IKF PURGE!!!

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7915
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

IKF PURGE!!!

Beitrag von Mark_G » Samstag 6. Juli 2019, 14:13

Wichtiger Hinweis!

Ich werde anfangen, alle Forumsmitglieder, die noch NIE gepostet haben und die in den letzten zwölf Monaten (angemeldet) NIE im Forum waren, löschen.

Wer dies verhindern will, sollte also entweder einen ersten Post schreiben, oder mir eine PM zukommen lassen, dass man unbedingt stummes Mitglied im IK Forum bleiben will...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3843
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von student a.d. » Samstag 6. Juli 2019, 16:12

Wieso die Maßnahme? Abwehr von Spam und co?
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von Armand » Samstag 6. Juli 2019, 16:52

Ich finde das gut. Ich hab früher selbst ein Forum ähnlicher Größe betreut und es auch so gemacht, und ich kenne es auch von anderen Foren.

ik100
Fan
Fan
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von ik100 » Freitag 19. Juli 2019, 10:20

Armand hat geschrieben:
Samstag 6. Juli 2019, 16:52
Ich finde das gut. Ich hab früher selbst ein Forum ähnlicher Größe betreut und es auch so gemacht, und ich kenne es auch von anderen Foren.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage nach dem „warum“ bzw. der Notwendigkeit.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7915
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von Mark_G » Sonntag 21. Juli 2019, 19:02

Die diesjährige Purge ist beendet, 2020 gibt es das Sequel...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9363
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von MH207 » Sonntag 21. Juli 2019, 23:38

Das Original hat uns rund 50 "Mitglieder" gekostet (oder?) ...
Kinojahr 2019 (9.11.):B.O. 124,50 bei 17 Bes.: ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7915
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: IKF PURGE!!!

Beitrag von Mark_G » Montag 22. Juli 2019, 00:59

49...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste