Irgendwie scheint Leonine hieran nicht zu interessiert zu sein. Zumindest ist mir der Trailer erst vor wenigen Tagen begegnet. Und der Start steht für Anfang November ins Haus.
Das französische (!) Remake eines SF-Klassikers aus dem Jahr 1957 von SF-Legende Jack Arnold. Wiedererweckt von Kultregisseur Jan Kounen (Doberman).
Mit Jean Dujardun in der Titelrolle.
What´s here not to like?
Mag den Trailer.
https://youtu.be/pDcPBON3GjI?si=wCsnu9NMJ19aS7xI
Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C. (2025)
-
- Post-a-holic
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C. (2025)
Das Original hat seinerzeit aus den bescheidenen Techn. Möglichkeiten beachtenswert viel herausgeholt was natürlich auch mit Trickserei so nur möglich war. Mag den Film, aber das ist jetzt ewig her als ich den zuletzt sah, wird wieder zeit.
Wundert fast das es nicht schon früher ein Remake gab, aber das Fuß halt nicht auf eine große Epische Reihe was heute fast schon zeitgeistliche Grundvoraussetzung ist um den Geschmack des Publikums zu treffen.
Trailer sieht nicht schlecht aus, was mich etwas stört ist die recht kühle Atmosphäre. Würde den aber gern eine Chance geben.
Wundert fast das es nicht schon früher ein Remake gab, aber das Fuß halt nicht auf eine große Epische Reihe was heute fast schon zeitgeistliche Grundvoraussetzung ist um den Geschmack des Publikums zu treffen.
Trailer sieht nicht schlecht aus, was mich etwas stört ist die recht kühle Atmosphäre. Würde den aber gern eine Chance geben.