Twisters

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
17%
3
8
67%
4
2
17%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Twisters

Beitrag von Mark_G » Montag 12. Februar 2024, 07:53

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Twisters

Beitrag von Mark_G » Montag 12. Februar 2024, 08:22

Ich glaube, was das Original zum Blockbuster gemacht hat, war der Moneyshot der fliegenden Kuh am Ende des Trailers - so ein vergleichbarer Moneyshot fehlt hier...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Twisters

Beitrag von student a.d. » Montag 12. Februar 2024, 08:37

Aber rein technisch sieht der Film immerhin erstaunlich gut aus.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Twisters

Beitrag von MH207 » Montag 12. Februar 2024, 13:31

@student: War bei STORM HUNTERS (2014) auch schon so … technisch absolut auf der Höhe, ihm fehlte die „Seele“.

Das sieht mir jedenfalls nach Remake/Reboot und nicht nach Sequel aus …
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Twisters

Beitrag von umelbumel » Montag 12. Februar 2024, 14:00

Ich bin dabei. Ich bin generell ein Fan von (blöden) Katastrophenfilmen. Freue mich.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Twisters

Beitrag von student a.d. » Montag 12. Februar 2024, 14:59

MH207 hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2024, 13:31

Das sieht mir jedenfalls nach Remake/Reboot und nicht nach Sequel aus …
Das erinnert mich daran, dass einer der Darsteller dieses Films, Anthony Ramos, vor ein paar Monaten in einem Interview zu mir meinte, als ich ihn nach TWISTERS fragte, dass er nicht wisse, ob der Film in dem er mitspielt ein Remake, Sequel, Prequel oder was auch immer sein soll. :mrgreen:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Twisters

Beitrag von Mattis » Montag 12. Februar 2024, 21:40

Sie haben sicher Glück Glen Powell gecastet zu haben, aber Tornadofootage gibt es heute eben tausendfach auf Youtube, deswegen sehe ich nicht wie das hier zum Blockbuster werden soll.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Twisters

Beitrag von Dumbledore » Dienstag 13. Februar 2024, 18:52

Das Original hatte vor meiner Zeit seinen Hype, mit dem Film hier sehe ich wirklich keinen Anreiz ihn schauen zu wollen. Auf den ersten Blick ist das eher ein 08/15-Projekt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste