Mel Gibson

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Mel Gibson

Beitrag von Lativ » Samstag 3. August 2019, 13:47

Kennt jemand die Antwort auf die Frage warum Gibson's Passion Fortsetzung bei imdb in seiner Starpower verschwunden ist ?

'Filming', und zuletzt der 'Post Production' Status stand da und auch Medial wurde berichtet der Film stehe vor seiner Fertigstellung, und jetzt findet sich nur noch der Titel aber keine Besetzung, Regie, neuer Status, nichts.

https://www.imdb.com/title/tt5795232/

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Mel Gibson

Beitrag von MadMel » Mittwoch 7. August 2019, 10:18

Berechtigte Frage, das ist mir auch bereits aufgefallen.
Über dieses Projekt gab es in den letzten Monaten höchst unterschiedliche Aussagen, bis hin dazu, dass der Film bereits gedreht wurde.
Bin gespannt auf ein Update, denn bei der 'Passion Christi' handelt es sich um eines der größten Boxoffice Phänomene aller Zeiten, womit der zweite Teil auch ein großes Zuschauerpotential haben sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste