Die Suche ergab 3758 Treffer

von Mattis
Sonntag 13. Juni 2021, 19:30
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: USA-24/21

Eher so in the lows...

Nuja, hoffen wir auf einen run a la Greatest Showman.
von Mattis
Samstag 12. Juni 2021, 15:35
Forum: Woche
Thema: USA-24/21
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: USA-24/21

What went wrong? Zielgruppe für ITH noch nicht bereit für Massenzusammenkünfte?
Ich dachte echt das wird DER große Hit des Sommers.
von Mattis
Sonntag 6. Juni 2021, 21:03
Forum: Jahr
Thema: 1960
Antworten: 13
Zugriffe: 1005

Re: 1960

Immerhin 2 aus den Top 10 gesehen. :D

Wie immer tolle Arbeit.
von Mattis
Freitag 4. Juni 2021, 01:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2034
Zugriffe: 333300

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Cap & Capper bricht mir mein kleines Herzchen, deswegen kann ich den nur alle 10 Jahre schauen.
von Mattis
Dienstag 25. Mai 2021, 02:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Eternals
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Eternals

Ich bin noch nicht sicher, ob mich das nun nachhaltig hyped.
von Mattis
Sonntag 23. Mai 2021, 03:00
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1203

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

So langsam bekommt man den Eindruck, dass Deutschland nur noch mit Rammstein Punkte beim ESC holen könnte... Auf Twitter haben auch Viele gefordert, dass Zoe Wees aus Hamburg doch besser für Deutschland hätte antreten sollen, nachdem sie ihre Auftritte im Rahmenprogramm gesehen haben. Aber die ist ...
von Mattis
Samstag 22. Mai 2021, 23:16
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1203

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Team Schweden, Finnland, Portugal.
von Mattis
Samstag 22. Mai 2021, 14:13
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Der erste D-Trend seit Monaten ist nicht mehr fern. :)
von Mattis
Donnerstag 20. Mai 2021, 23:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dear Evan Hansen
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Dear Evan Hansen

Großartiger Cast, großartiger Trailer. Macht wie "In the Heights" 200 Mio!
von Mattis
Montag 17. Mai 2021, 21:56
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber ja, vollkommen richtig. Was wäre das für eine Kinosaison gewesen bis dato...
von Mattis
Samstag 15. Mai 2021, 21:57
Forum: Woche
Thema: USA-20/21
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: USA-20/21

Hoffentlich dann nächste Woche 2 Knaller. Bisher dümpelt das US-BO ja noch so ein wenig vor sich hin. Aber da wird sich sicher auch noch nicht jeder wieder raus trauen.
von Mattis
Dienstag 11. Mai 2021, 21:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Green Knight
Antworten: 4
Zugriffe: 2383

Re: The Green Knight

Spooky finde ich ihn nicht, aber sehr interessant.
Einer der "frischesten" Trailer, den man in diesem Genre seit langem zu sehen bekam.
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 22:54
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Frankreich errechnet die Inzidenzen rückwirkend von Tag 3-10. Spanien macht eine 14 Tage Inzidenz.

Problem gelöst.
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 21:38
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Ich finde es fast schon bewundernswert wie Söder es schafft bereits vor längerer Zeit beschlossenes wie eine von ihm gerade erst getroffene Entscheidung und Wohltat für die Massen wirken zu lassen. Immer noch besser als Tschentscher in Hamburg, der die Zahlen des RKI doof findet und denen nicht so ...
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 01:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Ich weiß nicht, ob das Temperaturen-Argument wirklich zutrifft - siehe Brasilien und Indien... Brasilien und Indien sind grundsätzlich nicht mit Europa vergleichbar in Sachen Viren und Saisonalität. In tropischen Gebieten läuft das mit den Wellen ein wenig anders. Saisonalität ist ja auch nicht nur...
von Mattis
Dienstag 4. Mai 2021, 00:46
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 97
Zugriffe: 39981

Re: Marvel

Fantastisch. ;)
von Mattis
Sonntag 2. Mai 2021, 22:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Wann ist es soweit?
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Wann ist es soweit?

Logischerweise wenn die Herden Immunität durch Impfung erreicht wurde und dann auch nicht sofort. Die Einschätzung von Experten schwankt ja, einige sagen frühestens Ende Juli, andere September. Persönlich glaube ich nicht daran das es im Hochsommer geschieht. Auf einen Monat festgelegt schwanke ich...
von Mattis
Donnerstag 29. April 2021, 15:25
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 197
Zugriffe: 82633

Re: Mark G.s Allerlei

Vermutlich fragt er sich, warum der Leprechaun der ihn in seinen Träumen heimsucht immer Brille und Vollbart trägt.
von Mattis
Mittwoch 28. April 2021, 13:48
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 197
Zugriffe: 82633

Re: Mark G.s Allerlei

Und von diesem Tag an nannte man ihn Mr. Optimistic. :D
von Mattis
Montag 26. April 2021, 01:59
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 73
Zugriffe: 7621

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich schaue dieses Jahr nicht, das schmerzt zu sehr, aber warum sind denn alle so heiß auf einen Sieg von Husavik? Der Song ist dermaßen nah an "Never Enough", dass ich schon echte Probleme bekomme, das als "Original Song" anzusehen. Und "Never Enough" hatte nicht einmal die Ehre, eine Nom als bester...
von Mattis
Montag 26. April 2021, 01:45
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

Das Problem ist, dass der Teufel oft im Detail steckt. Man denkt, man macht alles richtig und am Ende übersieht man einfach, dass auf der ungelüfteten Toilette und nicht im Büro die Ansteckung erfolgt.
von Mattis
Montag 26. April 2021, 00:06
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 360
Zugriffe: 33010

Re: 2. Lockdown

In meinen Augen bleibt die Arbeitswelt weiterhin DER game changer schlechthin. Sie ist das Nadelöhr, das den Unterschied macht. Leider ist sie der am wenigsten beschnittene Baustein der Pyramide, aber wahrscheinlich der, der den R-Wert so senken könnte, dass es abwärts ginge. Es kann einfach nicht s...
von Mattis
Donnerstag 22. April 2021, 01:15
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 50
Zugriffe: 15652

Re: Disney+

Da macht Disney also tatsächlich auch im Heimkino bald alle anderen platt.
von Mattis
Montag 19. April 2021, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Also wenn da nicht Marvel dabei stehen würde...

Sieht aus wie ein 0815 Kung Fu Film aus den 90ern. Spricht mich irgendwie gar nicht an.
von Mattis
Montag 19. April 2021, 18:47
Forum: Branchen Talk
Thema: Sequelmania
Antworten: 141
Zugriffe: 54630

Re: Sequelmania

Sie gönnen Dame Maggie Smith einfach keine Rente. :D