Die Suche ergab 371 Treffer

von Tom R.
Mittwoch 4. August 2021, 08:03
Forum: Woche
Thema: USA-31/21
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: USA-31/21

USWeekly Beitrag :“Dwayne “The Rock” Johnson pushed Jungle Cruise to a gigantic opening weekend this past week. Disney’s newest effort saw incredible growth over the weekend, unlike any competitive movies this summer. From Friday, July 30, to Saturday, July 31, Disney saw a 15 percent growth.“ Immer...
von Tom R.
Dienstag 3. August 2021, 13:13
Forum: Woche
Thema: USA-31/21
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: USA-31/21

Stimmt - sorry , glaube mal gelesen zu haben , das aber ca. 80% aus den Staaten kommen , woanders ist der VIP Pass eher unterdurchschnittlich genutzt . Weltweit wohl ca 92 Mio dann ( ohne China - mal sehen wann er da kommt , gerade hier ist The Rock ein Megastar)
von Tom R.
Dienstag 3. August 2021, 13:09
Forum: Woche
Thema: D-31/21
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: D-31/21

Wahnsinn was für Zahlen in der Breite. Die Holds super, die Neustarts etwas unter meinen Erwartungen. Man sieht die Leute , besonders Familien wollen in die Kinos ( vielleicht weil auch andere Veranstaltungen und Clubs noch geschlossen sind ), nur die Kapazitäten geben nicht mehr her, sonst wären di...
von Tom R.
Dienstag 3. August 2021, 08:16
Forum: Woche
Thema: USA-31/21
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: USA-31/21

Diesmal wohl 30 Mio aus Streaming für den Jungle Cruise. Das wären dann ca 65 Mio in den USA gewesen . Mal schauen was die Wochen noch geht . Rotten hat ja über 90 % positive Bewertungen, aber die Delta Variante sorgt natürlich schon wieder für Unruhe . Da wird 007 schon wieder nervös werden.
von Tom R.
Samstag 31. Juli 2021, 22:55
Forum: Woche
Thema: USA-31/21
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: USA-31/21

Wenigstens schaut es so als ob die 30+ bei Jungle möglich sind .
von Tom R.
Donnerstag 29. Juli 2021, 15:00
Forum: Woche
Thema: D-31/21
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: D-31/21

Ich kenne die Details nicht, aber Warner macht nichts anderes als Disney, aber da wird boykottiert . Nach 1,5 Jahren Verschiebung ist mir doch egal ob der Film erst 4 Wochen nach Start kommt, wenn ich ihn im Kino sehen will dann mache ich das auch oder warte eben. Die Warner Filme laufen sogar im no...
von Tom R.
Mittwoch 28. Juli 2021, 18:23
Forum: Woche
Thema: D-31/21
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: D-31/21

Unfassbar das viele Kinos die Jungle Cruise Mitfahrer nicht nutzen wollen. In Deutschland nutzt doch kein Mensch Disney VIP Zugänge . Man sollte sein Ego da ablegen und die Zuschauer nicht vergraulen, besonders weil Disney ja auch angekündigt hat zukünftig auch wieder exklusiv Filme ins Kino zu brin...
von Tom R.
Samstag 24. Juli 2021, 13:25
Forum: Woche
Thema: D-30/21
Antworten: 20
Zugriffe: 1054

Re: D-30/21

Ich finde diese Sommerzahlen garnicht so dramatisch , wieder Samstag Hochsommertag in Berlin - auch nur 2 richtige Abendblockbuster und die Familien sind halt am Wasser . Ich glaube das hatten wir auch schon in den Vorjahren um diese Zeit .
von Tom R.
Samstag 24. Juli 2021, 07:18
Forum: Woche
Thema: USA-30/21
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: USA-30/21

Beide Starts kommen nicht so aus den Startlöchern

Freitagszahlen laut Deadline


Old 6,5 inkl 1,5
Snake 5 inkl 1,4
von Tom R.
Montag 19. Juli 2021, 18:16
Forum: Woche
Thema: D-29/21
Antworten: 35
Zugriffe: 1585

Re: D-29/21

Ja Wahnsinns Ergebnis ... die F&F Reihe lief immer gut und wäre sicherlich mit über 1,2-1,5Mio gestartet . Man darf ja auch nicht vergessen das in Berlin sogar noch Testpflicht besteht , denn diese Zielgruppe hat noch keine 2 Impfungen .
von Tom R.
Samstag 17. Juli 2021, 21:26
Forum: Woche
Thema: USA-29/21
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: USA-29/21

Erste kleine positive Überraschung für mich von Bugs Bunny !

In meinen Augen der Trailer mega schlecht , hätte nicht viel gewettet darauf , das wäre für mich ein klassischer HBO Max Film für zu Hause , aber die Amis lieben Basketball und anscheinend doch auch im Kino . Das macht Hoffnung.
von Tom R.
Sonntag 11. Juli 2021, 21:49
Forum: Woche
Thema: USA-28/21
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: USA-28/21

Frage ist, wo kommen die 60Mio her ? Wenn ich vermutet das der Großteil aus den USA kommt , dann wäre das schon beeindruckend .
von Tom R.
Samstag 10. Juli 2021, 09:04
Forum: Woche
Thema: USA-28/21
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: USA-28/21

Ich glaube das ein versetztes Starten mehr Geld dauerhaft einspielen kann. Bin auch überzeugt das nach der Pandemie das der Weg sein wird . Der VIP Streaming Start wird einfach den DVD Verkauf ersetzen, der nach dem VHS das nächste Opfer der Digitalisierung ist. Exklusivität und Erlebnis im Kino wir...
von Tom R.
Freitag 9. Juli 2021, 22:36
Forum: Woche
Thema: USA-28/21
Antworten: 11
Zugriffe: 511

Re: USA-28/21

Das klingt doch gut , langsam kommt alles auf Touren . Hoffe Disney und Warner überdenken langsam ihre Doppelstarts. Möchte nicht wissen was ohne Disney+ möglich wäre , da hier ganze Familien über einen Zugang schauen .
von Tom R.
Sonntag 27. Juni 2021, 20:51
Forum: Woche
Thema: USA-26/21
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: USA-26/21

Viel besser war es kaum erwarten ... gespannt ob die schlechten Bewertungen trotzdem den Film Richtung 200mio tragen . Macht aber großen Mut auf die nächsten Wochen ... außer Delta knockt uns wieder aus
von Tom R.
Samstag 26. Juni 2021, 17:39
Forum: Woche
Thema: USA-26/21
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: USA-26/21

:woohoo:
von Tom R.
Samstag 19. Juni 2021, 22:02
Forum: Woche
Thema: USA-25/21
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: USA-25/21

Die letzten 2 Wochen machen mir doch ein wenig Sorgen . Ich hoffe die Blockbuster kommen noch .
von Tom R.
Sonntag 13. Juni 2021, 21:59
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 583

Re: USA-24/21

Ich bin gespannt ob HBO mal Abonnentenzahlen meldet und dadurch wirklich gute Einnahmen im Verhältnis zum Kino möglich sind . Die Zuwächse wären mal spannend . Ich glaube nicht so daran .
von Tom R.
Samstag 12. Juni 2021, 21:04
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 583

Re: USA-24/21

Vielleicht kann man solche Filme einfach zu Hause sehen. Horrorfilme sind da wohl mehr nachgefragt . Hoffe Warner ändert bald seine Strategie .
von Tom R.
Sonntag 6. Juni 2021, 07:28
Forum: Woche
Thema: USA-23/21
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: USA-23/21

Nicht anhand einer Zahl , sondern die Erfahrung der letzten Wochen . Ich würde das so sehen , HBO Max zeigt Filme mit günstigen Abo kostenfrei und trotzdem zahlen Menschen lieber höhere Preise für eine kinoauswertung . Das sah man bei Godzilla ,Tom & Jerry etc. auch schon. Natürlich sind das noch ni...
von Tom R.
Samstag 5. Juni 2021, 19:12
Forum: Woche
Thema: USA-23/21
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: USA-23/21

Starker Starttag für Conjuring 3 mit fast 10 Mio . Somit sollten über 20Mio trotz HBO möglich sein. Ich hoffe das Ganze zeigt Warner und Disney das die Menschen lieber Filme im Kino sehen wollen . Sollen die doch mit dem Streamingstart einfach 4 Monate warten, gibt auch dann noch genug Abnehmer .
von Tom R.
Sonntag 30. Mai 2021, 13:31
Forum: Woche
Thema: USA-22/21
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: USA-22/21

Aber sehr erfreuliche Zahlen , das könnte ein toller Kinosommer werden
von Tom R.
Sonntag 30. Mai 2021, 13:30
Forum: Woche
Thema: USA-22/21
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: USA-22/21

Die Reihe ist ausgelutscht. So wie Scream damals auch.
von Tom R.
Montag 5. April 2021, 20:29
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 13
Zugriffe: 1937

Re: USA-14/21

Große Freude über solche Zahlen - Endlich 💪🏻 - hoffe auch bald bei uns
von Tom R.
Samstag 3. April 2021, 12:37
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 13
Zugriffe: 1937

Re: USA-14/21

Endlich ist das US Kino zurück , hoffe die anderen Verleiher erkennen das Signal . Die Impfgeschwindigkeit in den USA sollte schnell für volle Theater sorgen . Eine super Chance mit Durchschnittsfilmen wegen mangelnder Konkurrenz jetzt zu Punkten . GvsKK wäre für mich kein Kandidat für einen mega St...