Fußball

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6894
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 27. März 2016, 09:14

Und wenn die DFB-Elf die nächste Partie 4:0 gewinnen sollte, dann lobst du die Nationalmannschaft plötzlich wieder über den grünen Klee.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. März 2016, 14:20

student a.d. hat geschrieben:Und wenn die DFB-Elf die nächste Partie 4:0 gewinnen sollte, dann lobst du die Nationalmannschaft plötzlich wieder über den grünen Klee.

War schon lange nicht mehr der fall aber wenn, gute Leistung sollte anerkannt, schlechte kritisiert werden. Fertig !

Das was wir brauchen ist eine Brandung als abwehr, zwei Schränke wie Boateng, und Huth den Löw mal testen sollte.

A.Rüdiger, E.Can, M.Reus, M.Özil raus !
Podolski hat sich positiv betrachtet die Rente jetzt verdient.


--------------------------Neuer-------------------------------
----Boateng------Hummels------Huth------Höwedes----
--------------------------Kroos---------------------------------
-----Müller---------Schweinsteiger---------Draxler--------
---------------Götze-----------------------------------------------
------------------------Gomez----------------------------------

So sieht derzeitig meine Stammelf aus wenn sich Huth und Draxler bewähren können.

Desweiteren Als No.2 Kevin Trapp und als Nr.3 Bernd Leno.
Sowie Kramer, Bellarabi. S.Bender, N. Müller, Sane, Badstuber als Notfall Reserve in der Abwehr, S.Rode,

Joshua Kimmich, Mitchell Weiser, J. Schieber, sowie Alexander Meier sollten ausgetestet werden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6894
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 27. März 2016, 14:44

Ist natürlich Ansichtssache, aber ich persönlich finde nicolai müller hat nicht einmal im Ansatz etwas in der nationalelf zu suchen. Auch kein Julian schieber. Aber für huth wäre ich trotz löws logischer Begründung ebenfalls.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. März 2016, 15:06

student a.d. hat geschrieben:Ist natürlich Ansichtssache, aber ich persönlich finde nicolai müller hat nicht einmal im Ansatz etwas in der nationalelf zu suchen. Auch kein Julian schieber. Aber für huth wäre ich trotz löws logischer Begründung ebenfalls.
Klar ist das Ansichtssache, zumindest ein teil.
Eine Nationalmannschaft sollte aber nicht nur aus Bayern und Dortmund Spielern bestehen, sonst ist es keine mehr und der HSV darf durchaus und sei es momentan nur durch 1 Spieler auch etwas dazu beitragen denn N.Müller ist eigentlich ein guter Impulsgeber. Schieber würde auf einen versuch ankommen, wenn er *Nati mäßig* so ne Flachpfeife wie Schmelzer ist kann er natürlich weiterhin seine Vereinsbank wärmen.

Ach ja, ein von mir nicht ganz ernst gemeinter mit einem Augenzwinkern versehener Vorschlag wäre das jeder Spieler 'Gemessen am Vereins Gehalt' 50,000 Euro - 150,000 Euro Strafe in die Vereinskasse zahlt wenn er sich auf dem Spielfeld die Haare richtet. Gleich ob Training, Testspiel oder Länderspiel. Wir wollen Fussballer und keine Models.

Gestern wäre es dann Kroos gewesen. ;)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12730
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 27. März 2016, 17:37

Boateng rechts außen nach der langen Verletzungspause ist aber auch ein einkalkuliertes Risiko ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Sonntag 27. März 2016, 17:54

Seit ich Fußball schaue, ist es doch alle 2 Jahre die selbe Leier. Testspiele gehen größtenteils verloren und es wird nur gemeckert. Zum Turnier sind dann aber alle aufeinmal Fans und nehmen die besten Plätze im Biergarten weg. :fussball:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. März 2016, 18:14

MH207 hat geschrieben:Boateng rechts außen nach der langen Verletzungspause ist aber auch ein einkalkuliertes Risiko ...
Schon aber...

1. War er nicht 1 Jahr verletzt und hat noch etwas zeit in form zu kommen.

2. Gibt es keine gleichwertige alternative, das was er kann macht er ziemlich gut.

Sein Glanzstück beim WM Finale als er Messis Schuss auf der Linie klärte nachdem Neuer geschlagen war...er hat großen Anteil am Titel.
mercy hat geschrieben:Seit ich Fußball schaue, ist es doch alle 2 Jahre die selbe Leier. Testspiele gehen größtenteils verloren und es wird nur gemeckert. Zum Turnier sind dann aber alle aufeinmal Fans und nehmen die besten Plätze im Biergarten weg. :fussball:
Fan bin ich Persöhnlich ob Sieg oder Niederlage aber ich spreche die dinge klar an und rede nichts schön. Die Leute vertrauen darauf das dies eine Tuniermannschaft ist, ist sie sonst auch aber nachdem man sich selbst durch die Quali gerumpelt hat hege ich sehr große Zweifel. Wenn eine Qualifikation schon für die Spieler unwichtig ist, und man war nicht wie am anfang wo das noch zu verzeihen war die gesamte zeit über Personell geschwächt.

Letztenendes ist das ein stück weit auch Löw's schuld, da brauch ich nicht mit in der Kabine sitzen um zu wissen das er nicht der Typ ist der auf den Tisch haut und den Spielern Bildlich gesprochen den Knüppel an die Kehle hält mit dem verweis wenn sie nicht Leistung bringen nicht mit zum Tunier fahren oder für alle Ewigkeiten aus dem Kader gestrichen werden. Da muss mehr druck hinter.

Ich plädiere noch immer für J.Heynckes als Bundestrainer, egal ob er 70 ist oder mit 95 im Rollstuhl zur Coaching Zone gefahren wird. Er scheint ein sehr gutes Gespür zu haben, eine Vorstellung und er ist erfahren wenn es um den Internationalen Markt geht. Philipp Lahm könnte man dann auch noch mit ins Team einarbeiten denn er bringt auch Erfahrung und Köpfchen mit.
Dann Blüht der Fussball wieder richtig auf und es gibt Entscheidungen die auch von außen mal nachvollziehbar sind.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1847
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fußball

Beitrag von Taipan » Montag 28. März 2016, 08:27

Wenn man der Meinung ist aktive Spieler in den Trainerstab des amtierenden Weltmeister zu stecken (also einen Spieler der diesen Titel selbst vor zwei Jahren geholt hat) , um die Mannschaft endlich aus ihrer seit Jahrzehnten andauernden erfolgslosigkeit heraus zubekommen, spricht das Bände über den “Fussball Sachverstand“ und die Fähigkeit ein Testspiel drei Monate vor einem Turnier während der Endphase aller laufenden Vereinswettbewerbe in Hinblick auf kaderplanung hinter der Stammelf zu analysieren.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 28. März 2016, 12:29

Taipan hat geschrieben:Wenn man der Meinung ist aktive Spieler in den Trainerstab des amtierenden Weltmeister zu stecken (also einen Spieler der diesen Titel selbst vor zwei Jahren geholt hat) , um die Mannschaft endlich aus ihrer seit Jahrzehnten andauernden erfolgslosigkeit heraus zubekommen, spricht das Bände über den “Fussball Sachverstand“ und die Fähigkeit ein Testspiel drei Monate vor einem Turnier während der Endphase aller laufenden Vereinswettbewerbe in Hinblick auf kaderplanung hinter der Stammelf zu analysieren.
Du musst mal etwas besser aufpassen statt zu denunzieren, dann wäre dir klar das Lahm's Pläne derzeitig 2018 ein Karriereende als Aktiven Fussballer vorsehen wenn sein Vertrag bei Bayern ausläuft und Löw 2018 nach der WM in Russland sein Kapitel Nationalmannschaft beenden möchte !
Deinen Sarkasmus kannst du dir im übrigen schenken, der bringt das ganze nicht voran.

Was das Testspiel betrifft, es dienst nicht nur der Analyse des Trainers sondern ist im Grunde auch ein kleiner Wettbewerb Intern unter den Spieler um sich zu empfehlen. In dieser Hinsicht war das aufschlussreich. Besorgniserregend sind die Passfehler und Konzentrationsschwächen und fehlender Ehrgeiz denn auch die Ehre darf einem durchaus etwas wert sein.

Das was mir mehr sorgen bereitet ist die Tatsache das auch die Quali Spiele die wichtig waren so durchwachsen abgeschlossen wurden. Wenn jetzt nur noch die Spiele innerhalb eines Tunieres zählen ist das sehr bedenklich.

Nur mal der Statistik wegen. *Selber Zeitraum, heißt ca. 21 Mon. nach dem WM Sieg*

Seit der WM gab es für Deutschland.

6 x eine Niederlage
2 x ein Unentschieden
8 x ein Sieg

Für einen amtierenden Weltmeister eine zu durchwachsene Statistik.

Spanien hatte im selben Zeitraum nach ihren WM Titel.

4 x eine Niederlage
2 x ein Unentschieden
13 x ein Sieg

Witzigerweise hatten sie fast zum selben Zeitpunkt wie wir in einem Freundschaftsspiel eine Heimniederlage gegen England mit 0:1. Das erste Spiel nach der WM war ein Test gegen Mexiko der Unentschieden ausgegangen ist.

Italien hatte nach ihrem Titelgewinn 2006.

4 x eine Niederlage (Im selben Zeitraum wie wir, kurz danach gab es noch eine 5te)
3 x ein Unentschieden
11 x ein Sieg

Das erste Spiel nach dem titel, ein Testspiel wurde verloren.


Um das aktuelle Jahrtausend abzuschließen auch noch die Statistik Brasiliens nach ihrem letzten WM Sieg.

5 x eine Niederlage
7 x ein Unentschieden
9 x ein Sieg

Das erste Spiel nach der WM, ein Testspiel wurde verloren.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Montag 28. März 2016, 18:39

Wenn wir also die nächsten 2 Spiele gewinnen, sind wir doch genau im Trend amtierender Weltmeister. ;)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 28. März 2016, 19:06

mercy hat geschrieben:Wenn wir also die nächsten 2 Spiele gewinnen, sind wir doch genau im Trend amtierender Weltmeister. ;)
;)

Naja du darfst nicht vergessen, segen und Fluch. Wenn Maradona seine klappe gegen uns aufreißt gewinnen wir immer gegen Argentinien. Wenn stellvertretend die Bild Zeitung die ihrige gegen Italien aufreißt und die Köpfe der Intl. Nationalspieler auf Salamischeiben auf ner Pizza druckt und behauptet 'Jetzt vernaschen wir euch' geht es bei uns schief, so wie letztes mal.

Gegen Italien 'Loosen' sie nochmal, gegen Ungarn gibts mit Glück ein unentschieden und gegen die Slowakei einen knappen Sieg.

Wenn sie dann in der Vorrunde rausfliegen sollten, bekommt Löw ein auf die Schulter geklopft. Der war ja schon vor dem WM Titel Intern unantastbar und jetzt könnte er bei drei Tunieren hintereinander in der Vorrunde rausfliegen und an ihm würde festgehalten werden. Wenn er auf Buhrufe wie Effenberg den ausgestreckten Mittelfinger ins Publikum halten würde, würde der DFB ihn höflichst bitten das zukünftig zu unterlassen und aus der Welt ist die Sache.

Mit treue hat das nichts mehr zu tun.

Rückradloses Gesocks, zumindest bezüglich dem eigenen Personal.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1539
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 30. März 2016, 19:25

Na, war das gestern nicht ein tolles Spiel. Ich hätte nie erwartet, das eine Mannschaft, die selbst gegen England verliert, gegen Italien mit 4:1 gewinnt. Na bitte, geht doch. Dann bitte auch so bei der EM. Ansonsten muß ich wieder hoffen, das Deutschland bis zum Halbfinale oder Finale nicht auf Italien trifft. Aber gestern das war geil. Oder haben die Italiener ihre Spieler geschont und Spieler aus San Marino nach Deutschland geschickt? Gespielt wie San Marino haben sie jedenfalls. :mrgreen: Herrlich wie dann die italienische Presse über ihre Mannschaft so abk.otzt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. März 2016, 00:46

Ja das gestern war ein unfassbares Ergebnis auf das wohl kaum einer gewettet hat, zumindest nicht in der Reihenfolge. Zwar war Italien nicht sehr motiviert und Kräfte wie Pirlo und Balotelli haben gefehlt aber unsere Mannschaft hat auf das Negativ Echo reagiert. Sie wussten das wenn sie erneut verlieren die Stimmung im Keller ist und haben eine defensive Grundausrichtung gewählt und mit Özil auf ungewohnter position auch eine risikobehaftete überrasche Veränderung vorgenommen die aber gut aufgegangen denn Sicherheit war vorhanden.

Negativ ist mir ter Stegen aufgefallen, niemals ist der die no. 2 hinter Neuer. Trapp und Leno sollte Löw mitnehmen.
Özil war etwas besser als zuletzt aber weit vom Killer vergangener Tage entfernt.
Kroos, velleicht eine Momentaufnahme, aber wenn man ihm so auf dem Platz sieht erstrahlt er als Führungspersöhnlichkeit. Momentan keine schlechte Wahl für das Amt des Kapitäns.

Am meisten hat mich das Tor von Götze gefreut, da bin ich mitgegangen, freut mich so sehr für ihn. Irgendwie mag ich seine lebendige art sehr und wenn es drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen.

Hector entwickelt sich zu einer guten alternative auf seiner Position und Müller war diesmal die Lust anzumerken.

Wenn man bei der EM so auftritt, auch gegen ein motiviertes und in Bestbesetzung auftretendes Italien hat man durchaus eine Chance weiter zu kommen.

Ich hoffe gegen Ungarn und die Slowakei strengt man sich auch so an.


Übrigens versteh ich nicht so ganz die Kritik am Münchener Publikum, das in Berlin versteh ich aber gestern hat man sie doch deutlich gehört. Letztenendes befinden wir uns in einem Fussballstadion und nicht auf dem Hamburger Fischmarkt wo jeder den Aale Dieter machen sollte. Das spiel sollte im Fokus stehen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 2. April 2016, 18:40

Kein schön anzusehener Sieg des HSV was man so hört bzw. liest aber dafür ein wichtiger und drei Tore ist auch schon ne weile her. Einer noch und das Thema abstieg dürfte gegessen sein mit dann 37 punkten.

Für Hannover war es das, in den verbleibenden 6 Spieltagen wären drei Siege und ein unentschieden nötig um Punktetechnisch mit der direkten konkurrenz (27 P.) gleich zu ziehen und dann müsste die Konkurrenz von jetzt an Sieglos bleiben. Das letzte Spiel dann gegen Bayern.
Fraglich bleibt ob sie noch 70 Gegentreffer schaffen, aktuell 52.

Schade für den Verein wenn sie Ballast abwerfen geht es auch wieder aufwärts.

11 Spiele und 10 Niederlagen, entweder passt Schaaf absolut nicht zum Verein oder der Mann kann nichts mehr.


Für Mark's Augsburg wird das noch ein Heißes Tänzchen wobei ich glaube das sie zumindest nicht direkt absteigen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 7. April 2016, 01:46

Gnadenlos Geil wie Wolfsburg den Madrilenen ihre Arroganz um die Ohren gehauen haben. :fussball:

Herzlichen Glückwunsch ! :woohoo:

Das sie sich gut verkaufen würden sagte mir mein Gefühl schon, aber das ein Sieg noch dazu mit zwei Toren unterschied Herauspringen würde damit hab ich im leben nicht gerechnet.
Wenn sie die Leistung auch im Bernabéu abrufen können und noch was draufpacken könnten sie es durchaus schaffen. Ein Auswärtstor noch und es sieht sehr gut aus. :Up:

Großen Anteil hat für mich Naldo, ohne den Wolfsburger Master of Defense wäre das so nicht möglich gewesen.

CR7 mit geknickten Antlitz, kennt er mittlerweile schon wenn es gegen Deutschen Mannschaften geht. ;)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 12. April 2016, 19:54

So wollen wir mal sehen ob Wolfsburg ein 3:1 in Madrid schafft.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6894
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. April 2016, 23:46

Das meine Dortmunder DAS noch aus der Hand gegeben haben. Unfassbar. Da werde ich einige Tage benötigen, um das zu verarbeiten. Den doofen bayern wäre so etwas zu 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht passiert. Nachdem 12 Anschlusstreffer war zwar noch alles offen, aber spätestens nach dem 13 hätte der BVB das souverän herunterspielen müssen. Stattdessen hören wir auf Fußball zu spielen, weil der bvb sich zu sicher fühlt und der ballbesitz wird uns zu egal und die Abwehr wird plötzlich mal wieder zu wackelig. Hinzu kommt ein Liverpool, dass sich nie aufgibt und mit Klopp den besten Motivator und Einpeitscher an der Seite haben, den man sich wünschen kann. Oh man, das hätte man echt nicht mehr aus der Hand geben dürfen. Vor allem nicht so.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12730
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Freitag 15. April 2016, 13:20

Atletico also ... kein "Wunschlos", aber zuerst auswärts ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1539
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Freitag 15. April 2016, 19:25

Ich mag auch Dortmund. Aber was sich diese Spieler und der Tuchel gestern geleistet haben, ist mit blamabel noch freundlich umschrieben. Wenn ich 2:0 und 3:1 führe, darf ich mir auf keinen Fall noch 3 Tore einschenken lasse. Besonders der Tuchel ist jetzt der Depp der Nation, erst verspielt er bei Schalke noch die Chance auf die Meisterschaft, weil er nur ne B-Truppe aufstellt und jetzt vermasselt er das Rückspiel. Ich würde mir bei Dortmund wirklich mal Gedanken darüber machen, ob Tuchel wirklich der richtige Trainer für Dortmund ist, immerhin ist man ein Verein, der Erfolge haben will. Und wirklich erfolgshungrig scheint mir der Tuchel nicht wirklich zu sein. Vielleicht noch bis Ende der Saison und dann sich vielleicht mal umsehen. Ein gewisser Herr Mourinho wäre ja noch frei.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1539
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Freitag 15. April 2016, 21:13

MH207 hat geschrieben:Atletico also ... kein "Wunschlos", aber zuerst auswärts ...
Natürlich ist Athletico Madrid ein wirklich unangenehmer Gegner, aber Real und Man City wären auch nicht viel einfacher geworden. Im Halbfinale gibt es ja generell keine leichten Gegner mehr. Übrigens schon im Viertelfinale nicht. Fakt ist, Bayern darf sich gegen Athletico im Hinspiel nicht den geringsten Fehler leisten. Selbst wenn Athletico nur 1:0 gewinnen würde, könnte das denen schon reichen, weil sie extrem stark in der Defensive sind. Und vor allen Dingen müssen die Bayern die wenigen Chancen die sie haben werden, gnadenlos ausnutzen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12730
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 16. April 2016, 01:15

ManCity wäre mein Wunschgegner gewesen. Deren Schwächen kennt man gut u.a. aus den beiden Gruppenphasen aus der jüngeren Vergangenheit. Real inkl. Bernabeu dagegen gilt es zu vermeiden. Ist also auch gelungen.

Barca ist in den letzten Wochen und ausgerechnet in der finalen Phasen der Saison zumindest phasenweise ein Schatten seiner selbst. Inkl. MSN. Schon das Hinspiel hätten sie nicht gewinnen dürfen. Nur Dank einer mehr als fragwürdigen Schiri-Entscheidung konnten sie das Hinspiel in Überzahl noch zurechtbiegen. Mal sehen, ob sie noch die Meisterschaft vergeigen ...

Atletico ähnelt auf gewisser Weise Liverpool. Nur zweikampfstärker und defensiver orientiert. Aber dieselbe Leidenschaft. Dasselbe Herzblut. Ich hoffe, Josep unterschätzt das nicht. Taktisches Kalkül hin oder her.

Jedenfalls dürfte es für den neutraleren Beobachter klasse Spiele werden ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 16. April 2016, 03:14

Atletico ist zwar der schwerste aber auch Attraktivste Gegner. :)

Zuerst auswärts, ein Vorteil aber Bayern erweckt momentan nicht den Eindruck das sie erfolgreich gegen diese Truppe bestehen könnten auch wenn man sie nie abschreiben darf. Sollten sie wieder erwarten doch erfolgreich sein gewinnen sie auch das Finale, da lege ich mich fest.

Boateng könnte rechtzeitig wieder fit werden, ist auch bitter nötig denn ihn werden sie dringend brauchen und Alonso darf seine Knochen auf der Bank platzieren.



Zu Dortmund.
Wer die Waffen streckt sollte die Niederlage einkalkulieren. Unnötig und Unprofessionell, ganz schlechte Werbung für den Verein und Deutschen Fussball.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12730
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 16. April 2016, 18:23

Ganz, ganz wichtiger Dreier für den FCA. Der direkte Abstieg dürfte unwahrscheinlicher werden ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13409
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Samstag 16. April 2016, 19:41

In der Tat...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12730
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 17. April 2016, 12:37

Hmm ... die Weinzierl-Diskussion kommt für den FCA gerade zum völlig falschen Zeitpunkt. Ich hoffe für die Fuggerstädter, dass sie sich nicht dadurch ablenken lassen ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste