Muss ein komisches gefühl für ihn sein, fast wie eine Zeitreise und doch vertraut.
Der Trailer liegt übrigens man glaubt es kaum schon auf Deutsch vor.

Dumm ist doch Quatsch mercy !mercy hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 12:13 Kann mal jemand für Dumme wie mich, die Umfrage genauer erklären? Ich blicke nicht durch.![]()

Gerne.mercy hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:40 @Lativ: Danke für die Erklärung. Auf der Hauptseite hätte ich gar nicht gesucht.![]()
Im übrigen outen sich auch aus meinem Bekanntenkreis viele, die Teil 1 nicht kennen. Ich habe ihn einmal gesehen und fand ihn ok, aber kein Meisterwerk.

Ich hege die Vermutung, dass du dir Teil 2 dann gar nicht erst ansehen musst.Lativ hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 21:27Gerne.mercy hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 20:40 @Lativ: Danke für die Erklärung. Auf der Hauptseite hätte ich gar nicht gesucht.![]()
Im übrigen outen sich auch aus meinem Bekanntenkreis viele, die Teil 1 nicht kennen. Ich habe ihn einmal gesehen und fand ihn ok, aber kein Meisterwerk.
Solange er nicht Patriotismusgeschwängert ist und die Amerikaner sich als das größte Volk der Zivilisierten Welt Feiern werden ich ihn mir bis zum schluss ansehen, sonst nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast