http://www.hollywoodreporter.com/news/p ... now_DEmery
Ich denke auch dass sich Paramount da denkwürdig verklausuliert hat. Die "Exklusivität" liegt nun wieder bei 2D, wo Vision und Intention des Regisseurs transportiert - und von wahren Cineasten gewürdigt - wird. Und die 3D -Konvertierung ist dann für den drögen Massenmarkt, deren Widerwillen gegen 3D noch nicht derart deutlich geworden ist, dass man für den propagierten Mehrwert einfach nicht mehr bezahlen will. Nicht besonders diplomatisch, aber dafür unfreiwillig ehrlich...Mattis hat geschrieben:Die Begründung Paramounts, weshalb man in den USA, UK, AUS und F auf die 2D-Version setzt ist ja auch der Hammer.
Endlich mal eine Statistik, in der ein STEP UP-Film eine wichtige Liste anführt (im Bereich Anteil der 3D-Besucher an den Gesamtzuschauerzahlen), wenngleich es den mäßigen vierten Teil erwischt hat.Mark_G hat geschrieben:Brandneu und weltweit wohl eine sehr seltene Statistik: http://www.insidekino.com/DJahr/DAlltime3D.htm
Naja, ich denke das ist der Grund, warum eine Sortierung nach Prozenten nicht viel Sinn macht. Denn das lässt sich ja einfach erzwingen. Da stellt sich dann eher die Frage, wie viele Kinobesucher es hätten sein können, wenn man den Film auch in 2D gespielt hätte...student a.d. hat geschrieben:Endlich mal eine Statistik, in der ein STEP UP-Film eine wichtige Liste anführt.
Du hast natürlich völlig Recht. Meine Äußerung war zwar STEP UP eindeutig positiv gesinnt, aufgrund des von dir angesprochenen Faktes aber natürlich auch etwas ironisch angehaucht.Agent K hat geschrieben:Naja, ich denke das ist der Grund, warum eine Sortierung nach Prozenten nicht viel Sinn macht. Denn das lässt sich ja einfach erzwingen. Da stellt sich dann eher die Frage, wie viele Kinobesucher es hätten sein können, wenn man den Film auch in 2D gespielt hätte...student a.d. hat geschrieben:Endlich mal eine Statistik, in der ein STEP UP-Film eine wichtige Liste anführt.
arni75 hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die sich gern Filme in 3D anschauen. Ich bevorzuge zB. immer die zusätzliche Dimension.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste