Die Suche ergab 9 Treffer

von Ebony Maw
Sonntag 2. Januar 2022, 16:26
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 39
Zugriffe: 9831

Re: MCU Serien

Cooles Bild der Bestätigung des offenen Geheimnisses, dass Oscar Isaac Moon Knight spielt. Die Rolle von Ethan Hawke ist noch immer nicht bekannt. Es wird ja Dracula gemunkelt (was dann auch zu Blade passen würde) https://variety.com/2021/tv/news/oscar-isaac-moon-knight-marvel-studios-disney-plus-1...
von Ebony Maw
Sonntag 2. Januar 2022, 15:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 4
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Re: John Wick - Kapitel 4

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:02
...und noch mal 10 Monate später:

John Wick soll doch schon in diesem Jahr starten?🤔
https://twitter.com/HdfKino/status/1477 ... nqP7g&s=19
von Ebony Maw
Donnerstag 30. Dezember 2021, 18:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 50
Zugriffe: 9820

Re: Matrix Resurrections

Okay, ich hab ihn mir vorhin alleine angesehen. Fand in ganz gut, allerdings habe ich so gut wie nichts von der Story kapiert...
Gibt es irgendwo eine Erklärung/Zusammenfassung dazu?
von Ebony Maw
Dienstag 28. Dezember 2021, 21:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Antworten: 13
Zugriffe: 1164

Re: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Sorry Leute. Ich habe aus Versehen mit 6 abgestimmt🤦‍♂️ Kann man im Nachhinein nicht mehr ändern, oder?

Also mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Da ich Dr. Strange auch am meisten im MCU mag, freue ich mich selbstverständlich riesig auf den Film!
von Ebony Maw
Dienstag 28. Dezember 2021, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 424
Zugriffe: 113740

Re: Keine Zeit zu sterben

Hat zufällig jemand den Film in 4K zu Hause? Ich habe die 4K Steelbook und bin komplett enttäuscht. Die Bildqualität ist echt total miserabel; das hat absolut nichts mit 4K zu tun. Ständig so eine Art "Schnee" im Bild und die Ränder oben und unten sind meist unscharf. Es muss einfach am Fi...
von Ebony Maw
Dienstag 28. Dezember 2021, 20:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 50
Zugriffe: 9820

Re: Matrix Resurrections

arni75 hat geschrieben:
Dienstag 28. Dezember 2021, 20:08
Kurze Antwort: JA
Das ist schlecht... Dann lassen wir es.
Trotzdem danke.
von Ebony Maw
Dienstag 28. Dezember 2021, 19:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Matrix Resurrections
Antworten: 50
Zugriffe: 9820

Re: Matrix Resurrections

Hallo zusammen,

hat den Film schon jemand gesehen? Ich möchte ihn mir mit meinem Vater anschauen, aber er kennt leider keinen einzigen Matrix-Film. Sind die ersten 3 Teile unbedingt erforderlich für den neuen Teil?

Viele Grüße
von Ebony Maw
Samstag 11. September 2021, 07:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Eternals
Antworten: 18
Zugriffe: 2891

Re: Eternals

Hallo zusammen. Nachdem ja Paramount in diesem Jahr aufgrund der Delta-Welle in den USA keine Filme mehr ins Kino bringt, habe ich nun nun Sorge, daß Marvel ähnlich handeln könnte. Was denkt ihr? Wie wahrscheinlich ist das? Viele Grüße Das halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen hat Marvel mittle...
von Ebony Maw
Freitag 3. September 2021, 20:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Eternals
Antworten: 18
Zugriffe: 2891

Re: Eternals

Hallo zusammen.

Nachdem ja Paramount in diesem Jahr aufgrund der Delta-Welle in den USA keine Filme mehr ins Kino bringt, habe ich nun nun Sorge, daß Marvel ähnlich handeln könnte.
Was denkt ihr? Wie wahrscheinlich ist das?
Viele Grüße