Die Suche ergab 71 Treffer

von RotheFarmer
Mittwoch 28. April 2021, 20:53
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 73
Zugriffe: 5670

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich meinte in Bezug auf Kino und Oscar, denn Searchlight produziert doch „nur“ noch für Hulu. Ich könnte mich nicht daran errinnern das Disney verkündet hätte Searchlight Filme in Zukunft nur Ausschließlich auf Hulu zu zeigen. Vorallem The French Dispatch und Nightmare Alley schreien ja schon von w...
von RotheFarmer
Samstag 24. April 2021, 12:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: WW 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Re: WW 2021

Mit dem guten Start von Demon Slayer in denn USA und dem hoffentlisch bald folgedem Start in Europa könnte er sich noch die Weltweite Nr.1 Position für das Jahr 2020 holen. :Up:
von RotheFarmer
Mittwoch 10. März 2021, 19:04
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 28
Zugriffe: 9747

Re: Avatar vs. Avengers

Avatar könnte dieses Wochenende die Nr.1 Position zurückerobern mit einem rerelease in China.
https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ease-china

Dazu noch eine Video Botschaft von James Cameron:
https://twitter.com/gavinfeng97/status/ ... 6939091969
von RotheFarmer
Donnerstag 4. März 2021, 19:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fast & Furious 9
Antworten: 19
Zugriffe: 4603

Re: Fast & Furious 9

arni75 hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 19:25
Nochmal um ein Jahr auf 2022 verschoben- vermutlich zu teuer, um den anderweitig refinanzieren zu können.
F9 wurde nur um einen Monate verschoben. Minions 2 wurde aber deswegen um 1 Jahr verschoben ;).
von RotheFarmer
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:41
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 86548

Re: CN-Charts

Nach den Drops von Detective Chinatown 3 in den letzten 3 Tagen dürfte die Milliarde oder auch die 900 Mio nicht mehr erreicht werden.
Wahrscheinlich wird er sogar von Hi Mom am Wochenende überholt :o.
von RotheFarmer
Sonntag 14. Februar 2021, 11:42
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 86548

Re: CN-Charts

Die Frage nach dem Weltweiten Nr.1 Film 2021 im Box Office sollte somit auch beantwortet sein.
von RotheFarmer
Montag 19. Oktober 2020, 00:23
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wie viel kann Tenet einspielen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3584

Re: Wie viel kann Tenet einspielen ?

Nach 8 Wochenenden steht er jetzt bei 334 Mio. Nachfolgend eine kleine Tabelle zur Entwicklung der Tenet Zahlen. Seit letzter Woche / Wochen Endstand 52 Mio / 208 Mio /14.09.2020 42 Mio / 250 Mio /21.09.2020 33 Mio / 283 Mio /28.09.2020 24 Mio / 307 Mio /05.10.2020 16 Mio / 323 Mio /12.10.2020 11 Mi...
von RotheFarmer
Samstag 3. Oktober 2020, 21:32
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 86548

Re: CN-Charts

[/quote] https://deadline.com/2020/10/china-national-day-box-office-jiang-ziya-legend-of-deification-animation-record-1234589471/ Nachdem Bond und Black Widow ja erst 2021 starten und man diese Zahlen aus China sieht stellt man sich schon langsam die Frage, nicht ob ein Chinesischer Film die Nummer ...
von RotheFarmer
Samstag 3. Oktober 2020, 09:15
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wie viel kann Tenet einspielen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3584

Re: Wie viel kann Tenet einspielen ?

Mit dem erreichen der 283 Mio bis letzten Sonntag wurde ja alle abgegebenen Tipps unterboten :cry: . Und die Befürchtungen die man schon vor dem Start von Tenet hatte, wenn er nicht genug einspielt, haben sich nun bestätigt und alle großen Blockbuster bis Soul wurden nun verschoben :roll: . Auch wen...
von RotheFarmer
Dienstag 29. September 2020, 19:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Lion King 2
Antworten: 1
Zugriffe: 501

The Lion King 2

Disney wird das Remake aus dem letzten Jahr fortsetzten.

https://deadline.com/2020/09/the-lion-k ... 234586787/
von RotheFarmer
Sonntag 20. September 2020, 21:11
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 241715

Re: Corona & Box Office

Sollten auch 250 Mio seien so wie Deadline und Variety berichtet haben. Anscheinend fehlen da bei Box office Mojo noch irgendwo 10 Mio :roll:
von RotheFarmer
Donnerstag 17. September 2020, 21:54
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 241715

Re: Corona & Box Office

https://finance.yahoo.com/news/nearly-o ... 10961.html

Hier ein Artikel von Yahoo Finance zu den Mulan Download Zahlen.
von RotheFarmer
Freitag 11. September 2020, 19:02
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 241715

Re: Corona & Box Office

Wonder Woman nun gemeinsam mit Dune zu Weihnachten ob das gut geht :ponder:

https://deadline.com/2020/09/wonder-wom ... 234575379/
von RotheFarmer
Donnerstag 10. September 2020, 19:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 16295

Re: Mulan (2020)

Den ersten Zahlen für Mulan aus China sind da, $ 6,7 Mio werden für den Starttag geschätzt :ponder: .
Hier dürfen wohl auch die allzu großen Erwartungen nicht erfüllten werden :( .
von RotheFarmer
Sonntag 6. September 2020, 19:46
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wie viel kann Tenet einspielen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3584

Re: Wie viel kann Tenet einspielen ?

https://deadline.com/2020/09/tenet-open ... 234571662/

150 Mio nach zwei Wochen und nur 20,2 Mio am ersten Wochenende in den USA :(
von RotheFarmer
Samstag 5. September 2020, 22:29
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 86548

Re: CN-Charts

TENET nur auf $30 Mio Kurs am ersten Wochenende in China. Das wird kein $300 Mio+ Hit wie erhofft. Also ich hätte zwar nicht mit 300 Mio gerechnent aber doch auch mit einem Start über 50 Mio und einem gesamt Einspiel von 200 Mio. Wenn ich mich nicht irre sind die 30 Mio unter dem Start von Interste...
von RotheFarmer
Samstag 22. August 2020, 20:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 39
Zugriffe: 4807

Re: Wonder Woman 1984

Man hat schon mal vorsichtshalber keine Startdatum im Trailer gezeigt und es auch im ganzen DC Fandom Panel nicht angesprochen.
Man hält also noch die Möglichkeit frei den Film zu verschieben :(
von RotheFarmer
Samstag 22. August 2020, 09:18
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wie viel kann Tenet einspielen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3584

Wie viel kann Tenet einspielen ?

Nachdem der start von Tenet jetzt nächste Woche ja wirklich passieren soll und auch die ersten Kritiken raus sind, stellt sich natürlich die Frage wie erfolgreich kann er jetzt sein ? Um die Frage etwas genauer zu stellen würde ich sogar fragen wieviel kann er bis zum 27.09 einspielen ? Denn 27.09.2...
von RotheFarmer
Donnerstag 13. August 2020, 19:20
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 86548

Re: CN-Charts

Der Re-Release von Interstellar macht doch ein bisschen Hoffnung :) Am 14.August sollte ja auch Harry Potter und der Stein der Weisen einen Re-Release bekommen. Könnten wir hier vielleicht sogar einen neuen Milliardäre sehen? Dem sollten ja nur mehr 15 -25 Mio bis zur Milliarde fehlen und die könnte...
von RotheFarmer
Samstag 1. August 2020, 08:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Untitled Cruise & Liman Space Project
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Untitled Cruise & Liman Space Project

Sieht so aus als würde Universal einem 200 Mio Budget dafür zustimmen.

https://deadline.com/2020/07/tom-cruise ... 202999849/
von RotheFarmer
Samstag 1. August 2020, 08:33
Forum: Branchen Talk
Thema: AMC und Universal zerstören das Kinofenster
Antworten: 13
Zugriffe: 2308

Re: AMC und Universal zerstören das Kinofenster

Hier eine Aussage zu dem AMC-Universal Deal von der zweit größten Kinokette der Welt.

https://deadline.com/2020/07/cineworld- ... 202998245/
von RotheFarmer
Sonntag 26. Juli 2020, 07:57
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 119
Zugriffe: 14894

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Der Punkt ist -wie oben von mir geschrieben-, dass alle Major Studios eigene Streaming Dienste haben und egal wo er hingeht, er das selbe Problem hat wie jetzt: Das Studio entscheidet über die Verwertungskette ihrer Filme. Selbst wenn er die von Dir skizzierte vertragliche Vereinbarung hat (was neb...
von RotheFarmer
Freitag 24. Juli 2020, 01:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 241715

Re: Corona & Box Office

Es kann sein, dass sie AVATAR 2 verschoben haben, da Disney damit rechnet, dass er Weihnachten 2021 nicht sein volles Potenzial ausschöpfen kann Das könnte natürlich so sein auch wenn die Aussicht das ein Filme in fast eineinhalb Jahren von jetzt noch nicht sein volles Potenzial ausschöfen kann kei...
von RotheFarmer
Freitag 24. Juli 2020, 00:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1929
Zugriffe: 241715

Re: Corona & Box Office

Und wir müssen wieder ein Jahr länger warten auf die Avatar-Sequels warten :aufsmaul: . Eigentlich sollte es ja keine Überraschung mehr sein :roll: aber das hätte ich jetzt eigentlich nicht erwartet da man ja die Produktion in Neuseeland schon wieder Fortsetzen konnte und wurde nicht schon ende 2019...
von RotheFarmer
Freitag 17. Juli 2020, 22:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Re: Artemis Fowl

scholley007 hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 21:53
Hat den inzwischen irgendjemand auf "Disney +" gesehen? Der sollte ja schon einige Zeit raus sein. Oder hat sich bislang noch niemand "getraut"?
Ist im Deutschsprachigen Raum erst ab dem 14. August zusehen.