Last Christmas

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Last Christmas

Beitrag von Mattis » Mittwoch 14. August 2019, 15:15



Hätte der Film nicht "Driving home for Christmas" heißen können?
Aber egal, jahrelange Übung haben mich zu einem perfektionierten "Last Christmas"-Ignoranten gemacht.

Das ist der Film, von dem keiner so genau wusste, dass er ihn braucht. Aber Hollywood bräuchte so viel mehr davon.
Nur schade, dass es so früh im November startet und bis zum Fest wohl bereits aus den Kinos fliegt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Last Christmas

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 14. August 2019, 15:26

Wie Du im Trailer unschwer erkennen kannst, spielt die Musik von George Michael/Wham eine große Rolle im Film, deswegen LAST CHRISTMAS... ;-)
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Last Christmas

Beitrag von Mattis » Mittwoch 14. August 2019, 15:30

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:26
Wie Du im Trailer unschwer erkennen kannst, spielt die Musik von George Michael/Wham eine große Rolle im Film, deswegen LAST CHRISTMAS... ;-)
Ich weiß. Das war nur mein Stoßgebet ans Universum, ob es nicht doch noch ein Paralleluniversum eröffnen könnte, indem der Film von Chris Reas Musik unterstützt wird. ;)
Ich habe es nicht so mit vielen Liedern von George Michael. Genaugenommen gibt es genau zwei Songs, die ich wirklich nicht mag und beide stammen von...DingDingDing.... :D

Es gibt aber auch Songs, die ich mag, so ist es nicht.


Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Last Christmas

Beitrag von Buzz Lightyear » Samstag 17. August 2019, 18:57

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Last Christmas

Beitrag von Mattis » Sonntag 18. August 2019, 01:14

Buzz Lightyear hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 18:57
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:
Weil ich selbst nicht darauf kam, sie aber sehr wahrscheinlich wahr ist.

Ich mache es jetzt doch:
Spoiler
LAst Christmas, I gave you my heart...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste