Disney kauft Fox
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Disney kauft Fox
Ich und mein Englisch.
Bezüglich der Zukunft des Fox Logos.
Wenn ich das richtig verstehe bleibt die Fanfare sowie die Scheinwerfer bestehen. Es wird überarbeitet und heißt in Zukunft nicht mehr '20th Century Fox' SONDERN '20th Century Studios'.
Wird vorgestellt wenn 'Ruf der Wildnis' mit H. Ford startet.
Bezüglich der Zukunft des Fox Logos.
Wenn ich das richtig verstehe bleibt die Fanfare sowie die Scheinwerfer bestehen. Es wird überarbeitet und heißt in Zukunft nicht mehr '20th Century Fox' SONDERN '20th Century Studios'.
Wird vorgestellt wenn 'Ruf der Wildnis' mit H. Ford startet.
Neue Spekulationen, dass nun Disney selbst ein Übernahmekandidat werden könnte https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ys-1284475
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Die Argumente sind ja schlüssig, beide 'könnten' voneinander Profitieren, disney verleiht Aplle 'Inhalt' und Apple könnte Tech. und in Punkto Sicherheit helfen.
Aber geheuer ist das nicht.
Aber geheuer ist das nicht.
Weiß nicht genau, ob es dem Image eines Konzerns dienlich ist, die Corona Krise zu nutzen um andere Unternehmen aufzukaufen. Zusätzlich wird Apple die nächsten Wochen und Monate aufgrund der Produktionsengpässe und Schließung all ihrer Shops eher selbst ums Überleben kämpfen müssen. Die Apple Aktie ist ja seit Mitte Februar ebenfalls im freien Fall.
Mir fällt kein anderer Konzern auf der Welt ein, der über solch riesige Barmittel und kurzfristig verfügbares Vermögen verfügt, wie Apple. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu den ganzen Firmen mit immobilen Vermögen und derzeit negativen Cashflow oder gar zu Unternehmen, deren Wert nur auf imaginären Aktienkursen basiert.
Stand Mitte 2019 wäre da noch Alphabet. Ist aber natürlich brachenfremd ...
Kinojahr 2024 (3.11.): B.O. 113,- bei 11 Bes.: DEADPOOL&WOLVERINE (o),I-EU4 (o),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
Stimmt, aber außer Google sind deren Firmen weit weg vom Entertainment.
Damit ist das Ende der Blue Sky Studios beschlossen.
https://deadline.com/2021/02/blue-sky-s ... 234690310/
https://deadline.com/2021/02/blue-sky-s ... 234690310/
- Mark_G
- Mister Optimistic
Yep, auch gerade gepostet - seltsam, dass sie nicht einmal den letzten Film fertigstellen, obwohl da nur noch 10 Monate gefehlt haben...
Nothing Compares 2 U
Kommt bestimmt in einem Jahr als "Disney Original" Serie auf Disney+