Terminator: Dark Fate

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
8%
2
7
58%
3
2
17%
4
2
17%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Terminator: Dark Fate

Beitrag von MadMel » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:11

Deutscher Trailer:

US Trailer:
Zuletzt geändert von MadMel am Donnerstag 23. Mai 2019, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7943
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:15

Starker Trailer...
Nothing Compares 2 U

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von MadMel » Donnerstag 23. Mai 2019, 15:23

Der Trailer macht Lust auf mehr!
Die neuen Charaktere sehen durch die Bank weg sehr gut besetzt aus.
Dazu Linda Hamilton natürlich episch.
Und auf Arnold in Action darf man dann im 2. Trailer gespannt sein...
Ich bin angefixt!

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3816
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von Lativ » Donnerstag 23. Mai 2019, 16:25

Nee, ja okay die Bilder machten lust auf mehr, grade weil L.Hamilton wieder an Bord ist aber der Trailer hat das ganze für mich deutlich abgeschwächt. Diese Blonde Junge Amazonenschnäpfe ist mir schonmal ein Dorn im Auge und stört und 'Joseline Gassen' ist die einzig wahre German Voice auf Hamilton wohingegen die aktuelle sowas von abstinkt, die klingt ja wie ein verrauchtes Mannsweib. Mich wundert das nicht 'Taylor Lautner' den neuen Terminator spielt.

Es muss sehr sehr viel noch geschehen von Seiten des Films damit darin meinerseits Investiert wird.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 888
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von arni75 » Donnerstag 23. Mai 2019, 20:26

Macht mich nicht an und die SFX sahen im Vergleich bei T2 überzeugender aus. Ich hoffe auf einen besseren und vor allem originelleren Haupttrailer.

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von MadMel » Donnerstag 23. Mai 2019, 23:58

Die haben noch 5 Monate Zeit, am CGI Zeug zu arbeiten - diese Zeit wird bestimmt nicht ungenutzt bleiben.
Ansonsten ein Teaser Trailer, der glücklicherweise (anders als der Trailer zu Terminator: Genisys) nicht zu viel spoilert, sondern nur Appetit macht.
Mutig auch, Arnold nur kurz zu zeigen.
Da er wochenlang gedreht hat, wird er sicher nicht nur als Türöffner fungieren, sondern ordentlich Screentime haben.
Mackenzie Davis finde ich sehr gut besetzt. Ihr nehme ich die harte Art sofort ab.
Und Linda Hamilton wirklich sehr cool.
Lassen wir uns überraschen...

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von heikomd » Freitag 24. Mai 2019, 11:25

Toller Teaser Trailer... :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9376
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von MH207 » Samstag 1. Juni 2019, 16:10

So richtiges "T-Feeling" kommt bei mir jedenfalls nicht auf. Dazu finde ich auch die musikalische Unterlegung irgendwie nicht ganz passend.

Da muss mehr kommen ...

Aber wem's gefällt ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7943
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von Mark_G » Freitag 30. August 2019, 08:03

Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von heikomd » Freitag 30. August 2019, 08:50

Cool, der beste Trailer! Mich hat er jedenfalls, den schaue ich mir an.

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von MadMel » Freitag 30. August 2019, 12:56

Mir gefiel bereits der erste Trailer, der neue Trailer ist jedoch noch mal eine Klasse besser.
Sieht richtig gut aus!

Dieser australische Trailer gefällt mir sogar noch besser:

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1592
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von mercy » Freitag 30. August 2019, 20:52

Joa, sieht gut aus. Double Feature mit Terminator 2 wäre toll. Was mich bei der deutschen Version freut, ist, dass Thomas Danneberg auf Arni zu hören ist. Ist er wieder mit an Bord oder sind das Aufnahmen aus früheren Teilen?

EDIT: Gerade gelesen, dass der Sprecher Bernd Egger (*1984) ist. Faszinierend! :shock:

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3816
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von Lativ » Freitag 30. August 2019, 21:24

Bleibt dabei, gemischte Gefühle, das Problem ist das ich nicht an den Film glaube, sorry.

Aber der Alternative Sprecher für Arnie ist nicht schlecht !

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von MadMel » Samstag 31. August 2019, 14:15

Der Arnold Sprecher ist wirklich perfekt besetzt!

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3816
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von Lativ » Sonntag 29. September 2019, 22:59

Wo Mark grade die Starpower aktualisiert hat...

Normalerweise würde ich sagen bei 600 T ist Ende weil ich weiterhin nicht daran glaube das er ankommt, nun aber ist 'Linda Hamilton' der unbekannte Faktor wenn man so darüber nachdenkt. Ihr mitwirken ist schonmal kein Nachteil und Arnie allein lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor aber Hamilton könnte dafür sorgen das Schwarzenegger nochmal einen Film hat der die Mio. marke überspringt. Von 0,6-1,5 Mio. ist alles drin.

Entscheidend ist das Drehbuch, hat dieser Teil den Geist der die ersten beiden begleitete.

Wenn das schief geht braucht man sich um die Zukunftsfähigkeit der reihe keine Gedanken mehr machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste