Forum-Charts 23/19

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 6. Juni 2019, 23:16

BAILEY - EIN HUND KEHRT ZURÜCK 8/10
presse

Wohlfühlherzschmerzkino vom feinsten.


DREI SCHRITTE ZU DIR 7/10
presse

Im Grunde ein sehenswerter und zu Herzen gehender Film a la DAS SCHICKSAL. Allerdings wird im letzten Drittel dermaßen übertrieben und dick aufgetragen - das ist selbst für so eine Art Film deutlich zu viel des Guten.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Freitag 7. Juni 2019, 18:53

LEID UND HERRLICHKEIT OmU ../..
Presse

Sperrfrist bis zum Kinostart.


PETS 2 5,5/10
Presse

Ich, meine Kollegen und auch die anwesenden Kinder haben phasenweise richtig viel gelacht.

Dies vermag jedoch nicht darüber hinwegzutäuschen, dass PETS 2 inhaltlich praktisch nichts zu bieten hat und es irgendwie nur darum zu gehen scheint witzige Momente so aneinander zu reihen, dass der fehlende Inhalt nicht auffällt.

Da hat mir der erste Teil doch deutlich besser gefallen.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2241
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von scholley007 » Samstag 8. Juni 2019, 16:46

Pets 2 5,5/10 (Presse)

Für nahezu alle Szenen in denen Katzen vorkommen. Und "Rooster" - den supercoolen Farmhund. Der im Original von Harrison Ford gesprochen wird. Und in der deutschen Fassung dankenswerterweise tatsächlich Fords Stammsprecher Wolfgang Pampel bekommen hat. Der entzückte nahezu die gesamt Kritikertruppe.
Ansonsten bin ich Wort für Wort beim studenten. Und ich kann echt nicht sagen, ob ich das Original oder den hier besser (oder gleichwertig medioker) finde...... Da ist auf lange Sicht nix von Wert fürs Langzeitgedächtnis.......

Letztendlich aber kaum eines der Animationssequels, das den Vorgänger an Besucherzahlen übertreffen wird. Außer bestenfalls am Start-WE. Aber nicht auf lange Sicht...

Fischer
Fan
Fan
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von Fischer » Samstag 8. Juni 2019, 21:14

Rocketman 9/10

Da ich vor kurzem das Vergnügen hatte Elton John live in Concert gesehen zu haben war der Film für mich Pflicht

Die Art Elton John´s Leben als Art Muscial zu erzählen hat mir gut gefallen. Hätte auch ruhig noch ein paar Minuten länger gehen können

illuminat
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von illuminat » Sonntag 9. Juni 2019, 06:41

XMen Dark Phoenix 6,5/10

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5593
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von Capitol » Sonntag 9. Juni 2019, 13:46

ALL MY LOVING

So ganz ich die oftmals hymnischen Gesänge der Filmkritik (und die durchaus beachtliche Zuschauerresonanz) hier nicht nachvollziehen. Das sind solide 2 Stunden Episodenfilm, aber auch nicht mehr.

"3" = 6,5/10

7 Leute heute um 11 Uhr im Bundesplatz-Kino
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10305
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von MH207 » Montag 10. Juni 2019, 12:48

Friedhof der Kuscheltiere 6/10

Gilt seit der '89er Adaption (zurecht) als unverfilmbar. Aber die 2019er-Version macht in der ersten Hälfte vieles richtig. Und eignet sich phasenweise sogar als richtiger Sommergrusler. Doch irgendwann kippt das Ganze, die Buchvorlage um existenzielle Fragen nach dem Tod erweist sich als zu starkes Brett. Und die Neuverfilmung gerät teils unfreiwillig ins Komische ... dennoch besser als erwartet.

Immerhin nochmals knapp 20 Besucher in der Spätschiene im hiesigen CxX.
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Dienstag 11. Juni 2019, 15:55

CHILDS PLAY ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 20.06.2019.


WILLKOMMEN IM WUNDERPARK 7/10

Süßer Kinderfilm, aber nichts das länger im Gedächtnis bleibt.


X-MEN: DARK PHOENIX 7/10

Einer der X-Men-Filme mit den schlechtesten Kritiken und ausgerechnet den finde ich gut. Haha.

Fand den Film erstaunlich unterhaltsam ohne den verschwurbelten Überbau. Das Action-Finale war aber reichlich ermüdend und unübersichtlich. Deshalb 0,5 Punkte Abzug.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 421
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von Lost77 » Dienstag 11. Juni 2019, 20:06

X-Men: Dark Phoenix (IMAX 3-D) 7/10

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1975
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von mercy » Mittwoch 12. Juni 2019, 00:15

Aladdin 7,5/10

Gute Darsteller, tolle Musik, Choreografie und Kostüme. Die Story ist bekannt, aber meiner Meinung nach hätte das ganze inszenatorisch noch etwas einprägsamer werden dürfen. Da gab es von Guy Ritchie schon bedeutendere Beispiele.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1284
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:41

Der Klavierspieler vom Gare du Nord (Sneak) 6/10
X-Men: Dark Phoenix (3D / OV) 8/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Juni 2019, 21:13

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL 3/10 OF
Presse

Schöne Bilder und nette Effekte, aber: Langweilig, ohne Tempo, ohne Witz, ohne Herz, einfach seelenlos.


A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO 8,5/10 OF
Presse

Einen kurzen Eindruck darf ich schildern: Ein sehr schöner Film, zu Herzen gehend und wirklich witzig.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

vowi
Fan
Fan
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 03:50

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von vowi » Donnerstag 13. Juni 2019, 01:52

X-Men: Dark Phoenix: 6/10
TKKG: 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Freitag 21. Juni 2019, 18:32

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 15:55
CHILDS PLAY ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 20.06.2019.

Schönes Setting und Retro-Feeling, aber bis auf 2-3 Szenen nicht mal annähernd spannend oder gar horrormäßig erschreckend.

5/10.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Mara
Groupie
Groupie
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:43

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von Mara » Sonntag 23. Juni 2019, 23:24

Rocketman: 8 / 10
Kinojahr 2019: 36 Besuche, 226 €, TOP: Astrid, Die Gefährten (SEE), Der Junge muss an die frische Luft, Fall Collini, mid90s, Rocketman, Atlas, Tolkien, Styx, I am Mother, Systemsprenger, Joker, Parasite, Fritzi, Capernaum

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4726
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/19

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. September 2019, 22:04

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 18:53
LEID UND HERRLICHKEIT OmU ../..
Presse

Sperrfrist bis zum Kinostart.
5/10

Andere Filme des Regisseurs haben mir besser gefallen.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste