Die drei Musketiere - Milady (2023)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von scholley007 » Freitag 24. November 2023, 20:27

Teil 1 ging bei uns im April wahrlich in den Kinos unter. Auch bei Teil 2 wird es kaum anders sein (leider leider) aber für die Handvoll, die sich - wie ich - drauf freuen: am 13. Dezember ist denn nun endlich Bescherung. Wenn auch mit Sicherheit nur in einer übersichtlichen Anzahl von Kinos, die den einsetzen werden (damit CONSTANTIN ihre Verträge erfüllt). Da heißt es - fix hinein, länger als zwei Wochen geb ich dem keine Durchhaltezeit.. dabei sieht das im Trailer mehr als vielversprechend aus, find ich....

https://youtu.be/FEkkzLA8WzY?si=enGSv35k41I7DvlC

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von CineGame » Samstag 25. November 2023, 12:33

Erscheint Teil 2 bei uns überhaupt noch im Kino? Auf der Constantin-Website ist kein Starttermin für Die drei Musketiere: Milady gelistet.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von Mark_G » Samstag 25. November 2023, 12:52

Zumindest der Dezember-Start wurde gleich nach dem Flop des I. Teils kassiert...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von scholley007 » Samstag 25. November 2023, 14:33

...oder diejenigen, die den Trailer zu Teil 2 online abrufbar gemacht haben, haben sich am ehemals geplanten Starttermin orientiert.
Wollte jetzt nicht für Verwirrung sorgen - hätte nu erwartet, daß der dann wenigstens einen Alibi-Start bekommt (so wie dereinst SONY mit ihren 101 Kopien für eine Woche bei den Werken, die vertraglich einen Kinostart hatten oder FOX in grauer Vorzeit, die dann mit 10 Kopien ins Rennen gingen)

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von CineGame » Montag 19. Februar 2024, 18:07

Constantin Film hat sich scheinbar dazu entschieden keinen Kino-Release zu machen und den Film stattdessen im April direkt auf Digitalen Plattformen und danach auf DVD/ Blu Ray zu veröffentlichen.

Schade, ich hätte mir den gerne im Kino angeguckt, allerdings ist es verständlich nachdem Teil 1 bei uns ein katastrophaler Flop war.

https://youtu.be/12d-Fs_DIZI?si=EbV-PSStqInn-AVX
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Die drei Musketiere - Milady (2023)

Beitrag von scholley007 » Montag 19. Februar 2024, 19:03

@CineGame: Danke für die Info. Hab Teil 1 nochmal vor ner Woche mit Bekannten als Stream geschaut. Die waren davon ähnlich angetan wie ich seinerzeit beim Kinobesuch. Freu mich schon auf die physische VÖ davon!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste