Disney+

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Disney+

Beitrag von Taipan » Freitag 9. November 2018, 06:28

Der Streaming Dienst von Disney hat jetzt einen Namen.

Im gestrigen Investorencall bestätige Disney Chef Iger den Namen, sowie die geplante Marvelserie über Loki. Zusätzlich wird es neben The Mandalorian eine zweite Star Wars Realserie geben. Diese wird sich um den Protagonisten Cassian Andor aus Rogue One drehen. Ich rechne jedoch nicht damit, dass diese Serie ebenfalls zum Start verfügbar sein wird.

https://www.thewaltdisneycompany.com/ne ... g-service/

Das Startangebot wird -neben der extensiven Disney Bibliothek- u.a wohl folgende Eigenproduktion Highlights enthalten:
The Mandalorian
Loki Serie
Susi und Strolch Live Action Remake
Die Hexe und der Zauberer Live Action Remake
Scarlet Witch Serie (nn offiziell bestätigt)
Falcon und Winter Soldier Serie (nn offiziell bestätigt)
Monster AG Serie
Noelle
Togo
Don Quixote

Auf Wikipedia gibt es die ganze Liste:
https://en.wikipedia.org/wiki/Disney%2B

Da Captain Marvel der erste Film ist, der exklusiv von Disney+ gestreamt wird, dieser im März startet und das Streaming Fenster sechs bis sieben Monate nach Kinostart öffnet, sollte der Dienst also im September/Oktober 2019 live gehen.

Die Previewseite
https://preview.disneyplus.com/de/

ist ebenfalls bereits auf deutsch verfügbar und es sollte einem gleichzeitigen Start des Dienstes in Deutschland somit nichts im Wege stehen :love:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Samstag 13. April 2019, 07:25

Bob Iger hat nun die Details vorgestellt:

Start am 12. November in den USA. Europa soll einige Wochen später folgen. Vielleicht bereits in 2019, spätestens Q1 2020. Preis liegt bei 7 USD pro Monat oder 70 USD pro Jahr.

Hier eine Übersicht, was es alles schönes geben wird
https://variety.com/2019/digital/news/d ... 203188116/

Im ersten Jahr werden 25 Originalserien und 10 Originalfilme produziert. Der Katalog umfasst zum Start 500 Filme und 7.500 Serienepisoden. Darunter:

The Mandalorian Serie
Die Marvelsereien "Loki", "Falcon and Winter Soldier" und "WandaVision" (nn zum Start verfügbar)
Marvels "What if" Animationsserie
Alle (!) Star Wars Filme. Womöglich in 4K hoch gerendert (da haben sie die Rechte von Turner also doch bekommen :Up: )
Alle 30 Staffeln der Simpsons
Fantasia
Steamboat Willie
The Sound of Music
diverse Dokumentationen von National Geographic sowie von Disney selbst über Marvel, Hollywood, Freizeitparks etc.

Geplant sind bereits eine weitere Star Wars Serie, sowie eine Serie über Hawkeye.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1909
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Disney+

Beitrag von mercy » Samstag 13. April 2019, 12:36

:ponder: Ich frage mich echt, wer das alles zahlen will, bzw. zeitlich gucken kann.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Dienstag 16. April 2019, 05:54

Also preislich finde ich es echt fair. 70 pro Jahr bedeutet für mich, dass die ersten zwei Jahre so viel kosten, wie wahrscheinlich die Star Wars Filme in 4K als Box Set plus der Staffelpass für die Realserie. Innerhalb dieser Zeit kommt dann die Ersparnis der Ausleihkosten von Disney Filmen, die ich nicht vorhabe im Kino zu gucken, sowie der Filme, die ich gerne ein zweites Mal gucken möchte dazu.

Für Leute, die sich regelmäßig Filme kaufen, lohnt es sich ab fünf Filmen pro Jahr und eigentlich darf man nicht vergessen, dass es primär ein Streaming Dienst für Familien ist und da lohnt es sich auch ohne diese ganzen Rechenspielchen.

Klar muss man sich bei den ganzen Streamingdiensten langsam entscheiden, welche man nutzen möchte. Sky, Netflix, Disney, Prime und in Zukunft mindestens Apple und Warner kosten dann irgendwann zusammen schon nen knappen Hunni pro Monat, aber alles brauche ich nicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. April 2019, 09:43

Wie mercy schon gesagt hat, ich sehe weniger das Geldproblem sondern mehr das Zeitproblem...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4239
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Disney+

Beitrag von Mattis » Dienstag 16. April 2019, 10:28

Bald bekommt jeder seine eigene Serie produziert und es gibt keinen Gesprächsbedarf mehr.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Mittwoch 17. April 2019, 06:24

Ich glaube das wird schon klappen. Klar ist der Katalog umfangreich, aber der teilt sich ja größtenteils in "Kenn ich schon" und "Hat mich noch nie interessiert" auf.

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Klassiker, den man immer schon mal sehen wollte und es bisher nicht getan hat, aber das sind ja sehr wenige (und man hätte auch jetzt schon die Chance sie zu gucken). Ich habe mal eben die Top 200 von BV und Fox gescannt und es bleiben da nur Filme wie Fantasia, Dick Tracy, The Lone Ranger, War Horse, The Sound of Music und Cleopatra, die mich einigermaßen interessieren und die ich noch nie gesehen habe.

Bei den bestehenden Serien muss man dann gucken. In die alten Dinsey Shorts schaue ich bestimmt mal rein, ein paar Folgen Futurama und vielleicht die Indy Serie vom Anfang der 90er ebenso. Aber Akte X, Wer ist hier der Boss, MacGyver und Roseanne gucke ich nicht nochmal.

Und die Neuproduktionen kommen alle nach und nach und sind größtenteils "innerhalb des ersten Jahres" terminiert.
Direkt zum Start gibt es einen Dokufilm über die Disney Imagineers und die Realverfilmung von Susi und Strolch. Dazu drei Dokuserien, zwei Short und zwei "richtige" Serien. High School Musical: The Musical: The Series werde ich aber wohl auslassen ;) und es bleibt "The Mandalorian" zum Start. Es wurde auch schon bestätigt, dass die Serie nicht Binge fähig ist, sondern klassisch jede Woche eine neue Folge erscheinen soll.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Donnerstag 16. Mai 2019, 06:55

Jetzt hat Disney sich auch den Rest von Hulu gesichert
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 87122.html

Ein logischer Schritt nach der Foxübernahme. Dort können Sie gut die härteren Marvelsachen platzieren (Deadpool, Blade usw.). Indiana Jones könnte dort ebenfalls sein zuhause finden und die Franchises Alien, Predator und Planet der Affen sind mMn auch serienreif ;)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Mittwoch 18. September 2019, 06:41

In den Niederlanden ist jetzt die Beta gestartet und justwatch hat eine Übersicht der verfügbaren Inhalte. Es gibt über 500 Filme und 80 Serien. Soweit ich es sehen kann, fehlen Fox Inhalte bis jetzt noch, zB Simpsons. Nat Geo ist bereits enthalten.

https://www.justwatch.com/nl/provider/disney-plus

Der neuste Film ist momentan Mary Poppins 2. Dieser ist ja bekanntlich im Dezember gestartet, also vor zehn Monaten. Davon ausgehend, dass Disney dann bis März keinen Film gestartet hat, gehe ich davon aus, dass Captain Marvel (und vielleicht auch Dumbo) zum Start verfügbar sein werden. Macht also wohl acht Monate ab Kinostart. Ich denke das war es dann mit Sky Cinema.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4239
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Disney+

Beitrag von Mattis » Mittwoch 18. September 2019, 12:47

Ich liebe Disney Filme, aber wenn ich über dieses Angebot schaue, dann ist das wie ein Leben lang nur noch Fast Food. Macht irgendwie süchtig, aber irgendwann braucht es dann eben doch mal wieder ein Steak.

Aber gut, dafür gibt es dann vermutlich die Fox Bibliothek.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1223
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Disney+

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 19. September 2019, 08:44

Da ich Fastfood liebe, ist dieser Streamingservice so bald erhältlich ist, mein. Ich kann es gar nicht abwarten, bis endlich ein Startdatum für Deutschland veröffentlicht wird und bin auf die Holländer richtig neidisch, das die den Service schon haben können. Ich bin großer Disneyfan. Und Disney ist ja bekanntlich so viel mehr als "nur" die Animationsfilme.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Freitag 8. November 2019, 10:54

Disney+ startet in Deutschland am 31.3.2020
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Samstag 9. November 2019, 07:15

Kann jemand mal bitte den Link zur holländischen Disney + Seite posten? Google lässt mich den nicht finden.

Da die EU entschieden hat, dass Online Streaming Dienste und Pay-TV Anbieter ihre Dienste grenzüberschreitend in der EU anbieten müssen, würde ich mir gerne mal die holländische Seite angucken ;)

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1223
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Disney+

Beitrag von kinofan43 » Samstag 9. November 2019, 18:24

Mich wundert das der Dienst nicht schon längst in Großbritanien startet, weil auch dort müsste Disney ja nicht synchronisieren.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Disney+

Beitrag von Lativ » Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:04

Im Duell Ford v. Dafoe geht letzterer für mich eindeutig als Sieger hervor. So stell ich mir einen guten Trailer vor zum Thema Mensch, Hund, Wildnis.



Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Samstag 25. Januar 2020, 07:39

Der Deutschland Start (und der weiterer europäischer Länder) wurde um eine Woche auf den 24. März 2020 vorverlegt.
Der Preis wird -wie vermutet- bei 7 Euro pro Monat oder 70 Euro für ein Jahres Abo liegen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4239
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Disney+

Beitrag von Mattis » Montag 24. Februar 2020, 21:48

Wer bis zum 23.3. vorbestellt zahlt "nur" 59,99,€ für das Jahresabo.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Donnerstag 27. Februar 2020, 06:53

Und......Bestellt

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Freitag 6. März 2020, 01:07

Das Startprogramm in Deutschland/Österreich:

DISNEY
FILME
101 DALTMATINER (1961)
101 DALMATINER – DIESMAL SIND DIE HUNDE ECHT (1996)
ALADDIN (1992)
ALADDIN (2019)
ALICE IM WUNDERLAND (1951)
ALICE IM WUNDERLAND (2010)
ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN
ANTARCTICA - GEFANGEN IM EIS
ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU (1989)
ARISTOCATS
BAMBI
BAMBI 2 – DER HERR DER WÄLDER
BÄREN
BÄRENBRÜDER
BÄRENBRÜDER 2
BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU
BERNARD UND BIANCA - DIE MÄUSEPOLIZEI
CAMP ROCK (DISNEY CHANNEL)
CAMP ROCK 2 (DISNEY CHANNEL)
CHAOS IM NETZ
CINDERELLA (1950)
CINDERELLA (2015)
COOL RUNNINGS – DABEI SEIN IST ALLES
DAS DSCHUNGELBUCH (1967)
DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL
DAS VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER
DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES
DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME (ANIMATED) (1996)
DER KÖNIG DER LÖWEN (1994)
DER KÖNIG DER LÖWEN (2019)
DESCENDANTS - DIE NACHKOMMEN
DESCENDANTS 2 – DIE NACHKOMMEN (DISNEY CHANNEL)

DIE CHRONIKEN VON NARNIA - DER KÖNIG VON NARNIA
DIE CHRONIKEN VON NARNIA – PRINZ KASPIAN VON NARNIA
DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN
DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ
DIE GEISTERVILLA (2003)
DIE MUPPETS
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (1991)
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (2017)
DORNRÖSCHEN
DUELL DER MAGIER (2010)
DUMBO (2019)
DUMBO, DER FLIEGENDE ELEFANT (1941)
ELLIOT, DAS SCHMUNZELMONSTER (1977)
ELLIOT, DER DRACHE (2016)
FANTASIA (1940)
FANTASIA (2000)
FLUBBER
FLUCH DER KARIBIK 1-5 - AM ENDE DER WELT
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG (2003)
FREAKY FRIDAY (1977)
HANNAH MONTANA – DER FILM
HIGH SCHOOL MUSICAL 1-3
HOCUS POCUS
IM REICH DER RAUBKATZEN
INTO THE WOODS
LIEBLING, ICH HABE DIE KINDER GESCHRUMPFT
LIEBLING, JETZT HABEN WIR EIN RIESENBABY
LIEBLING, JETZT HABEN WIR UNS GESCHRUMPFT
LILO & STITCH
MALEFICENT - DIE DUNKLE FEE
MARY POPPINS (1964)
MIGHTY DUCKS – DAS SUPERTEAM
MUPPETS MOST WANTED
PETER PAN (1953)
PHINEAS UND FERB: QUER DURCH DIE 2. DIMENSION
PINOCCHIO (1940)
POCAHONTAS
PRINCE OF PERSIA – DER SAND DER ZEIT
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM
RALPH REICHTS
RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT (2010)
ROBIN HOOD (1973)
SAVING MR. BANKS
SCHIMPANSEN
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE
SUSI UND STROLCH (1955)
TARZAN (1999)
THE JUNGLE BOOK (2016)
TRON
VAIANA - DAS PARADIES HAT EINEN HAKEN
WINNIE PUUH
ZOMBIES – DAS MUSICAL
SERIEN
AUSTIN & ALLY
BAYMAX: ROBOWABOHU IN SERIE
CAMP KIKIWAKA
CHIP UND CHAP – DIE RITTER DES RECHTS
DARKWING DUCK – DER SCHRECKEN DER BÖSEWICHTE
DAS LEBEN UND ICH
DIE GUMMIBÄRENBANDE
DUCKTALES
GARGOYLES – AUF DEN SCHWINGEN DER GERECHTIGKEIT
HANNAH MONTANA
JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN
JESSIE
KIM POSSIBLE
MEINE SCHWESTER CHARLIE
MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER
PHINEAS UND FERB
SCHLIMMER GEHT'S IMMER MIT MILO MURPHY
WELPEN FREUNDE
WILLKOMMEN IN GRAVITY FALLS
KURZFILME
DIE DREI KLEINEN SCHWEINCHEN (1933)
DIE EISKÖNIGIN: PARTY FIEBER
DIE KLUGE KLEINE HENNE
FERDINAND, DER STIER
STEAMBOAT WILLIE
URLAUB AUF HAWAI

PIXAR
FILME
ALLES STEHT KOPF
ARLO & SPOT
CARS
CARS 2
CARS 3: EVOLUTION
COCO
DAS GROßE KRABBELN
DIE MONSTER AG
DIE MONSTER UNI
DIE UNGLAUBLICHEN
DIE UNGLAUBLICHEN 2
FINDET DORIE
FINDET NEMO
MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS
OBEN
RATATOUILLE
TOY STORY
TOY STORY 2
TOY STORY 3
WALL-E
KURZFILME
BAO
DER VOGELSCHRECK
HOOK UND DAS GEISTERLICHT
LA LUNA
PARTYSAURUS REX
TEILWEISE WOLKIG

MARVEL
FILME
ANT-MAN
AVENGERS: AGE OF ULTRON
AVENGERS: ENDGAME
AVENGERS: INFINITY WAR
BLACK PANTHER
CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER
CAPTAIN MARVEL
DOCTOR STRANGE
GUARDIANS OF THE GALAXY
GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2
THE AVENGERS
THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR
THE RETURN OF THE FIRST AVENGER
THOR
THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG
THOR: THE DARK KINGDOM
WOLVERINE. WEG DES KRIEGERS (2013)
X-MEN
X-MEN 2
X-MEN: APOCALYPSE
X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND
X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG
X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT
SERIEN
AVENGERS - GEMEINSAM UNBESIEGBAR
DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN
DIE AVENGERS – DIE MÄCHTIGSTEN HELDEN DER WELT
GUARDIANS OF THE GALAXY
HULK UND DAS TEAM S.M.A.S.H.
MARVEL'S AGENT CARTER
MARVEL'S AGENTS OF S.H.I.E.L.D.
MARVEL'S INHUMANS
MARVEL'S RUNAWAYS

STAR WARS
FILME
STAR WARS: EPISODE I – DIE DUNKLE BEDROHUNG
STAR WARS: EPISODE II – ANGRIFF DER KLONKRIEGER
STAR WARS: EPISODE III – DIE RACHE DER SITH
STAR WARS: EPISODE IV – EINE NEUE HOFFNUNG
STAR WARS: EPISODE V – DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK
STAR WARS: EPISODE VI – DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER
STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT
STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI
STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS (FOLGT IM SOMMER 2020)
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY
STAR WARS: THE CLONE WARS
SOLO: A STAR WARS STORY
SERIEN
STAR WARS: DIE ABENTEUER DER FREEMAKER
STAR WARS REBELS
STAR WARS RESISTANCE
STAR WARS: THE CLONE WARS
NATIONAL GEOGRAPHIC
FILME
APOLLO: MISSIONS TO THE MOON
ATLANTIS RISING
BEFORE THE FLOOD
DIANA: IN HER OWN WORDS
FLOOD, THE
FREE SOLO
GESPALTENES AMERIKA - DER KLIMAKONFLIKT
INTO THE GRAND CANYON
INTO THE OKAVANGO
JANE
KINGDOM OF THE BLUE WHALE
SCIENCE FAIR - JUNGE GENIES

SERIEN
BRAIN GAMES
DER UNGLAUBLICHE DR. POL
DR. K'S TIERISCHE NOTAUFNAHME
ENTHÜLLT: GEHEIMNISSE DER MEERE
ONE STRANGE ROCK
WILDES RUSSLAND
SPECIALS
BREAKING 2
KINGDOM OF THE APES: BATTLE LINES
LOST TOMB OF ALEXANDER THE GREAT, THE
TITANIC: 20 YEARS LATER WITH JAMES CAMERON
UND MEHR…
FILME
ANASTASIA (1997)
AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA
DIE PEANUTS – DER FILM
DOCTOR DOLITTLE (1998)
FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT
FLICKA
GARFIELD
ICE AGE
ICE AGE 2 – JETZT TAUT’S
ICE AGE 3 – DIE DINOSAURIER SIND LOS
ICE AGE 4 – VOLL VERSCHOBEN
KEVIN – ALLEIN ZU HAUS
MRS. DOUBTFIRE – DAS STACHLIGE KINDERMÄDCHEN
SISTER ACT – EINE HIMMLISCHE KARRIERE
SCOTT & HUUTSCH
WÄHREND DU SCHLIEFST
SERIEN
DIE SIMPSONS (Staffel 1-30)

DISNEY+ ORIGINALS
FILME
EIN TAG BEI DISNEY
STAR GIRL: ANDERS IST VÖLLIG NORMAL
SUSI UND STROLCH
TIMMY FLOP: VERSAGEN AUF GANZER LINIE
TOGO: DER SCHLITTENHUND
SERIEN
AUSGETÜFTELT!
KÜCHENHELDEN
STAR WARS: THE CLONE WARS – DIE FINALE STAFFEL
DIE IMAGINEERING STORY
DISNEY INSIDER
DISNEYS MÄRCHENHOCHZEITEN
TAGEBUCH EINER ZUKÜNFTIGEN PRINZESSIN
HIGH SCHOOL MUSICAL: DAS MUSICAL: DIE SERIE
HIGH SCHOOL MUSICAL: DAS MUSICAL: DIE SERIE: DAS SPECIAL
HUNDELEBEN – VOM WELPEN ZUM BLINDENHUND
MARVEL HERO PROJECT
THE MANDALORIAN
THE WORLD ACCORDING TO JEFF GOLDBLUM
ZUGABE!
KURZFILME
FAMILY SUNDAYS
FORKY HAT EINE FRAGE
KURZSCHLUSS
LAMP LIFE
EIN TAG BEI DISNEY (KURZFILM)
PIXAR IN REAL LIFE
SPARKSHORTS
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1909
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Disney+

Beitrag von mercy » Freitag 6. März 2020, 07:34

Ein paar alte Kinderserien und neue sind interessant, sobald auch die MCU Serien verfügbar sind. Von den Filmen haben wir fast alles bereits in unserer DVD/BD-Sammlung.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Samstag 21. März 2020, 19:07

In Frankreich wurde der Start von D+ auf Drängen der Regierung auf den 7. April verschoben...
Nothing Compares 2 U

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 606
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Disney+

Beitrag von heinzer » Samstag 21. März 2020, 22:51

Mit welcher Begründung?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Samstag 21. März 2020, 22:52

Ich nehme an aus den selben Gründen warum Netflix und Youtube in Europa ihre Datenübertragung um 25 % gesenkt haben - um das Internet nicht zu überlasten...
Nothing Compares 2 U

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 606
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Disney+

Beitrag von heinzer » Samstag 21. März 2020, 22:54

Wäre auch meine Vermutung.

Aber ab dem 07.04. wird es dann besser? Also eigentlich auf unbestimmte Zeit.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Dienstag 24. März 2020, 06:15

So App ist installiert und startklar. Ist vom Design und der Benutzerführung her ja zum Glück eher wie Netflix und nicht wie Amazon Prime. Der ein oder andere Typo müsste noch behoben und die alphabetische Sortierung von englisch auf deutsch umgestellt werden (Ralph Reichts kommt atm zB nach Wolverine) aber ansonsten ist der Ersteindruck super.

Ach ja eine Bitte hätte ich noch an Disney: Ja ich habe das ein Jahres Abo, ja ich weiß, dass daher die "nächste Zahlung" im März 2021 fällig wird und ja ich weiß auch, dass meine hinterlegte Kreditkarte vorher abläuft.... Könntet ihr also bitte aufhören, mich bei jedem Login daran zu erinnern, dass meine Zahlungsdetails für die nächste Zahlung nicht mehr gültig sind und ich sie bitte ändern möge :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast