Die Suche ergab 63 Treffer

von MisterBean
Montag 8. August 2022, 18:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lieber Kurt von Til Schweiger
Antworten: 9
Zugriffe: 959

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Der Trailer schaut echt gut aus, auch weil diesmal Emma Schweiger scheinbar nicht mitspielt. Erstaunlich für micht ist der Verleih. Da es sich um einen eher kleinen aber feinen Verleih handelt , werden die Besucherzahlen wohl nicht an die letzten Til Schweiger Filme heranreichen. Ich hoffe , auch fü...
von MisterBean
Sonntag 31. Juli 2022, 09:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Guillermo Del Toro's Pinocchio
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Guillermo Del Toro's Pinocchio

Schöner Trailer , ein Film, den ich mir mit Sicherheit bei Netflix anschauen werde. Vielleicht läuft er ja vorab auch im Kino.
von MisterBean
Sonntag 31. Juli 2022, 09:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Samaritan (Sylvester Stallone)
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Re: Samaritan (Sylvester Stallone)

Schade das der Film keine Chance im Kino bekommt. Aber das ist sicher noch eine Nachwirkung der Corona- und Kinokrise 2020.
von MisterBean
Sonntag 31. Juli 2022, 09:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Oppenheimer
Antworten: 18
Zugriffe: 1742

Re: Oppenheimer

1a Teaser , ich freu mich drauf.
von MisterBean
Dienstag 26. Juli 2022, 19:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: TÁR
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: TÁR

Wieso muss eine Amerikanische Schauspielerin eine Deutsche Dirigentin spielen und die Deutschen Schauspieler wohl wieder nur kleine Nebenrollen bekommen haben. Auch in Deutschland gibt es hervorragende Schauspielerinnen.
von MisterBean
Montag 11. Juli 2022, 16:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Amsterdam
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Amsterdam

Wird von Disney garantiert , trotz Starbesetzung , wieder Stiefmütterlich ausgewertet.
von MisterBean
Montag 11. Juli 2022, 16:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Clerks III
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Clerks III

Ich mag zwar diese Art von Humor und Kevin Smith hat mit Dogma bewiesen das er es kann, aber hie muss ich passen.
von MisterBean
Montag 11. Juli 2022, 16:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: See How They Run
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: See How They Run

Gefällt mir, ich mag diese Art Filme. Ich hoffe nur Disney verramscht ihn nicht.
von MisterBean
Dienstag 12. April 2022, 14:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Minions 2
Antworten: 21
Zugriffe: 3622

Re: Minions 2

Ich liebe sie.
von MisterBean
Samstag 6. November 2021, 18:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hui Buh und das Hexenschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Hui Buh und das Hexenschloss

Erstaunliche Tricks , nicht schlecht für einen Deutschen Film. Ich mochte den ersten Teil und freu mich auf Teil 2
von MisterBean
Freitag 25. Juni 2021, 15:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween Kills
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Halloween Kills

Michael Meyers stirbt einfach nie. Sieht echt geil aus und Jamie Lee ist auch im Alter noch ein guter Grund ins Kino zu gehen.
von MisterBean
Montag 14. Juni 2021, 15:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Forever Purge
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: The Forever Purge

Auch wenn der Trailer gut gemacht ist, das Thema ist nach 4 Teilen doch schon ausgelutscht.
von MisterBean
Montag 14. Juni 2021, 15:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: West Side Story (2021)
Antworten: 20
Zugriffe: 2782

Re: West Side Story (2021)

Es wird interessant sein ob Spielberg das Musical so umgesetzt hat wie damals Robert Wise es getan hat. Wenn ich mir die Kleidung und die Musik anschaue bzw. anhöre kommt schon mal Freude auf.
von MisterBean
Montag 14. Juni 2021, 15:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Escape Room 2
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Escape Room 2

Nicht schlecht, kommt fast an Teil 1 ran. Was mal wieder erstaunlich ist , der Film strotzt nur so vor Gewaltscenen und bekommt eine PG13 , aber wehe es würde eine Brust gezeigt oder Sex angedeutet, dann sofort eine höhere Einstufung.
von MisterBean
Mittwoch 7. April 2021, 15:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Space Jam 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Re: Space Jam 2

Um es in ein Wort zusammen zu fassen : MIST
von MisterBean
Montag 9. November 2020, 12:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Und morgen die ganze Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Und morgen die ganze Welt

Interessanter Film.
Ich würde mich freuen, wenn er wenigstens in die Endausscheidung kommen würde.
von MisterBean
Samstag 31. Oktober 2020, 13:37
Forum: Starpower & Casting
Thema: Sean Connery
Antworten: 8
Zugriffe: 3662

Re: Sean Connery

Nun ist es passiert, der große Sean Connery hat die Weltbühne verlassen. Er war nicht nur James Bond , er war einfach mehr. Ein großartiger Schauspieler , der sein gegenüber oft mühelos an die Wand spielen konnte. Ich hoffe , er wird im Himmel genau so geehrt wie hier auf Erden. Ruhe in Frieden Sean...
von MisterBean
Sonntag 9. August 2020, 11:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 23657

Re: Mulan (2020)

Das wars für den Film. Disney wertet ihn nicht im Kino aus , sondern lässt ihn gleich bei Disney + laufen (gegen eine Extragebühr)
von MisterBean
Samstag 6. Juni 2020, 13:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Into The Beat - Dein Herz tanzt (Stefan Westerwelle, 2020)

Der Teaser hat was.
Er sieht ein wenig aus wie Beat Street oder Street Dance.
Ich würde mich riesig freuen ihn im Kino zu sehen.
von MisterBean
Samstag 6. Juni 2020, 13:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enter the Fat Dragon
Antworten: 4
Zugriffe: 1841

Re: Enter the Fat Dragon

Ein Film in bester Jacky Chan Tradition.
von MisterBean
Samstag 6. Juni 2020, 13:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tenet
Antworten: 45
Zugriffe: 12311

Re: Tenet

Ich hoffe sehr auf eien Start im Juli.
Die letzten Monaten waren sehr hart für die Kinos. Ich hoffe auch , dass nicht all zu viele Kinos sterben werden. Der Film wäre das erste Highlight , auch bei begrenzter Platzanzahl. Man kann den Film ja zu unterschiedlichen Zeiten in mehreren Sälen starten.
von MisterBean
Sonntag 15. März 2020, 13:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 2177
Zugriffe: 451174

Re: Corona & Box Office

In Berlin war es das erst eiunmal bis zum 19.04.2020 mit Kultur.
von MisterBean
Sonntag 15. März 2020, 11:15
Forum: Woche
Thema: Corona vs. Kino
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Corona vs. Kino

Es ist soweit, in Berlin haben nun auch alle Kinos geschlossen (bis einschließlich 19.04.2020),
Daher ist die aktuelle Prognosevorhersage eher nicht zu berücksichtigen.
Ich schlage vor , das Prognosspiel auszusetzen.
Was haltet ihr davon ?
von MisterBean
Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mary Poppins Rückkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3186

Re: Mary Poppins Rückkehr

Das Highlight zur Weihnachtszeit. Die Kinder werden Träumen und die Eltern werden in ihre Kindheit zurück versetzt.
Eine längst überfällige Fortsetzung eines Filmklassikers.
von MisterBean
Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bohemian Rhapsody
Antworten: 23
Zugriffe: 5914

Re: Bohemian Rhapsody

Der Film wird in Europa abgehen wie die Post, besonders in England wird er richtig abräumen. Ich freu mich drauf.