#Alive

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8898
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

#Alive

Beitrag von Mark_G » Montag 29. Juni 2020, 00:20

Der erste Millionenstart seid Corona in SK! :P

Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2413
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: #Alive

Beitrag von Invincible1958 » Montag 29. Juni 2020, 00:36

Mark_G hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 00:20
Der erste Millionenstart seid Corona in SK! :P

Wäre das vielleicht ein Kandidat für einen schnellen Kinostart in Deutschland?
Um das US-Loch weiter mit Futter zu befüllen?

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: #Alive

Beitrag von Lativ » Montag 29. Juni 2020, 10:57

Beim Blick auf die News war zweimal drauf schauen angesagt, mit kaum etwas hab ich weniger gerechnet als zu solchen Zeiten einen Mio. Start noch dazu in Südkorea (Weiß der Markt ist stark, dennoch), das ist echt mal ein ding ! :o

Ehlicherweise habe ich während der sichtung des Trailers meine Meinung geändert, der erste Eindruck war ernüchternd da es sich schon wieder um ein Zombie Thema handelt aber mir gefällt die Art der Umsetzung. An den einen oder anderen Film im und außerhalb dieses Subgenres erinnert er ein klein wenig und erweist ihn möglicherweise seine Referenz, bei der Kontaktaufnahme z.b. an 'Dawn of the Dead', oder auch 'WWZ'.

Klug eingesetzt und beworben könnte er auch hier Zuspruch finden und für guten umsatz sorgen, sprich eine überschaubare Anzahl an Kinos oder als 'Asia Event Veranstaltung' von mir aus auch an 2-3 Tagen Nachmittags/Abends Fr./Sa./So.
Ebenso ist er ein Kandidat, oder man muss es ja momentan so sagen 'wäre' er ein Kandidat für das FFF.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste