Minions

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
6
55%
3
3
27%
4
2
18%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13516
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Minions

Beitrag von Mark_G » Dienstag 4. November 2014, 09:37

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6928
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Minions

Beitrag von student a.d. » Dienstag 4. November 2014, 20:25

Ich find den Trailer ziemlich langweilig...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Minions

Beitrag von Agent K » Dienstag 4. November 2014, 20:42

Einen kompletten Film in Minion-Babble stelle ich mir anstrengend vor. Hat damit ja schon fast einen Mel-Gibson-Touch...

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1555
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Minions

Beitrag von csx » Dienstag 4. November 2014, 21:20

Geht mir auch so. Als Sidekick genial, aber ein ganzer Film? 1,5 Stunden durchgehend wird das nicht witzig sein. Schaut bei den Pinguinen aus Madagascar deutlich besser aus.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Minions

Beitrag von mercy » Mittwoch 5. November 2014, 01:12

Den Facebook-Ansturm nach zu urteilen, wird das ein sicherer Hit.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3870
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Minions

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 5. November 2014, 02:01

mercy hat geschrieben:Den Facebook-Ansturm nach zu urteilen, wird das ein sicherer Hit.
So wie "Snakes on a Plane" ... ;-)

Internet-Hype sagt nichts über den tatsächlichen Erfolg eines Films aus.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Minions

Beitrag von mercy » Mittwoch 5. November 2014, 11:01

In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind. Kann mir gut vorstellen, dass die Minions am Ende die Top 3 einnehmen werden.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Minions

Beitrag von Agent K » Mittwoch 5. November 2014, 12:01

mercy hat geschrieben:In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind.
Verstehe ich nicht. Was kennzeichnet denn "die Kernuser von Facebook" (außer dass die selbst im Halbschlaf jeden Like-/Dislike-Button klicken, der ihnen begegnet). Und worin liegt die vermeintlich höhere Aussagekraft, wenn die vermutete Zielgruppe in der Summe der Klicks über- bzw. untergewichtet ist? Der Trailer adressiert als Ableger von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH erstmal dessen gesamte Zielgruppe, und die Zahl/Relation derer, die sich auch noch von diesem Spin Off (Untermenge der bisherigen Zielgruppe) noch ins Kino locken lassen, muss sich erst noch zeigen. Und abgesehen vom gestiefelten Kater kann ich mich eigentlich auch an keinen Sidekick erinnern, der die Popularität des "Mutter-Franchise" erreicht hätte...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Minions

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 5. November 2014, 12:44

Der epische Bogen des Trailers faszinierte mich. Das hat was einnehmend universales. In so fern vermag der Trailer bei mir durchaus ein "mehr als ich bislang auch nur annähernd erwartet hätte" zu wecken. Und da die drei Minions am Ende im Jahr 1968 in New York ankommen, würd ich durchaus ein Kilo Bananen drauf verwetten, dass sie durchaus dort auf Gru im Kindesalter treffen. Dessen Grösse sie vielleicht schon in jungen Jahren im Stande sind zu erkennen.

Ich liebe die Pinguine (aus Madagascar), hab aber bei deren Deadpan-Humor die Befürchtung, dass der sich nicht auf 90 Minuten aufblasen lässt (die knapp 20 Minuten-Häppchen der TV-Serie empfinde ich da als absolut ausreichend - länger sollte das nicht gehen).

Mal sehen, zu welchem Urteil das Publikum kommt

(Und den "Gestiefelten Kater"-Spin-off fand ich genau so mittelmäßig und verzichtbar wie "Shrek III" und "IV")

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Minions

Beitrag von Agent K » Mittwoch 5. November 2014, 13:32

Ich persönlich finde es auch etwas irritierend, wenn die bislang uniformen gelben Tic Tac Fresh Mints plötzlich Eigennamen haben...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Minions

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 5. November 2014, 13:35

@Agent: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher - hab den nur einmal gesehen, weil ich den "okay" aber nicht mehr fand - dass im zweiten "Unverbesserlich" durchaus Namen bei zwei oder drei Minions im Spiel waren.
Besonders Gru´s Adoptivtöchter haben die entsprechend angesprochen......

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Minions

Beitrag von Agent K » Mittwoch 5. November 2014, 13:42

Scheint in der Tat so zu sein. Auch wenn ich persönlich keinen einzigen Namen einer bestimmten Pille zuordnen könnte:

Despictable Me Wiki

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1973
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Minions

Beitrag von arni75 » Mittwoch 5. November 2014, 13:47

Der historische Bogne muß sich nicht zwangsläufig so im Film wiederfinden, sondern könnte als Brücke nur im Trailer gezeigt werden, während der Film gleich 1968 beginnt. Wir werden es sehen...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5449
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Minions

Beitrag von Mattis » Mittwoch 5. November 2014, 14:13

Ich gehe auch davon aus, dass wir 68 einsteigen und einfach einen oder gar mehrere Chefs vor Gru kennenlernen und da auch die Dialoge bekommen werden.

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 143
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Minions

Beitrag von mamop » Mittwoch 5. November 2014, 15:07

Ich kann mir gut vorstellen, dass die im Trailer gezeigten Szenen vor allem das Intro des Films darstellen werden, und die eigentliche Story spielt dann in New York und da dann natürlich auch mit Menschen und Dialogen ... Sandra Bullock verleiht ja sicherlich nicht einem Minion ihre Stimme ...

Für mich definitiv ein "Must-see"
:woohoo:

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Minions

Beitrag von mercy » Donnerstag 6. November 2014, 01:16

Agent K hat geschrieben:
mercy hat geschrieben:In dem Fall schon, da die Kernuser von Facebook sicher nicht die Zielgruppe sind.
Verstehe ich nicht. Was kennzeichnet denn "die Kernuser von Facebook" (außer dass die selbst im Halbschlaf jeden Like-/Dislike-Button klicken, der ihnen begegnet). Und worin liegt die vermeintlich höhere Aussagekraft, wenn die vermutete Zielgruppe in der Summe der Klicks über- bzw. untergewichtet ist? Der Trailer adressiert als Ableger von ICH EINFACH UNVERBESSERLICH erstmal dessen gesamte Zielgruppe, und die Zahl/Relation derer, die sich auch noch von diesem Spin Off (Untermenge der bisherigen Zielgruppe) noch ins Kino locken lassen, muss sich erst noch zeigen. Und abgesehen vom gestiefelten Kater kann ich mich eigentlich auch an keinen Sidekick erinnern, der die Popularität des "Mutter-Franchise" erreicht hätte...
Mit Kernuser meine ich die Altersgruppe, die FB am häufigsten nutzen (und FB ist nur ein Beispiel, es gibt genügend andere Plattformen). Die ist zumindest bei uns von 18 bis 34. Und diese Gruppe geht nun weniger in Kinderfilme. Eltern sind zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Überzahl. Im Gegensatz zu vielen anderen Kinderfilmen gibt es hier eben noch eine weitere (Ziel-)gruppe, die den Film mehr als massentauglich machen wird.

Und mal ehrlich: Wenn man an "Shrek" denkt, denkt man an "Shrek". Wenn man an "Ich - Einfach unverbesserlich" denkt, denkt man an "Gru"? Die beiden Filme leben doch einfach nur von den Minions. Mit ihren nun ersten eigenständigen Film werden sie die Sommerferien so was von rocken. Ganz überspitzt würde ich sogar formulieren, dass "Minions" der Hauptfilm ist und "Ich - Einfach unverbesserlich" nur ein Spin-Off. Wir können ja dann gerne Wetten abschließen, was der Film besuchertechnisch machen wird. ;-)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13516
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Minions

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 29. Januar 2015, 19:03

Der Superbowl Spot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x3zX8ABIx94[/youtube]
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1544
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Minions

Beitrag von kinofan43 » Freitag 30. Januar 2015, 20:48

Ach wie Originell Die Minions werden ein Prequel. Da fällt denen wirklich nix ein.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13516
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Minions

Beitrag von Mark_G » Dienstag 3. Februar 2015, 20:31

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste