Die Suche ergab 6859 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 10. April 2024, 13:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker: Folie à Deux
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Joker: Folie à Deux

Geil. Ich bin dabei.
von student a.d.
Dienstag 9. April 2024, 23:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THERE WILL BE BLOOD 10/10 OF Unfassbar gut. Grandios in Szene gesetzt und noch famoser gespielt. Unglaublich, dass Paul Dano ursprünglich nur eine Mini-Rolle übernehmen sollte, bis er spontan nicht nur als Paul, sondern auch als Eli besetzt wurde. Weiß zufällig jemand wer ursprünglich Eli spielen s...
von student a.d.
Dienstag 9. April 2024, 16:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fall Guy
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: The Fall Guy

Haben wir hier vielleicht einen heimlichen Kandidaten für die Sommerkrone? https://www.rottentomatoes.com/m/the_fall_guy_2024/reviews?intcmp=rt-scorecard_tomatometer-reviews Auch der deutsche Verleih scheint von der Qualität des Films überzeugt zu sein, da zu den Pressevorführungen Begleitungen erl...
von student a.d.
Dienstag 9. April 2024, 12:21
Forum: Jahr
Thema: 1999
Antworten: 20
Zugriffe: 5822

Re: 1999

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2024, 11:36
Eigentlich müssten dazu einige WAs her. :sonne:
von student a.d.
Montag 8. April 2024, 22:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

IN THE BEDROOM 10/10

Von A bis Z einfach herausragend.


...UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT 7,5/10

Schnörkeloser, angenehm spannender Gerichtsthriller aus den 1950er-Jahren.
von student a.d.
Samstag 6. April 2024, 23:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

CASINO ROYALE 9/10

Grandioser Bond-Film und für mich der bis dato beste Bond. Vor allem aber ganz klar der beste Craig-Bond.
von student a.d.
Samstag 6. April 2024, 14:27
Forum: Filme
Thema: IMDB
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: IMDB

Ich habe irgendwann mal versucht anzufangen zu bewerten, aber als meine Bewertungen zT nicht abgespeichert wurden vom System, habe ich es wieder gelassen.
von student a.d.
Samstag 6. April 2024, 00:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mattis hat geschrieben:
Freitag 5. April 2024, 23:47
Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens).

Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D
Oder Monsieur Mattis ist einfach zu kritisch. :mrgreen: :ponder:
von student a.d.
Freitag 5. April 2024, 22:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN 7/10

Eindrucksvolle und leicht bekömmliche Actionsause, bei der die Rolle von Claire Daines selbst für so eine Art von Film dann doch arg eindimensional ausfällt.
von student a.d.
Freitag 5. April 2024, 16:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN 7,5/10

Weiterhin sehr unterhaltsam, unterbrochen von ein paar sehr zähen Sequenzen.
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 23:14
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1751

Re: D-14/24

Bin ja mal gespannt, ob MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG wirklich zum prognostizierten (massiven) Langläufer wird. Auch wenn ich den Film grundsätzlich mochte, glaube ich nicht so recht daran. Na in Frankreich scheint er es zu werden 117.963 1. WE (inkl. ca. 25T Previews) 73.976 2. WE 83.216 3. WE Cool...
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 22:46
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1751

Re: D-14/24

Bin ja mal gespannt, ob MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG wirklich zum prognostizierten (massiven) Langläufer wird. Auch wenn ich den Film grundsätzlich mochte, glaube ich nicht so recht daran.
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 22:43
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

WATCHER 7,5/10 OF Erstmalig auf dem FFM 2022 gesehen, nun erstmals daheim auf DVD. Hat mir erneut gefallen, war aber nicht so gut wie beim ersten Mal. Dürfte an 2 Faktoren liegen: 1. Es fehlte die Atmosphäre des Kinosaals, 2. Die Überraschungen fehlten, da ich im Sommer 2022 fast völlig unvorbereit...
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 22:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Forum-Charts 13/24

DAS ERSTE OMEN ../.. OV Presse Sperrfrist bis 04.04 18 Uhr. 2/10. Ich fand ihn richtig schlecht. Für mich qualitativ auf einem Level mit dem letzten EXORZISTEN-Machwerk, welchem ich inzwischen ebenfalls eine 2,0 anstatt einer 3,0 geben würde. Optisch und kameratechnisch ist DAS ERSTE OMEN zwar abso...
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 16:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1167
Zugriffe: 341101

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

BACK TO BLACK 5,5/10 OmU Presse (...) Ansonsten ist der Film aber sehr oberflächlich und z.T. extrem beschönigend. (...) In welcher Form beschönigend? Wird ihre Drogensucht allein auf externe Einflüsse gemünzt? Nach dem Motto: "Hätten X, Y und Z sie nicht missbraucht, wäre sie heute noch da&qu...
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 14:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/24
Antworten: 12
Zugriffe: 399

Forum-Charts 14/24

BACK TO BLACK 5,5/10 OmU Presse Da das hier ja nicht unter "Social Media" fällt, gibt es keine Sperrfrist. Die Hauptdarstellerin macht meiner Meinung nach ihre Sache recht gut (Daher gerade noch gutmütig wie ich bin eine 5,5 und keine 5,0). Ansonsten ist der Film aber sehr oberflächlich u...
von student a.d.
Donnerstag 4. April 2024, 00:29
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 162
Zugriffe: 105601

Re: Zuletzt gelesenes Buch

NIPPON CONNECTION 6/10 An sich interessante Geschichte, in der es auch um den Wirtschaftskrieg zwischen den USA und Japan geht, und solide spannend. Allerdings verliert sich der Roman immer wieder in Nebensächlichkeiten, sodass mit der Zeit ein wenig die Spannung flöten geht. Zudem ist für mich der...
von student a.d.
Mittwoch 3. April 2024, 22:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Forum-Charts 13/24

DAS ERSTE OMEN ../.. OV
Presse

Sperrfrist bis 04.04 18 Uhr.
von student a.d.
Mittwoch 3. April 2024, 13:17
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 1281

Re: Prognose Nr. 1 - 2024

04.04 Chantal 11.04 Chantal 18.04 Chantal 25.04 Chantal (Ich würde mich SEHR über Challangers freuen, aber das wird wohl nix) 02.05 The Fall Guy 09.05 Garfield 16.05 Garfield 23.05 Furiosa 30.05 Garfield 06.06 Bad Boys - Ride or Die 13.06 Alles steht Kopf 2 20.06 Alles steht Kopf 2 27.06 Alles steht...
von student a.d.
Mittwoch 3. April 2024, 00:06
Forum: Woche
Thema: D-14/24
Antworten: 52
Zugriffe: 1751

Re: D-14/24

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 22:57
Godzilla wird wohl am Startwochenende gegrillt werden, wenn nicht noch eine fette weitere Runde Sahara-Staub rüber geblasen wird.
Hat natürlich auch ein wenig Pech mit den bombigen Temperaturen am Wochenende... Allein in München zwischen DO und SO zwischen 23-27 Grad und Sonne! :shock:
von student a.d.
Mittwoch 3. April 2024, 00:05
Forum: TV
Thema: Stefan Raab
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Stefan Raab

Mattis hat geschrieben:
Montag 1. April 2024, 14:32
Wichtig ist wohl das Kürzel auf seiner Kappe, das wohl auch schon geschützt wurde.
Jepp, wohl auf ein gutes Dutzend an Warengruppen.
von student a.d.
Dienstag 2. April 2024, 23:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das erste Omen
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: Das erste Omen

Nachdem ich von EXORZISMUS: DAS BEKENNTNIS trotz Ellen Burstyn bitte enttäuscht wurde, erwarte ich von der OMEN-PV morgen mal so gar nichts und bin schon positiv überrascht, wenn der Film qualitativ über dem letzten Exorzisten liegt. Wobei die maximal niedrigen Erwartungen jetzt natürlich auch ein V...
von student a.d.
Dienstag 2. April 2024, 18:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Renegade Nell 9/10 (Disney+) Eigentlich eine 8/10 - aber die Serie vermittelte mir schlicht das Gefühl, das die alten Vorweihnachts-TV-Serien a la "Jack Holborn", "Silas" oder "Timm Thaler" meiner Generation schenkten. Deshalb das Upgrade. Ansonsten zeichnet sich diese...
von student a.d.
Dienstag 2. April 2024, 18:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/24
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Forum-Charts 13/24

NIGHTWATCH 5/10 OmU Presse Je länger der Film dauert, desto unrunder wird er. WHITE BIRD 8/10 Presse Kam bei den Kollegen eher mittelmäßig an, mir aber hat er gefallen. GODZILLA X KONG 6/10 OF Presse Unterhaltsame, aber etwas unübersichtliche, gaga-Action gigantischen Ausmaßes. Dan Stevens war cool!
von student a.d.
Montag 1. April 2024, 21:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3456
Zugriffe: 595713

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE GRUDGE (2020) 6/10 Endlich mal gesehen. So schlecht fand ich den gar nicht. Story etwas konfus, aber Setting, Atmosphäre und einige Schockmomente passen durchaus. GREEN BOOK 7/10 Ganz guter Film, aber aus meiner Sicht alles andere als oscarwürdig. THE BEAUTIFUL GAME 7,5/10 Sympathisch anzuschau...