Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 16. Juli 2023, 14:49

Da ich gestern um den Walchensee gewandert, mussten heute direkt 2 "Walchensee-Film" ran. :mrgreen:


WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER 6,5/10

Nettes Revival, aber die völlig unnötigen Gastauftritte von Herbig, Vogel und Co nerven und die Story hätte besser sein können.


WICKIE AUF GROßER FAHRT 8,5/10

Deutlich besser als Teil 1. Toller Abenteuerfilm, der viel Spaß macht.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 17. Juli 2023, 08:25

Furious 7 bzw. Fast & Furious 7 - 8,5/10

Es geht mit dem F&F-Rewatch weiter. Inzwischen bin ich beim siebten Teil, gesehen in der etwas längeren Version auf Blu-ray. Die ersten beiden Verfolgungsjagden bzw. Actionszenen in Aserbaidschan und Abu Dabi sind klasse, die letzte in L.A. geht so. Hier spielt eine Drohne eine wichtige Rolle. Man sieht aber in jeder Einstellung, dass sie reines CGI ist (L.A. hätte vermutlich auch ein Problem damit, wenn eine echte Drohne über die Stadt fliegt).
Top ist Jason Statham als Schurke, der wirklich bedrohlich rüberkommt. All das hätte zu einer etwas niedrigeren Bewertung geführt. Aber dann kommt das Ende:
Wie hier der Charakter Brian und damit Paul Walker verabschiedet wird, ist traurig und respektvoll und großartig. Es werden Szenen von Paul Walker aus den vorherigen Filmen gezeigt, er und Dom fahren in ihren Autos auf einer Straße, die sich gabelt und sie sich trennen, dann wird der Bildschirm weiß und es erscheint der Schriftzug "For Paul". Ich habe versucht, die Tränen zurückzuhalten und sie kommen mir auch jetzt, wo ich das schreibe. Paul Walker war die Seele des Franchise, und das Fehlen dieser Seele ab Teil 8 merkt man den späteren Filmen an.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 18. Juli 2023, 23:37

2 GUNS 7/10

Deutlich besser als in meiner Erinnerung.



THE OUT-LAWS 1,5/10

Wasn blöder Scheiß! Regie-Einfälle für die Kloschüssel.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 19. Juli 2023, 07:20

Last Samurai - 9/10

Einer meiner Lieblingsfilme, den ich jetzt von DVD auf Blu-ray upgedated habe. Toller Film, super Soundtrack und ein gut aufspielender Tom Cruise, der in dem Charakter aufgeht. In diesem Film hatte ich damals erstmalig Ken Watanabe gesehen. Was für eine Entdeckung. Was für eine Leinwand- bzw. Bildschirmpräsenz und Charisma er hat. Kein Wunder, dass er danach einige Filme wie z.B. mit Christopher Nolan gedreht hat. Zuletzt habe ich ihn in der Serie Tokyo Vice gesehen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 20. Juli 2023, 08:03

WEIRD: DER AL YANKOVIC - FILM 7/10

Spaßig.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 20. Juli 2023, 08:25

Blue Steel - 6/10

Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Der Film ist nicht gut gealtert. Er wirkt sehr klischeehaft - der Mörder ist ein Wall-Street-Broker, die Polizistin ist naiv, die Polizisten klopfen frauenverachtende Sprüche. Und sehr 80er Jahre mäßig mit den Blautönen und bei Actionszenen unnötige Slow-Motions, die noch nicht mal cool rüberkommen.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 22. Juli 2023, 14:09

Eastern Promises - 7,5/10

Gibt es bei Netflix. Toll besetzter Kriminalfilm bzw. (Russische) Mafiafilm mit Viggo Mortensen, Naomi Watts, Armin Müller-Stahl und Vincent Cassel.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 23. Juli 2023, 13:20

DAHMER 6/10

Die Serie hat schon was und der Hauptdarsteller sowie Jenkins sind schon echt super. Aber das Ganze zieht sich meines Erachtens einfach viel zu sehr in die Länge.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 23. Juli 2023, 23:02

WHITNEY HOUSTON: I WANNA DANCE WITH SOMEBODY 6/10

Sympathisches Bilderbuch, aber leider sehr oberflächlich.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 24. Juli 2023, 12:56

Porco Rossi - 8/10

Anime-Film von Hayao Miyazaki, in dem mal wieder das Fliegen eine wichtige Rolle spielt. Das ganze spielt nach einem Weltkrieg (vermutlich dem Zweiten) an der Adria. Marco Rossi, genannt Porco, da er ein Schweinsgesicht hat, ist ein Fliegerass und bekämpft Luftpiraten. Zur Seite steht ihm eine junge Frau, deren Vater eine Flugzeugwerkstatt betreibt, in der sie mithilft und sich auch mit der Konstruktion von Flugzeugen beschäftigt.

Miyazaki-typisch wundervolle Zeichnungen und mal wieder eine starke und selbstbewusste Frau/Mädchen, die eine wichtige Rolle spielt.

The Fate of the Furious bzw. The Fast & The Furious 8 - 6/10

Der achte und umstrittenste Teil der Reihe. Wenn man die dumme Geschichte, das Nicht-Schauspiel von Vin Diesel, das übertriebene James-Bond-Bösewicht-Schauspiel von Charlize Theron und diverse Ungereimtheiten (der komplette Arc mit dem Atom-U-Boot, Jason Statham, der Han getötet hat aber jetzt in die Familie aufgenommen wird) ausblendet, hat der Film gute Actionszenen. Und Hobbs und Shaw funktionieren richtig gut, weswegen sie ja einen gemeinsamen Film machen durften. Ich hatte den Film schlechter in Erinnerung. Aber wahrscheinlich war auch die Erwartungshaltung sehr niedrig.

Lucy - 7/10

Naja, nach Logik braucht man in dem Film auch nicht zu suchen. Aber nette Actionszenen und eine überzeugende Scarlett Johansson.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 25. Juli 2023, 21:56

NAUSICAÄ - AUS DEM TAL DER WINDE 7/10

Schöne Musik und atmosphärisch gemacht. Aber nach Sichtung von nun einigen Ghibli-Filmen (dieser hier gilt als der erste, wenngleich er nicht in diesem Studio entstanden ist), stelle ich für mich fest, dass sich einige Filme thematisch im Kern doch sehr stark ähneln.


MISSING 6/10

Solide. War lange auf dem Weg zu einer 7/10, aber der Plot-Twist hat mir nicht so gut gefallen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 26. Juli 2023, 07:13

14 Gipfel - 8,5/10

Spannende Netflix-Doku mit fantastischen Bildern über den nepalesischen Bergsteiger Nirmal Purja. Dieser war beim Militär und hat 2012 seinen ersten Berg (und lt. der Doku gleich den Mount Everest) bestiegen. Insgesamt war er aber 2019 in der Bergsteigerszene ein unbeschriebenes Blatt. Was auch daran liegt, dass in den Medien nur westliche Bergsteiger vorkommen.

2019 nimmt er sich vor, alle 8-Tausender, also die im Titel genannten 14 höchsten Berge der Welt, innerhalb von 7 Monaten zu besteigen. Zur Einsortierung: Der Rekord lag zu der Zeit bei 7 Jahren. Reinhold Messner, der mehrmals mit Statements in der Doku auftaucht, hat für seine Besteigungen (aber alle ohne künstlichen Sauerstoff) 16 Jahre benötigt.

Purja wird bei seinen Besteigungen hauptsächlich von anderen nepalesischen Bergsteigern unterstützt, u.a. seinem Bruder und Freunden, und nutzt ab 8.000 Meter eine Sauerstoffmaske. Letztendlich schafft er sein Vorhaben, dass er Project Possible nennt, in 6 Monaten und 6 Tagen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 26. Juli 2023, 07:56

Manni Sch. hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juli 2023, 07:13
14 Gipfel - 8,5/10

Spannende Netflix-Doku mit fantastischen Bildern über den nepalesischen Bergsteiger Nirmal Purja. Dieser war beim Militär und hat 2012 seinen ersten Berg (und lt. der Doku gleich den Mount Everest) bestiegen. Insgesamt war er aber 2019 in der Bergsteigerszene ein unbeschriebenes Blatt. Was auch daran liegt, dass in den Medien nur westliche Bergsteiger vorkommen.

2019 nimmt er sich vor, alle 8-Tausender, also die im Titel genannten 14 höchsten Berge der Welt, innerhalb von 7 Monaten zu besteigen. Zur Einsortierung: Der Rekord lag zu der Zeit bei 7 Jahren. Reinhold Messner, der mehrmals mit Statements in der Doku auftaucht, hat für seine Besteigungen (aber alle ohne künstlichen Sauerstoff) 16 Jahre benötigt.

Purja wird bei seinen Besteigungen hauptsächlich von anderen nepalesischen Bergsteigern unterstützt, u.a. seinem Bruder und Freunden, und nutzt ab 8.000 Meter eine Sauerstoffmaske. Letztendlich schafft er sein Vorhaben, dass er Project Possible nennt, in 6 Monaten und 6 Tagen.
Den habe ich auch schon gesehen und fand den gut. Der Bergsteiger hat ja auch dieses berühmte Bild vom Mount Everest gemacht, welches perfekt illustriert wie überlaufen es dort ist.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 26. Juli 2023, 10:26

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juli 2023, 07:56

Den habe ich auch schon gesehen und fand den gut. Der Bergsteiger hat ja auch dieses berühmte Bild vom Mount Everest gemacht, welches perfekt illustriert wie überlaufen es dort ist.
Das Bild kannte ich auch, wusste aber nicht, dass es von ihm ist. Aber das wird auch in der Doku erwähnt. Ja, sie nennen das ja Autobahn auf den Mount Everest. Die Kommerzialisierung ist schon extrem. Und über die Sherpas, die die ganze Arbeit machen, wird nichts geschrieben.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 27. Juli 2023, 13:21

BLACK MIRROR - Staffel 5 7,5/10

Hat mir besser gefallen als die 6. Staffel. Folge 2 war grandios, Folge 3 gut und unterhaltsam. Episode 1 war aber auch interessant, wenngleich die Episode nicht mit den anderen beiden mithalten kann.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 27. Juli 2023, 15:10

Das Poseidon Inferno - 9/10

Schöner Katastrophenfilm aus den 70ern mit Gene Hackman, Ernest Borgnine, Red Buttons und Shelley Winters in den Hauptrollen. War damals umstritten, das Studio hat hinsichtlich des Budgets geknausert, aber bei Kosten von knapp 5 Millionen Dollar hat der Film (lt. einem Rückblick aus dem Jahr 2000) knapp 100 Millionen eingespielt und eine ganze Welle von Katastrophenfilmen ausgelöst. Die Blu-ray hat einige interessante Extras.

Der Film hatte einige Oscar-Nominierungen und hat auch ein paar gewonnen, u.a. für die Sets und Ausstattung, die wirklich klasse waren. Alleine die ganzen Räume, die auf dem Kopf standen und wo die Schauspieler herumklettern. Das würde heutzutage niemand mehr machen bzw. viel CGI verwenden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 28. Juli 2023, 00:41

RED SPARROW 7,5/10

ANNA 8/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 30. Juli 2023, 09:28

Stirb langsam - 9,5/10

Habe auf Blu-ray upgedatet und mir eine Box mit den vier Teilen, die mir gefallen, geholt.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 31. Juli 2023, 23:00

KÜSSEN UND ANDERE LEBENSWICHTIGE DINGE 6/10 OF


Zunächst einmal: Ein dümmerer deutscher Titel ist Netflix offenbar nicht eingefallen, oder?

Ansonsten: Sympathischer, aber reichlich oberflächlicher Film bzw. ein reichlich oberflächlicher Film, aber dennoch sympathisch.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 2. August 2023, 14:16

Hobbs & Shaw - 7/10

Gute Action, klasse Chemie zwischen den Hauptdarstellern Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby, aber der Film mit über zwei Stunden viel zu lang, so dass zwischendurch immer Langeweile aufkommt.

Rush Hour - 7/10

Erster Film der Reihe mit Jackie Chan und Chris Tucker. Buddy-Cop-Komödie, die immer noch gut funktioniert.

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Mittwoch 2. August 2023, 14:48

Missing
Anfangs fand ich den ganz drollig aber so mit der Zeit wurde ich müde. Immer muss etwas entdeckt werden, aufgrund der permanenten Desktop-Sicht kommen auch kaum echte Dialoge zustande. Hier wird schnell getippert, da gesucht, ein kurzer Videocall. Vielleicht kein schlechter Film aber nicht so wirklich was für mich.
5/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 2. August 2023, 22:57

THE NUN 3/10

Schöne Bilder, aber kaum Atmosphäre und ziemlich langweilig.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 3. August 2023, 11:45

Stirb langsam 2 - 8,5/10

Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber trotzdem noch ein klasse Actionfilm.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 3. August 2023, 23:16

UNBEKANNT: DIE VERGESSENE PYRAMIDE 5,5/10

Pyramidendokus gehen bei mir immer. :mrgreen: Aber hier ist der Erkenntnisgewinn zugegeben dann doch schon recht gering. Infotainment a la Netflix eben...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 4. August 2023, 14:13

Rush Hour 2 - 7/10

Der zweite Teil hat mir genauso gut gefallen wie Teil 1. Und damals wurden noch Actionfilme gemacht, die weniger als 1 1/2 Stunden gedauert haben. Heutzutage müssen ja fast alle Filme weit über zwei Stunden dauern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste