Maleficent - Mächte der Finsternis

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
2
40%
4
3
60%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Maleficent - Mächte der Finsternis

Beitrag von Mark_G » Dienstag 14. Mai 2019, 13:49

Ich kann mich zwar nicht an eine große Unterschriftenaktion erinnern, in der eine Fortsetzung gefordert wurde, aber hier ist trotzdem der erste Trailer:

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Maleficent 2

Beitrag von student a.d. » Dienstag 14. Mai 2019, 13:53

Haha, bei dem Trash bin ich gerne dabei!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Maleficent 2

Beitrag von Mattis » Dienstag 14. Mai 2019, 13:58

Filme mit Michelle Pfeiffer bekommen ein Auto-Like.

Ich verstehe zwar nicht, worum es geht, aber hey, was solls.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Maleficent 2

Beitrag von Mark_G » Dienstag 14. Mai 2019, 14:02

Fand, dass Michelle sehr gut aussah...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5389
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Maleficent 2

Beitrag von Mattis » Dienstag 14. Mai 2019, 14:17

Bruno Mars und Vance Joy können nicht irren. :D
Michelle sieht immer gut aus.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Maleficent 2

Beitrag von scholley007 » Dienstag 14. Mai 2019, 18:01

Da schau ich mir dann doch - auch weil es mal endlich wieder Zeit wird - "Der Sternwanderer" mit Belle Michelle an.
Das hier wirkt irgendwie so nötig wie ein Parkplatz zwischen Disneys zweitem "Alice im Wunderland" und "The Huntsman and the Ice Queen".....

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Maleficent 2

Beitrag von Lost77 » Mittwoch 15. Mai 2019, 05:40

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 14. Mai 2019, 18:01
Da schau ich mir dann doch - auch weil es mal endlich wieder Zeit wird - "Der Sternwanderer" mit Belle Michelle an.
Das hier wirkt irgendwie so nötig wie ein Parkplatz zwischen Disneys zweitem "Alice im Wunderland" und "The Huntsman and the Ice Queen".....
Der erste Teil hat weltweit 758 Mio Dollar eingespielt. Also ist eine Fortsetzung dringend nötig, denn Parkplätze kann man nie genug haben. :lol: :lol:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Maleficent 2

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 15. Mai 2019, 22:00

@Lost: Danke Dir. Endlich erkenne ich den Trend von Disney - offensichtlich machen die ihr Hauptgeld durch Parkplatzeinnahmen in den zum Konzern gehörigen Parkhäusern. Wenn Disney in Bälde noch die Übernahme von Coca Cola bekannt gibt, sind Kinofilme echt nur noch eine Randerscheinung neben den Themenparks. Empfehle doch mal die Lektüre von Max Berrys großartigem 'Logoland' aus dem Jahr 2003. Der von Clooney einst für eine Verfilmung optioniert wurde. Dass dieser Film jemals gemacht wird, ist heute reine Utopie! 😆

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Maleficent 2

Beitrag von MH207 » Montag 20. Mai 2019, 20:59

Erinnert ein wenig an OZ mit einem Schuss EPIC ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Maleficent - Mächte der Finsternis

Beitrag von Mark_G » Montag 8. Juli 2019, 19:16

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Maleficent - Mächte der Finsternis

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 24. Juli 2019, 20:02

Aus dem Maus-Haus: Kristin Chenoweth - hierzulande in erster Linie (ein wenig) bekannt, weil sie in der tollen (kurzlebigen) TV-Serie "Pushing Daisies" zum Cast gehörte - als Maleficent in dem Disney-TV-Movie "Descendents" (der mittlerweile zur Trilogie ausgebaut wurde).

Gegen diesen Auftritt kann Angelina nur verschämt die Hörner senken, oder? :-)

https://youtu.be/PMFWFaSauVU

Viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 48 Gäste