022)

Zu Bunt würde heute aber auch nicht passen, so sehr ,zurecht, die Burton Filme geliebt werden aber damit würde man nicht mehr die Massen Mobilisieren. Bleibe dabei, man hat es schon richtig gemacht die Hauptreihe ruhen zu lassen und dennoch im Universum zu verbleiben aber den Blickwinkel zu veränder...
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 11:17
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

Fangen wir mit dem Negativen an. Halloween 11 - Start: 328.451 Halloween 12 - Start: 115.000 - 65 % Auch für das Genre Horrorfilm ein ziemlicher Drop, zumal hier J.L. Curtis und die Tatsache das es sich um eine Kultreihe handelt und der Vorgänger beim Publikum gut zu punkten wusste als Pro Argumente...
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 10:34
Forum: Starpower & Casting
Thema: Alec Baldwin
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Alec Baldwin

Es werden immer wieder Menschen bei Dreharbeiten verletzt und verunfallen tödlich - das ist leider trotz allen Sicherheitsregeln immer noch ein riskanter Job. Natürlich, nur unbegreiflich das man nicht dazulernt verdammt nochmal ! Es bedarf nicht viel das risiko zu minimieren, damals z.b. eine Kont...
von Lativ
Freitag 22. Oktober 2021, 10:24
Forum: Starpower & Casting
Thema: Alec Baldwin
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Alec Baldwin

Aufgrund der aktuellen Ereignisse ist es angebracht diesen Thread zu Eröffnen. Erschütterung, schock, es ist unbegreiflich wie nach 28 Jahren seit dem Tod von 'Brandon Lee' es erneut zu einer Katastrophe mit einer Waffe am Filmset kommen konnte bei dem Menschen ums Leben kommen. :heul: Es handelt si...
von Lativ
Donnerstag 21. Oktober 2021, 21:14
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

Bond bleibt 'Man of the Hour' und Michael hat etwas wenig Auslauf bezogen auf die begrenzten Vorstellungen, bei letzteren bräuchte es die Vergleichszahlen zum Vorgänger.
von Lativ
Donnerstag 21. Oktober 2021, 17:50
Forum: Woche
Thema: D-43/21
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: D-43/21

Ich sage ja nicht das dies auf ALLE zutrifft ! Es spielt auch das Alter eine Rolle. Natürlich kann er das, aber wird sich in grenzen halten. Problematisch ist es wenn gerade nach dem Corona re-start der Markt mit Filmen geflutet wird und das 3-4 Wochen hintereinander. Dann fehlt der Platz und die Au...