Die Suche ergab 3747 Treffer

von Mattis
Dienstag 11. Mai 2021, 21:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Green Knight
Antworten: 4
Zugriffe: 2171

Re: The Green Knight

Spooky finde ich ihn nicht, aber sehr interessant.
Einer der "frischesten" Trailer, den man in diesem Genre seit langem zu sehen bekam.
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 22:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Frankreich errechnet die Inzidenzen rückwirkend von Tag 3-10. Spanien macht eine 14 Tage Inzidenz.

Problem gelöst.
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 21:38
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Ich finde es fast schon bewundernswert wie Söder es schafft bereits vor längerer Zeit beschlossenes wie eine von ihm gerade erst getroffene Entscheidung und Wohltat für die Massen wirken zu lassen. Immer noch besser als Tschentscher in Hamburg, der die Zahlen des RKI doof findet und denen nicht so ...
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 01:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Ich weiß nicht, ob das Temperaturen-Argument wirklich zutrifft - siehe Brasilien und Indien... Brasilien und Indien sind grundsätzlich nicht mit Europa vergleichbar in Sachen Viren und Saisonalität. In tropischen Gebieten läuft das mit den Wellen ein wenig anders. Saisonalität ist ja auch nicht nur...
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 00:46
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 97
Zugriffe: 38669

Re: Marvel

Fantastisch. ;)
von Mattis
Sonntag 2. Mai 2021, 22:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Wann ist es soweit?
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Re: Wann ist es soweit?

Logischerweise wenn die Herden Immunität durch Impfung erreicht wurde und dann auch nicht sofort. Die Einschätzung von Experten schwankt ja, einige sagen frühestens Ende Juli, andere September. Persönlich glaube ich nicht daran das es im Hochsommer geschieht. Auf einen Monat festgelegt schwanke ich...
von Mattis
Donnerstag 29. April 2021, 15:25
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 192
Zugriffe: 79254

Re: Mark G.s Allerlei

Vermutlich fragt er sich, warum der Leprechaun der ihn in seinen Träumen heimsucht immer Brille und Vollbart trägt.
von Mattis
Mittwoch 28. April 2021, 13:48
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 192
Zugriffe: 79254

Re: Mark G.s Allerlei

Und von diesem Tag an nannte man ihn Mr. Optimistic. :D
von Mattis
Montag 26. April 2021, 01:59
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 73
Zugriffe: 5671

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich schaue dieses Jahr nicht, das schmerzt zu sehr, aber warum sind denn alle so heiß auf einen Sieg von Husavik? Der Song ist dermaßen nah an "Never Enough", dass ich schon echte Probleme bekomme, das als "Original Song" anzusehen. Und "Never Enough" hatte nicht einmal die Ehre, eine Nom als bester...
von Mattis
Montag 26. April 2021, 01:45
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Das Problem ist, dass der Teufel oft im Detail steckt. Man denkt, man macht alles richtig und am Ende übersieht man einfach, dass auf der ungelüfteten Toilette und nicht im Büro die Ansteckung erfolgt.
von Mattis
Montag 26. April 2021, 00:06
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

In meinen Augen bleibt die Arbeitswelt weiterhin DER game changer schlechthin. Sie ist das Nadelöhr, das den Unterschied macht. Leider ist sie der am wenigsten beschnittene Baustein der Pyramide, aber wahrscheinlich der, der den R-Wert so senken könnte, dass es abwärts ginge. Es kann einfach nicht s...
von Mattis
Donnerstag 22. April 2021, 01:15
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 50
Zugriffe: 14048

Re: Disney+

Da macht Disney also tatsächlich auch im Heimkino bald alle anderen platt.
von Mattis
Montag 19. April 2021, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Also wenn da nicht Marvel dabei stehen würde...

Sieht aus wie ein 0815 Kung Fu Film aus den 90ern. Spricht mich irgendwie gar nicht an.
von Mattis
Montag 19. April 2021, 18:47
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 141
Zugriffe: 53107

Re: Sequelmania

Sie gönnen Dame Maggie Smith einfach keine Rente. :D
von Mattis
Freitag 2. April 2021, 19:32
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: USA-14/21

Sehr schön, das sollten deutlich über 40 Mio in 5 T werden, vorausgesetzt die Kapazitäten lassen das auch zu.
von Mattis
Freitag 2. April 2021, 03:28
Forum: Woche
Thema: USA-14/21
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: USA-14/21

Nicht schlecht. Das hätte auch ein Nicht-Corona-Wert für diesen Film sein können.
von Mattis
Donnerstag 1. April 2021, 02:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Ich mache ja alles brav mit und verstehe den Gedanken hinter der Ausgangssperre, aber es kotzt mich so dermaßen an, dass man als Kollateralschaden seine abendlichen Spaziergänge mit 0,0% Infektionspotenzial auch noch genommen bekommt. Wird hier in BW ja sicher auch bald wieder kommen. Und wir hatten...
von Mattis
Sonntag 7. März 2021, 03:32
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1985
Zugriffe: 314736

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ich würde unglaublich gerne tatsächlich noch einmal mit Sandy B. auf 500m² in 3D ins All reisen...kann mich aber seit VÖ nicht dazu durchringen, meine DVD aus dem Schrank zu holen.
von Mattis
Samstag 6. März 2021, 19:15
Forum: Woche
Thema: USA-10/21
Antworten: 12
Zugriffe: 1065

Re: USA-10/21

Ja, was die Wiedergeburt des US-Kinos werden sollte, endet wohl als Rohrkrepierer. :(
von Mattis
Donnerstag 4. März 2021, 00:01
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Kino frühestens ab 22.3. bei Inzidenz unter 50 und unter Vorlage eines Schnelltestergebnisses wenn ich die Bundeskanzlerin richtig verstanden habe, Landkreisabhängig. Edit: Bzw. anscheinend unter 50 ohne Test, unter 100 mit Test. Mal die genauen Unterlagen abwarten. Aber welcher LK hat am 22.3. noch...
von Mattis
Samstag 27. Februar 2021, 21:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Alles vor Mai ist schwer vorstellbar. ... und das auch nur, wenn die Öffnungsorgie der Schulen/Kitas, Friseur, Garten- (und teils Bau-) Märkte weitestgehend ohne große Folgen bleiben. Die Frage ist aber auch, ob die aktuell wieder leicht steigenden Zahlen nicht eher damit zusammenhängen, dass sich ...
von Mattis
Donnerstag 25. Februar 2021, 02:20
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Genau. Eine Verschwörungstheorie, Lativ und die sparst du dir bitte in Zukunft in diesem Forum!
von Mattis
Dienstag 23. Februar 2021, 15:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 302
Zugriffe: 146038

Re: Pi Jays Corner

Sei froh, dass du den anderen "Girl's Night Out" nicht zu Ende geschaut hast. :D
von Mattis
Dienstag 23. Februar 2021, 14:57
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 308
Zugriffe: 25553

Re: 2. Lockdown

Also nach den neuen Plänen des RKI werden Kinos wohl nur noch im Sommer öffnen. Wenn überhaupt. Inzidenz U10. Uff.

https://www.focus.de/gesundheit/news/sc ... 11546.html
von Mattis
Sonntag 21. Februar 2021, 19:50
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 192
Zugriffe: 79254

Re: Mark G.s Allerlei

Wie immer Daumen hoch. Nur die Sache mit dem IMDB-Wert: Dann würden Frauen-Filme bald nur noch bei Netflix zu sehen sein. ;)