The Irishman

Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

The Irishman

Beitrag von Taipan » Samstag 2. März 2019, 07:57

Ich weiß man kann und darf Goodfellas, Casino, Der Pate 1 und 2, Reservoir Dogs und Pulp Fiction nur gut finden, wenn man sie auch im Kino gesehen hat und drücken wir mal beide Daumen, dass gottbewahre Netflix den Film hoffentlich nicht für einen Oscar Qualifying Run eine Woche ins Kino bringt, weil das ist doof und unfair. Aber ich freu mich drauf:


arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: The Irishman

Beitrag von arni75 » Mittwoch 31. Juli 2019, 15:14

Der erste Trailer macht deutlich, warum alle Studios das finanzielle Risiko gescheut haben und warum Marty mittlweile selbst am Ansatz zweifelt.


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The Irishman

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 31. Juli 2019, 20:37

Ich werde ihn mir natürlich ansehen, aber wo sind die Moneyshots?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
porter
Fan
Fan
Beiträge: 68
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:02

Re: The Irishman

Beitrag von porter » Samstag 3. August 2019, 10:26

Gut besetzt..sieht aber sterbens langweilig aus..und holt heute bestimmt keinen mehr wirklich ab.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Irishman

Beitrag von Lativ » Samstag 3. August 2019, 12:19

In den 90ern Funktioniert der besser, heute Thematisch leicht angestaubt. Gefällt mir aber was ich sehe und das wo mir dieses Subgenre sonst nicht zusagt, liegt natürlich auch an der Besetzung.

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: The Irishman

Beitrag von MadMel » Sonntag 4. August 2019, 22:52

Gefällt mir sehr gut, immer her damit!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The Irishman

Beitrag von Mark_G » Samstag 28. September 2019, 17:39

Nach 36 Kritiken liegt der RT-Wert noch immer bei 100 %...

Deutscher "Kino"-Start am 14.11., Netflix am 27.11.

Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: The Irishman

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 28. September 2019, 21:07

Ich freu mich schon. Schau ihn mir am 13. Oktober beim London Film Festival an.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Irishman

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. November 2019, 00:46

Der Deutsche Trailer bzw. Synchron Trailer.

'Robert de Niro' wie gewohnt 'Christian Brückner'
'Al Pacino' hat seinen Stammsprecher 'Frank Glaubrecht'
'Ray Romano' wird von 'Tobias Meister' gesprochen der ihm auch in 'Alle lieben Raymond' seine Stimme lieh und eigentlich Romanos bekannteste Deutsche Stimme ist.
'Harvey Keitel' hat ja mehrere Sprecher, einer davon Brückner der aber durch de Niro schon beschäftigt ist und so leiht ihm 'Joachim Kerzel' seine Stimme der ihn auch schon oft eben jene lieh.

Eine Neubesetzung gibt es bei 'Joe Pesci', sein Deutscher Stammsprecher 'Mogens von Gadow' (89 Jahre) ist seit 2016 im Ruhestand und stattdessen springt 'Freimut Götsch' ein. Keine Schlechte wahl, lässt sich mit leben.


MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: The Irishman

Beitrag von MadMel » Donnerstag 28. November 2019, 15:48

Wow, einfach Wow!
Scorsese wie zu besten Zeiten.
Bin absolut begeistert.
Cast, Musik, Atmosphäre - hier passt einfach alles.
09/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste