Die Suche ergab 5019 Treffer

von student a.d.
Sonntag 20. Juni 2021, 12:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

LUCA 9/10

Wunderschön und herzlich. Strahlt ein wundervolles Lebensgefühl aus.
von student a.d.
Freitag 18. Juni 2021, 10:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/21
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Forum-Charts 24/21

THE CONJURING 3 6/10 OF
Presse

Optisch wie immer sehr sehenswert inszeniert und die Darsteller gefallen mir im Großen und Ganzen ebenfalls. Nur irgendwie war mir der Film dieses Mal eindeutig zu effekthascherisch.
von student a.d.
Mittwoch 16. Juni 2021, 23:23
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265401

Re: Fußball

Ich bin ja eh kein großer Fußball-Fan, aber dieses Jahr habe ich NULL Interesse an der EM. Und wenn man sich die TV-Quoten so ansieht, dann gibt es da ein paar Millionen, die es genauso sehen wie ich... Und die Winter-WM nächstes Jahr interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne... Vielleicht 2024/2...
von student a.d.
Mittwoch 16. Juni 2021, 23:09
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265401

Re: Fußball

Das Unfassbare bei Italien: seit 29 spielen ungeschlagen und in 2021 noch kein Gegentor in 7 Partien.
von student a.d.
Mittwoch 16. Juni 2021, 22:31
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265401

Re: Fußball

Ich freue mich, dass es für die Italiener bislang so gut läuft. :)
von student a.d.
Mittwoch 16. Juni 2021, 17:55
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1571
Zugriffe: 265401

Re: Fußball

ich vermute ja ein Unentschieden.
von student a.d.
Dienstag 15. Juni 2021, 13:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BAMBI 7/10

Habe ich glaube ich das erste Mal gesehen.

War ganz süß, vor allem die Synchro. Hat mich aber nicht umgehauen.
von student a.d.
Sonntag 13. Juni 2021, 20:32
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: USA-24/21

Mattis hat geschrieben:
Samstag 12. Juni 2021, 15:35
What went wrong? Zielgruppe für ITH noch nicht bereit für Massenzusammenkünfte?
Ich dachte echt das wird DER große Hit des Sommers.
Hier könnte tatsächlich mal entscheidend sein, dass er schon auf HBO zu sehen ist/war. Sonst hätte ich den Film auch als sicheren Hit gesehen.
von student a.d.
Freitag 11. Juni 2021, 15:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/21
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Forum-Charts 24/21

CHAOS WALKING 7,5/10 OmU
Presse

Besser als ich nach den bisherigen Kritiken vermutet habe. Schauspielerisch durchaus gelungen und wahrlich top besetzt. Schade, dass es keine Fortsetzung geben wird.
von student a.d.
Freitag 11. Juni 2021, 09:35
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: USA-24/21

Puh, bin ja mal echt gespannt auf das Abschneiden von IN THE HEIGHTS.

Ohne quasi kostenfreies TV ein aus meiner Sicht sicherer großer Kino-Hit. Aber so ist für mich das Ergebnis überhaupt nicht kalkulierbar.
von student a.d.
Donnerstag 10. Juni 2021, 13:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/21
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Forum-Charts 24/21

GODZILLA VS KONG 6/10 OF
Presse

Meins ist es eigentlich nicht. Aber es ist anzuerkennen, dass der Zuschauer zu 1000% das bekommt, was er erwartet. Der Film ist eine reine, gigantische Action- und Effekte-Orgie mit wissenschaftlichem nonsense-Input.
von student a.d.
Donnerstag 10. Juni 2021, 09:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE CELL 6/10 Das letzte Mal vor über 10 Jahren gesehen. Da fand ich den mega. Jetzt auch noch ganz nett, aber bei weitem nicht mehr so spannend wie früher. Optisch aber weiterhin top. MANHATTAN QUEEN 7,5/10 Schöne Komödie, die gut runter geht und Spaß macht. Vanessa Hudgens sehe ich eigentlich imm...
von student a.d.
Mittwoch 9. Juni 2021, 16:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/21
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Forum-Charts 23/21

NEBENAN 8,5/10 Presse Hammer Langfilmdebüt von Daniel Brühl. Inhaltlich sehr, sehr interessant (Oberflächlichkeit, Ost/West-Konflikt + Umgang mit persönlichen Daten) und von Peter Kurth schauspielerisch grandios. BAD LUCK BANGING OR LOONY PORN 3/10 OmU Presse Wie soll ich den Berlinale-Gewinner blo...
von student a.d.
Dienstag 8. Juni 2021, 23:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SOUL 8/10

Nicht der beste Pixar, aber absolut sehenswert. Kann mir aber auch vorstellen, dass der im Kino noch mehr mit mir gemacht hätte und vielleicht bei Zeiten eine Zweitsichtung lohnt.
von student a.d.
Dienstag 8. Juni 2021, 23:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

b]VAIANA 5,5/10[/b] Jetzt wo ich VAIANA und RAYA zeitnah hintereinander geguckt habe: Irgendwie eine sehr ähnliche Story. Auch hier toll animiert, aber recht oberflächlich und nicht allzu spannend. Ich bin überrascht. Vaiana ist einer meiner Lieblings-Disneyfilme. Ich glaube, dem habe ich eine 9,5 ...
von student a.d.
Montag 7. Juni 2021, 22:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 361
Zugriffe: 33555

Re: 2. Lockdown

Man merkt:

So langsam fühlen sich die Verleiher wieder sicher. Ich habe für diese und nächste Wochen zusammengerechnet inzwischen mindestens 8 Einladungen zu PVs bekommen, von denen ich zumindest wohl 6 besuchen werde. :woohoo: :woohoo: :woohoo: (Darunter: Godzilla, Chaos Walking und Sommer 85).
von student a.d.
Sonntag 6. Juni 2021, 22:29
Forum: Jahr
Thema: 1960
Antworten: 13
Zugriffe: 1038

Re: 1960

Danke ebenso für die Arbeit! Habe keinen gesehen der Top 10, dafür aber BEN HUR immerhin auf DVD vorliegen. ;)
von student a.d.
Sonntag 6. Juni 2021, 21:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS DSCHUNGELBUCH 2 5,5/10 Nicht so gut wie im meiner Erinnerung. Aber vielleicht war ich auch nicht in der passenden Stimmung. VAIANA 5,5/10 Jetzt wo ich VAIANA und RAYA zeitnah hintereinander geguckt habe: Irgendwie eine sehr ähnliche Story. Auch hier toll animiert, aber recht oberflächlich und n...
von student a.d.
Sonntag 6. Juni 2021, 01:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ANT-MAN 6,5/10 OF

ANT-MAN AND THE WASP 7,5/10 OF
von student a.d.
Samstag 5. Juni 2021, 20:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DAS DSCHUNGELBUCH 10/10 - Zeichentrick Nach DIE SCHÖNE & DAS BIEST mein absoluter Lieblingsdisney. DER KÖNIG DER LÖWEN 9/10 Sehenswerter Zeichentrick mit minimalen Hängern. DIE SCHÖNE & DAS BIEST 10/10 - Zeichentrick + Storyboardversion Mein absoluter Lieblingsdisney. Habe mir nun auch erstmals auf...
von student a.d.
Freitag 4. Juni 2021, 18:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KÜSS DEN FROSCH 7/10

RAYA AND THE LAST DRAGON 6/10 OF

Nette, aber doch recht oberflächliche Unterhaltung. In letzter Zeit sind mir die Disney-Filme einfach zu sehr auf Abenteuer ausgerichtet anstatt auf Geschichten mit Herz und vor allem Family-Feeling zu setzen.
von student a.d.
Donnerstag 3. Juni 2021, 23:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ALADDIN - Realfilm 7,5/10 OF

ARISTOCATS 9/10

SUSI & STROLCH 9,5/10

CAP & CAPPER 7/10

Letzterer eine Erstsichtung. Schöne Geschichte, aber für kleine Kinder zuweilen recht bedrohlich und mit hat die Synchro von Cap nicht so gefallen. Ich finde die Stimmen passten nicht zu der Figur.
von student a.d.
Dienstag 1. Juni 2021, 09:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Old
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Old

Mir gefällt der neue Trailer sehr gut. Ich bin gespannt auf den Film!

Und könnte der erste Film mit Vicky Kriesp sein, der mir zusagt. :sonne:
von student a.d.
Montag 31. Mai 2021, 22:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mein Post Nummer 5000 passenderweise in meinem meistgenutzten Thread. :woohoo: ATLANTIS 6/10 Hatte den positiver in Erinnerung. EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA 8,5/10 Weiterhin sehr, sehr spaßig. Da ich nun Zugriff auf einen Disney+-Account habe, habe ich mir vorgenommen, dass ich in den kommenden Woche...
von student a.d.
Sonntag 30. Mai 2021, 23:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2038
Zugriffe: 335499

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

BATMAN BEGINS 8,5/10 BATMAN: THE DARK KNIGHT 9,5/10 THE DARK KNIGHT RISES 9/10 Was mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen ist: Die Grundmelodie aus INTERSTELLAR und das Main-Theme ist ganz offensichtlich eine Weiterentwicklung des Musikeinspiels, welches kommt, als in THE DARK KNIGHT RISES eine Bösew...