Die Suche ergab 5486 Treffer

von student a.d.
Freitag 20. Mai 2022, 13:41
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1724
Zugriffe: 347601

Rose weg

Yes, Rose weg! Man bin ich froh darüber. Eigentlich ein toller Trainer, aber zum BVB hat er nicht gepasst. Ich hoffe nun kommt Terzic.
von student a.d.
Freitag 20. Mai 2022, 10:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 43
Zugriffe: 10082

Re: Top Gun: Maverick

arni75 hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 10:42
arni75 hat geschrieben:
Sonntag 8. Mai 2022, 08:53
Gefällt mir gut 👍
Das gilt auch für den ganzen Film 👍
Muss man den ersten vorher geguckt haben, damit Teil 2 Sinn ergibt? Oder ist das wurscht? Hab es noch immer nicht gebacken bekommen den zu gucken.
von student a.d.
Donnerstag 19. Mai 2022, 17:29
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1724
Zugriffe: 347601

Re: Fußball

So, machen uns nun gleich auf den Weg nach Berlin, ebenso wie über 20.000 andere HSV-Fans, das wird stimmungstechnisch ein Heimspiel für uns in Berlin. Flutlicht, ausverkauftes Stadion, Spiele in denen es um alles geht, ich freue mich einfach auf die Relegation. Entschieden wird heute Abend nichts,...
von student a.d.
Sonntag 15. Mai 2022, 03:26
Forum: Musik
Thema: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)
Antworten: 23
Zugriffe: 684

Re: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)

Wie erwartet ein Solidaritätssieg für die Ukraine (Beim Publikumsvoting ein Schnitt von über 11 Punkten!). Deshalb für mich Rang 2 der eigentliche Gewinner.
von student a.d.
Samstag 14. Mai 2022, 21:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MAGIC IN THE MOONLIGHT 7,5/10

MIDNIGHT IN PARIS 9/10

IM BANN DES JADESKORPIONS 9/10

Tolle Filme! Alsbald folgen dann noch SCOOP, MATCHPOINT, VICKI CHRISTINA BARCELONA und SCHMALSPURGANOVEN.
von student a.d.
Freitag 13. Mai 2022, 22:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AMERICAN SPLENDOR 7/10 OF Giamatti wie immer genial, aber irgendwie war der Film dennoch nicht so gut wie beim letzten Mal. Vielleicht war ich zu müde. Deshalb gucke ich jetzt auch nicht noch BARNEYS VERSION hinterher. MOON KNIGHT 5/10 Sieht optisch nett aus und Ägypten geht immer. Aber nicht mal a...
von student a.d.
Freitag 13. Mai 2022, 19:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 43
Zugriffe: 10082

Re: Top Gun: Maverick

Ich muss jetzt endlich mal den ersten Teil gucken. Schade das ich zur pv keine Zeit hatte.

Könnte mir vorstellen das das mal wieder ein Film ist, bei dem sich 3d lohnt. Der ist doch in 3d oder?
von student a.d.
Freitag 13. Mai 2022, 00:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DIE STUNDE DES SIEGERS 6,5/10

Ganz gut, aber eben auch nicht mehr.
von student a.d.
Dienstag 10. Mai 2022, 21:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1724
Zugriffe: 347601

Re: Fußball

Einfach den Ball Flachhalten bevor man wieder enttäuscht wird, so geh ich daran. Es sollte auf Jedenfall zu denken geben wenn selbst ein Urgestein wie Seeler mittlerweile die Schnauze voll hat. Sie müssen drei Siege holen und fertig, ansonsten den Laden dicht machen. Im falle eines Scheiterns wünsc...
von student a.d.
Montag 9. Mai 2022, 22:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 75
Zugriffe: 14648

Re: Avatar - The Way of Water

illuminat hat geschrieben:
Montag 9. Mai 2022, 21:13
Lativ hat geschrieben:
Montag 9. Mai 2022, 17:22
Optisch ist das Genuss Pur, da gibts denke ich keine zwei Meinungen. :Up:
Für mich sieht es nicht nach Quantensprüngen in der Animation in den letzten 10 Jahren aus. Hatte mehr erwartet.
Diese Wahrnehmung hatte ich ebenfalls.
von student a.d.
Montag 9. Mai 2022, 22:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 75
Zugriffe: 14648

Re: Avatar - The Way of Water

csx hat geschrieben:
Montag 9. Mai 2022, 17:35
Eine Aneinanderreihung netter Bilder die man so ähnlich schon x mal gesehen hat. Keine Story erkennbar. Würde nicht Avatar draufstehen, wär das wohl kein Hit.

Packt mich garnicht. Leider.
genau so ging es mir auch, als ich ihn im kino in 3d gesehen habe in einer PV.
von student a.d.
Mittwoch 4. Mai 2022, 15:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Forum-Charts 17/22

BELLE 7,5/10 OmU
Presse

DIe Schöne & das Biest - erzählt als Anime und in einer Gegenwart, in der die Digitalisierung allgegenwärtig ist. Bis auf kleinere Schwächen ein wirklich sehr sehenswerter Film.
von student a.d.
Dienstag 3. Mai 2022, 23:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Forum-Charts 17/22

DOCTOR STRANGE 2 6/10 OF Presse Ganz gut, hat mir aber bei weitem nicht so gut gefallen wie der erste. Mir fehlte ein wenig der Humor. Zudem beginnt man so langsam den Überblick bei den ganzen Figuren zu verlieren. Ganz wichtig: Es ist äußerst empfehlenswert eine gewissen Marvel-Serie vorher gesehe...
von student a.d.
Dienstag 3. Mai 2022, 00:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

RUMSPRINGA 2/10 - NETFLIX Schon schade wie es hier zu geht und vor allem wie Amish-People dargestellt werden - wie nette, aber doch sehr einfältige Leute. Respektlos. Willkommen bei den Sch'tis hat mit einfältigen Landsleuten jedenfalls 20 Mio Franzosen ins Kino gelockt. Alles richtig. Aber ein kle...
von student a.d.
Montag 2. Mai 2022, 12:40
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DER EINZIGE ZEUGE 10/10 Einfach genial dieser Film: Plot, Spannung, Figurenzeichnung + Schauspiel einfach toll! RUMSPRINGA 2/10 - NETFLIX Billig produzierte deutsche Komödie, die das beste Beispiel dafür ist, dass Netflix erstmals Abonennten verloren hat, denn Netflix setzt einfach zu sehr auf Mass...
von student a.d.
Samstag 30. April 2022, 23:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2437
Zugriffe: 446794

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

TRANSIT 7,5/10 Der "Überraschungseffekt" des Neuen aus dem Kino ist natürlich verpufft. Abzüglich dessen ein weiterhin wirklich sehenswerter Film. MEIN ENDE. DEIN ANFANG 9/10 Endlich mal wieder dazu gekommen den zu sehen. Weiterhin ein unglaublich toller, gefühlvoller Film, grandios von S...
von student a.d.
Samstag 30. April 2022, 18:38
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1724
Zugriffe: 347601

Re: Fußball

Also Bayern ist es meiner Meinung nach handfester.

Ansonsten finde ich es witzig, dss Köln sogar noch in die CL kommen könnte. :D
von student a.d.
Samstag 30. April 2022, 10:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Forum-Charts 17/22

DOWNTON ABBEY 2 8,5/10 Nicht so einfach zu bewerten. Als normaler Film eher eine 5/10 - bestenfalls. Denn dafür ist die Story einfach viel zu dünn. Aber als nostalgischer Abschluss einer großartigen Ära sehr gelungen. Schön wirklich praktisch alle Charaktere nochmal wieder zu sehen, viel Witz und H...
von student a.d.
Freitag 29. April 2022, 16:11
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/22
Antworten: 18
Zugriffe: 859

Re: Forum-Charts 17/22

PRESS PLAY AND LOVE AGAIN 7/10 OF
Presse

Süß.


ERWARTUNG - DER MARCO-EFFEKT 7/10 OmU
Presse

Neue Hauptdarsteller. Guter Thriller, wirkt aber arthausiger als früher.
von student a.d.
Donnerstag 28. April 2022, 13:33
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 93
Zugriffe: 29518

Re: All-Time Charts

Dumbledore hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 08:20
Beinhaltet das auch Wörter wie "Night" oder "Life" etc
Oder nightlife. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von student a.d.
Sonntag 24. April 2022, 13:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1724
Zugriffe: 347601

Re: Fußball

In dieses Horn wurde in den letzten Jahren schon so oft geblasen: 2014 gingen Kroos und Goalgetter Mandzukic (wegen Lewandowski), dazu beendete Abwehrbollerk Van Buyten seine Karriere 2015 gingen Schweinsteiger und Dante 2017 hörten Lahm und Alonso gleichzeitig auf, Badstuber ging zum VfB 2018 ging...
von student a.d.
Samstag 23. April 2022, 16:31
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 122
Zugriffe: 70607

Re: Zuletzt gelesenes Buch

ZERSCHNITTEN - PAUL CLEAVE 6,5/10 Der typische Cleave-Ton gefällt mir weiterhin sehr und die Plot-Idee finde ich eigentlich auch ziemlich gut. Nur ist die Geschichte dafür zu linear umgesetzt und man kommt viel zu schnell hinter des Rätsels Lösung. DER MANN DER ZWEIMAL STARB 7,5/10 Recht amüsant, a...
von student a.d.
Freitag 22. April 2022, 21:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/22
Antworten: 14
Zugriffe: 754

Re: Forum-Charts 14/22

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 7. April 2022, 16:28
WOLKE UNTERM DACH ../..
Presse

Sperrfrist bis 22.04.2022.


THE LOST CITY ../.. OF
Presse

Sperrfrist.

WOLKE UNTERM DACH 7,5/10
---> Sympathisch. Sogar Frederick Lau.

THE LOST CITY 5/10
---> Hochglanz-Spaß-Abenteuer ohne Herz/Seele - und genau deshalb kein Gassenhauer.
von student a.d.
Sonntag 17. April 2022, 15:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Minions 2
Antworten: 15
Zugriffe: 2417

Re: Minions 2

@scholley007 Willkommen zurück, das ist aber schön das du wieder da bist :Up: :) Frohes Osterfest dir und allen anderen. :sonne: Ach ja,..Glückwunsch bzg. der bestandenen Prüfung. Stressige Zeit, kenn das. ;) @student a.d. Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt....
von student a.d.
Samstag 16. April 2022, 18:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Minions 2
Antworten: 15
Zugriffe: 2417

Re: Minions 2

@scholley007 Willkommen zurück, das ist aber schön das du wieder da bist :Up: :) Frohes Osterfest dir und allen anderen. :sonne: Ach ja,..Glückwunsch bzg. der bestandenen Prüfung. Stressige Zeit, kenn das. ;) @student a.d. Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt....