D-05/19

Welcher der Neustarts wird zum Start inklusive Previews die meisten Besucher haben am Wochenende:

Umfrage endete am Samstag 2. Februar 2019, 18:16

Plötzlich Familie!
13
87%
Mia und der weiße Löwe
1
7%
The Mule
0
Keine Stimmen
Belleville Cop
0
Keine Stimmen
ein anderer
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3839
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-05/19

Beitrag von Lativ » Montag 4. Februar 2019, 18:30

Auf N-Joy wurde 'Green Book' damit beworben das wer ZBF mochte auch hier einen blick riskieren sollte. Demzufolge heißt es mal gespannt abwarten ob ein mini Effekt hinsichtlich der Steherqualität zu beobachten ist. Damit möchte ich sagen, ne Mio. wär schon ne schöne Überraschung.

Genießen dürfen wir jetzt BR, alles was noch kommt ist Bonus. Herrlich. 8-)

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: D-05/19

Beitrag von Thomas S. » Montag 4. Februar 2019, 22:21

Ich finde es wirklich schade und auch verwunderlich, dass der Hundefilm "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" in Deutschland so untergeht :(
Hätte wirklich gedacht, dass es ein Film für die Deutschen ist.
Auch vom Starttermin wars meines Ermessens nach doch ganz gut gewählt, weil "Drachenzähmen" und "LEGO" erst am kommenden Donnerstag anlaufen.
In so manchen Ländern lief er ja überaus erfolgreich an (habe mal paar tolle Starts rausgesucht von Mark G´s Angaben):
Ungarn / Rumänien / Ukraine: jeweils Platz 1!
Tschechien / Slowakei / Polen: jeweils Platz 2!
USA / Russland: Platz 3

Wenn mir nix dazwischenkommt geh jedenfalls ich am nächsten Wochenende in Bella :)
Mein Lieblings-Film und Top-Film des Jahres 2018: "THELMA"!

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3839
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-05/19

Beitrag von Lativ » Montag 4. Februar 2019, 22:58

Thomas S. hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 22:21
Ich finde es wirklich schade und auch verwunderlich, dass der Hundefilm "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" in Deutschland so untergeht :(
Die Deutschen lieben lustige Tierfilme, wenn Tiere auch frech sind. Babe, Dr. Dolittle, aber Süss oder traurig trifft nicht so den Geschmack.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-05/19

Beitrag von Agent K » Dienstag 5. Februar 2019, 08:15

Previews:

Dragon Ball Z Super: Broly - 66.924
Plötzlich Familie - 38.157
Green Book - 36.294
Checker Tobi - 19.516
Mia und der weiße Löwe - 13.357
Possession of Hannah Grace - 11.172
Belleville Cop - 9.989
Das Letzte Mahl - 4.185
Rafiki - 1.993
The Mule - 1.928
Naughty Grandma II - 342
Generation Wealth - 127
Big Fish & Begonia - 0
Sir-Ayet - 0
Ab heute sind wir ehrlich - 0
Carré 35 - 0
Weightless - 0

svenchen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6193
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-05/19

Beitrag von svenchen » Dienstag 5. Februar 2019, 17:44

der tiefere Blick auf die Charts vom Wochenende:

Gesamt gemeldet wurden satte 129 Filme. Mehr als 10 T Besucher schafften Carmen satte 29 Filme und Events! In der Reihenfolge: Kokosnuss II, Frau Nobelpreisträger, Belleville Cop, Womit haben wir das verdient!, Kalte Füsse, Mary Poppins, Yuli, Polaroid und Capernaum. Mehr als 1 T Besucher hatten satte 55 Filme. Platz 25 ging an Kalte Füsse mit 13.648 Besuchern, Platz 30 erreichte Robin Hood mit 9.187 Besuchern, Platz 40 schaffte Beautiful Boy mit 4.309 Besuchern, Platz 50 ging an schönste Mädchen der Welt mit 1.704 Besuchern, Platz 75 erreichte Hedefim Sensin mit 274 Besuchern und Platz 100 schaffte Meine Welt ist die Musik mit 89 Besuchern

Gewinner der Woche:

Ballon schaffte + 103 %

Das schönste Mädchen der Welt hatte + 32 %

Anderswo kam auf 26 % Gewinn

Jim Knopf legte um 10 % zu

Dank + 42 % war Werk ohne Autor wieder über der 1 T-er Marke

Im U-1000 Bereich gab es folgende prozentual hohen Gewinner:

Unser Saatgut + 176 %, Climate Warriors + 130 %, Leto + 126 %, Mein liebster Stoff + 371 % und Under the Silver Lake + 535 %

Verlierer der Woche:

Der Grinch gab um 76 % nach

Robin Hood verlor 67 %

Bumblebee musste 66 % nachgeben

Vom Bauen der Zukunft verlor am schlimmsten mit - 97 %

Die Oldies der Woche:

Die stille Revolution sahen am 46. Wochenende 119 Besucher

Jim Knopf legte am 45. Wochenende um 3.863 Besucher zu

Vom Bauen der Zukunft hatte am 41. Wochenende 3 Besucher

Maria by Callas kam am 38. Wochenende auf 57 Besucher

Der letzte Dalai Lama erreichte am 37. Wochenende 129 Besucher

Guardians of the Earth fand am 36. Wochenende 91 Besucher

Kolyma fand am 33. Wochenende 44 Besucher

Welcome to Sodom sahen am 27. Wochenende 45 Besucher

Familie Brasch ist neu dabei und kam am 25. Wochenende 178 Besucher

Grenzen überschritten haben:

Bohemian Rhapsody knackte die 3 Mio.-Marke!

Der Junge muss an die frische Luft nahm die 2,75 Mio.-Marke

100 Dinge erreichte die 1,4 Mio.-Marke und wird wohl knapp vor der 1,5 Mio.-Marke enden

Glass schaffte die 600 T-er Marke

Immenhof ist über der 300 T-er Marke

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld knackte die 300 T-er Marke

Kalte Füsse schaffte die 200 T-er Marke

Shoplifters hat die 100 T-er Marke genommen

Gesamt waren 1.825.848 Besucher im Kino und mit Previews war man wohl wirklich bei knapp 2 Mio. Besuchern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste